The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 9:49 pm

"Huch, wo sind denn alle hin?", rief der Baendiger ins Manor und kriegte keine Antwort.
'Naja, ich kann ja die Erde checken', meinte der Baendiger und ging wieder in den Garten.
Langsam bueckte er sich und befuehlte die Erde, er spuerte Schritte im Wald, als er grad in den Wald rennen wollte kam Sam aus dem Manor gesprungen und rief ihm nach: "Takuya? Wo sind alle hin? Ich war kurz duschen und alle waren weg"
"Ich weiss es nicht, folg mir einfach", meinte der Baendiger und zog sie mit.
Im Wald angekommen befuehlte er immer den Boden nach Schwingungen und er und seine Freundin liefen noch tiefer in den Wald.
"Bist du dir sicher das du nicht einfach 'nem Hirsch folgst?", fragte die Frau mit den Bronzefarbenen Haaren und verschraenkten die Arme.
"Nein nein nein, unsere Truppe hat abnormale Schwingungen, nicht so wie die von Menschen, komm wir sind gleich da, ich spuer Billie, Akasha und Neo", antwortete der Asiate und zog sie wieder hastig an den Armen.
Sie rannten und rannten und ploetzlich standen Neo, Akasha und Billie vor ihnen.
"Hab ich doch gesagt", meinte Taku stolz und erntete wieder verwirrte Blicke.
"WO ist Lauren? oder Marlin?", fragte Sam angespannt mit einem tiefen Beschuetzerinstinkt.
"Da unten in der Ruine, bleib aber hier, lass sie allein", antwortete Neo.
Der Junge mit den bunten Haaren und Sam gehorchten und stellten sich zur Truppe, angespannt und mit der Frage was da unten vor geht.
"Taku, befuehl mal bitte einfach den Boden oder so, was da unten vorgeht", fragte Sam Court angespannt.
Takuya tat dies und fuehlte aufgeregte Schritte.
"Oh, sehr angespannte Schritte, wir sollten nicht runter, ich kann es leider nicht hoeren aber lasst es, mein Instinkt sagt mir das wir einfach warten sollen", meinte Takuya und stellte sich wieder normal hin.
Die Crew nickte und alle warteten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Aug 27, 2011 9:22 am

"Sie ist nur Luft.", wurde die Croft Kopie ruhiger. "Sie ist ein uraltes Hologramm aus den Mächten der... egal. Jedenfalls werde ich sie jetzt verschwinden lassen." - "Nein!", rief ihr Marlin dazwischen. "Doch!", Lauren führte gespannt ob es klappen würde die Attacke aus, die Marlin ihr gelehrt hatte. Der Geist verfloeg in alle Richtungen und die Lichter im Raum gingen aus. Wieder war es Zeit sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu pusten. "So. Wir suchen gern deine Schwester, aber das war sie nicht. Hab noch was mit ihr zu beregeln...", zog Lauren ihre Freundin die Treppen hoch. "Die Tür ist zu.", gab Marlin schmunzelnd zu. "Ich weiß.", ging Lauren weiter und rammte mit einem Handstoß die Tür weg.
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Waldwanderung

Beitrag  Neo Sa Aug 27, 2011 1:27 pm

Nachdem Lauren die Tür aufgestoßen hatte, flog diese direkt in Neos Richtung. Der sah dies bereits kommen und fing die Tür mit seiner Hand auf, danach schleuderte er sie beiseite. "Anders hätt's auch nicht gehen können, oder?", fragte er. "Nein.", antwortete Lauren. "Dann nehme ich an, dass ihr das da drinnen geklärt habt. Was war denn da überhaupt los?" - "Marlin hatte... Ach, ich glaube, es ist besser, wenn wir es dabei beruhen lassen." - "Nun gut, dann lasst uns weiter ziehen. Die Mittagszeit ist rum, langsam kommen wir in den Nachmittag." - "Wo wollen wir denn überhaupt hin?", schaltete sich Sam ein. "Keine Ahnung.", zuckte Lauren mit der Schulter. "Am besten, wir gehen nochmal zurück zum Fluss und dann die andere Abzweigung, da waren ja mehrere." Die Doppelgängerin ging mit Marlin voraus, gefolgt von Neo und den anderen. Als sie beim Fluss ankamen, saß dort wieder auf einem der Baumstämme eine Frau mit überschlagenen Beinen im weißen Hemd und brauner Hose, die die ganze Zeit nur (: machte. "Also so langsam nervts.", stöhnte Neo total gestresst. "Warte, ich mach schon.", beruhigte Lauren ihren Freund. Sie zog eine ihrer Pistolen und gab der Gestalt einen Headshot, sodass sie nur noch am Baumstamm runterhing.
"Dahinten war's, oder?", fragte Marlin. "Soweit ich weiß, ja. Also dann links bitte." Die Gruppe ging nun den anderen Waldweg, um zu schauen, was sie wohl dort erwarten würde.
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Aug 27, 2011 1:30 pm

"Hmpf.", machte Lauren als der Weg im Nichts endete. "Schön. Das war Zeitverschwendung. Und Leute, ich hab Hunger. Lasst uns zurück gehen." - "Wo war das noch gleich?", schaltete sich Takuya ein. "Genau d-", als Sam zu Wort ansetzten wollte, war der Weg plötzlich verschwunden. "Köstlich.", meinte die Doppelgängerin ironisch und schlug die Hand gegen ihr Gesicht.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Irrweg

Beitrag  Neo Sa Aug 27, 2011 1:47 pm

"Ganz toll.", sagte Neo wieder genervt und überkreuzte die Arme, dann lief der auf der Stelle mal nach links und nach rechts, um zu überlegen, wie man zurückgelangen konnte. "Mann. Ich will halt heim!", schmollte Sam. "Aufregen bringt nichts und das weißt du.", fauchte Neo. "Wir müssen das beste aus der gegebenen Situation machen. Denkt also nach." - "Wie wärs mit: Wir teilen uns auf und jeder sucht nach nem Ausweg?", fragte Marlin. "Nein. Zu riskant." - "Oder wir versuchen, uns zusammen durch die Pflanzen um uns herum zu kämpfen." - "Klingt zwar nicht besser, aber einen Versuch ists es wert. Was haltet ihr davon?", fragte der Mantelträger in die Runde. Nach einigen skeptischen Blicken willigte die Gruppe ein, dann zog Marlin ihre beiden Katanas und ging voraus, um die ganzen Büsche zu zerhexeln. Plötzlich erschien vor der Kämpferin eine Hecke, daneben ein großer Felsvorsprung. "Und jetzt? Hier gehts nicht weiter." - "Das werden wir gleich sehen.", meldete sich Neo zu Wort und kletterte auf den Felsen. Von oben hatte er eine bessere Sicht. "Ach du scheiße...", murmelte er dann. "Was ist denn?" - "Das ist ein Irrgarten. Weiter hinten, am Horizont, habe ich unsere Residenz erkennen können. Wir sind aber soweit vom Weg abgekommen, dass wir uns nun durch das Labyrinth hier kämpfen müssen." - "Super. Toll.", stöhnte Takuya und stemmte die Hände gegen die Hüften. "Ab durch die Hecke, heißts hier wohl.", sagte Lauren und zerstörte einen kleinen Teil des Areals, damit die Gruppe das Labyrinth durchqueren konnte.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Aug 27, 2011 2:46 pm

"Ach, wieso zerstören wir nicht einfach die Bäume?", schmunzelte Marlin und ging in Stellung um ihre gewaltige Stoßattacke auszuführen, wurde jedoch von Lauren gestoppt. "Halt! Nicths für Ungut, aber sogesehen ist das immernoch UNSER Wald. Ich schlage vor, wir... ehm...", sie überlegte. "Okay Leute wie wärs damit. Jeder holt jetzt eine... Waffe oder ähnliches, und schnitzt an jeden Baum an dem wir vorbeigehen... sowas wie-" - "Eine Wildkuh.", fügte Akasha intelekutell hinzu. Lauren nickte, du Gruppe ebenso.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Marlin: Vergangene Zeiten.

Beitrag  Marlin Gladius So Aug 28, 2011 8:09 am

Marlin kramte aus ihrer Tasche ein Taschenmesser mit Elfenbeingriff und warf es Neo zu, der gleich sofort am ersten Baum das einritzen begann. Kaum war dies erledigt ging die Gruppe weiter. Neo und Lauren gingen vor, gefolgt von Akasha, Billie und Sam. Marlin und Takuya blieben weiter hinten. "Sag mal Marlin... was das bei dir und Lauren da los?" Die Schwarzhaarige schaute den Elemtler nicht an aber antwortete: "Ich bin meiner Schwester begnetet..." - "Schwester?" Die Stirnbandträgerin atmete einmal tief durch. "Ich war damals dreizehn, als mein großer Bruder Jason einen Anschlag auf unsere Familie plante. Sein Plan war es eigentlich mich zu töten...anscheint war es aber nicht genug...er trommelte alle Familiemitglieder zusammen und sorgte dann dafür, dass unser Haus exlodierte. Nur ich und er blieben am Leben..." -"Wartet mal Marlin! Du hast doch gesagt, dass du in der Höhle deine Schwester getroffen hast." - "Das stimmt ja auch." - "Aber wie kann das dann sein wenn sie bei diesem Anschlag getötet wurde?" Marlin sah betrübt den Boden an auf den sie lief. "Ich weiß es nicht....ich weiß es einfach nicht."
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft So Aug 28, 2011 8:14 am

"Gute Idee Lauren, muss ich schon sagen. So sparen wir Munition.", grinste Neo unnatürlich und schnitzte weiter. "Munitionsparen is doch echt wurscht!", nörgelte Sam, drang sich an den beiden vorbei und schoss ohne gar hinzusehen je eine Kugel in einen Baum. "Machen wirs halt so!", lächelte Lauren laut und zog ihre Waffe heraus um der Bronzehaarigen und ihrem Beispiel zu folgen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Bin fuer 1-2 Wochen weg, koennt mit Takuya machen was ihr wollt :DD aber nicht in toeten oO bis in 2 wochen ♥

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 9:36 am

"Oh..", meinte der Baendiger und klopfte seiner Freundin auf die Schulter.
"Passt schon", meinte diese und fing weiter an einen Weg zu suchen, oder so in etwa.
"Leute? Ich koennt mich per Luft hoch baendigen und schauen welcher Weg hierrausgeht", schrie Takuya in die Truppe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft So Aug 28, 2011 12:45 pm

"Das ist nicht das Problem, lieber Takuya. Wobei... ach ein bisschen wandern tut uns gut.", grinste die Rothaarige anschließend.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Des Rätsels Lösung

Beitrag  Neo So Aug 28, 2011 4:57 pm

Während Lauren und Sam sinnlos ihre Munition in die Bäume verschossen und währenddessen alle möglichen Tiere aufschreckren ließen, schüttelte Neo nur mit dem Kopf. Kurz danach sah er zu Marlin hinüber, wie sie etwas nachdenklich zu sein schien. Er hatte einiges von dem vorigen Ereignis mitbekommen, daher ging er ein paar Schritte zu ihr hin, nahm ihre rechte Hand und legte das Elfenbein-Messer hinein. "Solche Erlebnisse können einen aufressen. Lass dich davon nicht fertig machen. Wir haben schon Schlimmeres durchgemacht. Ich kannte deine Schwester nicht und weiß daher auch nicht, welches Ausmaß die Situation hatte, aber lass dich von sowas nicht unterkriegen." Mit einem Nicken ließ der Mantelträger ihre Hand los, in der er zuvor das Messer gelegt hatte. Kurz danach sprintete er schnell nach vorne zu Sam und Lauren, um mit ihnen ein paar Dinge zu besprechen.
"Also, das Labyrinth hat mehrere Ausgänge. Das habe ich schonmal gesehen. Heißt also, egal, welche Abzweigungen wir gehen, wir werden definitiv rauskommen. Nur die Frage ist: wann. Also Beeilung. Geht ihr da vorne lang mit Takuya, ich nehme mit Marlin, Akasha und Billie den rechten Weg hier. Wir treffen uns dann im Manor. Ich hab schon wieder Hunger." "Aber...", wollte Sam gerade aussprechen, doch Neo war bereits mit seinen Freunden durch die Büsche verschwunden. "Typisch. Tse.", sagte Sam und ging hinter Lauren her, die bereits schon ein paar Schritte vorgelegt hatte. Die Gruppe um Neo hatte mittlweile auch schon ein paar Sackgassen und Falschwege hinter sich, bis auf einmal in einem Gang eine Frau mit (: stand. Neo ging an diesem vorbei. "Äh...Was?!" SeinBlick fiel nochmal in den Gang, allerdings war dieser nun leer. "Bin ich jetzt schon dement oder was? ... ... Tempo, Leute, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit."
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Alle meine Heidi

Beitrag  Nathan Drake So Aug 28, 2011 5:19 pm

"... Hölle, Hölle, Hölle! Olle meine Heiiiiiiiiidi, Heeeeeeeeeeeeidi, deine Welt sind EIN STERN GEHÖRT ZU MIR, WIE MEIN NAME AN DER TÜR!", sang Nate vor sich hin, als er über einen Busch stolperte. "Hoppala." Der Schatzjäger räusperte sich und erhob sich vom staubigen Weg, ehe er seine Hosenbeine abwischte. "Is jo gonz üblich, doss ma moi so im Woid, in dem die gute Laura" - "Lara" - "... Lara scho seit dreitausendvierazwanzg Johrn lebt, ah Burg findt", lächelte er, als er nicht genau wusste, was er heute schon alles erlebt hatte. "Oiso wos is? Gemma hoam oda gemma hoam? Oda gemma in McDonalds, weil Hunger hätt ih ah...." Die Freunde - zumindest die, mit denen er grade im Moment unterwegs war, die anderen bestimmt auch - blickten ihn verwirrt an. "Dort vorne geht's zum Manor", meinte Lauren dann und klopfte dem Freund auf die Schulter, ehe sie einen Arm um ihn legte, während man gemütlich zurück zum Croft'schen Anwesen schlenderte, das hinter dem kleinen Waldstück schon zum Vorschein kam.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:32 am

"Ich koch uns erstmal schön wenn wir daheim sind.", grinste Lauren. "...net!", hielt Nate ihren schnellen Gang auf und versicherte ihr, dass er gerne noch weitere Jahre leben würde. Lauren nickte verständlich. Als es zwischen den Freunden zu einer tödlichen Stille kam, begann die treue Königin Lauren eine Konversation: "Sam Court also?" - "Nicht jetzt Lauren."... vergeblich.
"Da isser ja.", lächelte Lauren als sie die hinterste Wand des Manors erblickte und zog die Freunde mit sich, während Takuya bereits vorrannte. "Ob die anderen schon da sind?", fragte sie gespannt. "Akasha ist bei ihnen oder?", kam Sam zu Wort. "Ja.", lächelte Lauren. "Dann eher net.", schätzte Naty.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 11:47 am

"Falleri und fallera, Wascher is zum wassen da!", sang Nate und es fiel ihm, erkennbar anhand seines Gesichtsausdruckes, schon bald auf, dass er zwei Wörter vertauscht hatte, was total irrelevant für Story und Geschehen ist, aber nun denn, es fiel ihm auf. Er schlenderte hinter dem Rest der Gruppe den Kiesweg des Manors entlang, in Richtung Eingangstore und schon bald erstreckte sich die gesamte Pracht des Anwesens vor der Gruppe, mal wieder. Und in ganz. Und bunt.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 12:05 pm

Die Hälfte der Truppe, die nun angekommen war, passierte das große Tor und die breite Holztüre und lies sich auf der ehemaligen Stammcouch im Manor nieder. Lauren gähnte herzhaft und lies sich blind auf ihren Freund fallen, der sich allerdings zu dem Zeitpunkt erhob. Sie fiel unschön auf die Couch und blieb dennoch auf dieser liegen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 1:05 pm

"Oppala", meinte Nate, als Miss Lauren auf die Couch fiel. "Scheiße", fuhr diese fort. "Wäääh", sagten beide im Duett und wurden von allen dumm angeglotzt. "Jo. Bequem?", lächelte Mister Schatzjäger und verschränkte die Arme. "Wär bequemer, wenn du auch hier liegst", lachte Lauren und zog Nate am Hemd zu sich.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 1:08 pm

Er fiel schnell auf sie drauf und sie gab ihm einen Kuss auf die Backe. "Brav.", streichelte sie seinen Kopf wie eine bessesene Katzenhändlerin und bat ihn sich zu ihr zu legen. Gesagt getan lagen beide auf der nicht wirklich breiten Couch und schmusten vor sich hin. "Reizend.", kommentierte Sam nebenbei.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 1:09 pm

"Pscht!", fuhr Nate dazwischen und die Hackerin wich einen Schritt zurück. Während das Paar rummachte, schälte sich Excella gerade einen Apfel ab, Takuya tippste auf seinem iPod herum und Sam suchte sich einen Platz auf dem Tisch.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 1:12 pm

Kurz leckte Doppelgänger desFreundes Gesicht empor und umarmte ihn dann würgend. "Ich mag dich.", verstellte sie ihre Stimme unnatürlich hoch, begannd ann jedoch normal "Ich liebe dich" zu sagen und gab ihm einen zärtlichen Kuss.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 1:21 pm

"Hihihi", lachte Herr Schatzjäger und bekam eine Fotzn. "WOFÜR WORN ETZ DES?!", fuhr er Frau Rothaar an. "Ich sagte Ich liebe dich", motzte diese und verzog böse das Gesicht. "Aso! Aso... jo, ih di ah!", lächelte dann Nate und legte sich Plankingmäßig auf Lauren und blieb liegen.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 1:23 pm

"Hihi.", kicherte sie kurz und leckte abermals wie ein Hund über des Freundes Mund, Nase und Augen, ehe sie ihn wegdrückte un mit nach oben zerrte. "Die Couch gehört ganz euch!", rief sie hinterher und zog ihn in Laras Zimmer.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Mo Aug 29, 2011 1:26 pm

"Mein Zimmer euch aber nicht!", rief Lara noch hinterher, was die beiden nicht mehr hörten. "Auf diese Couch will ich ganz bestimmt nicht mehr", rollte sie mit den Augen und setzte sich grinsend auf die gegenüber. Excella legte sich quer auf das besagte Sofa, legte die Füße vorne auf die Lehne und gähnte ausgiebig, während Takuya in Richtung Küche tappste, Sam hinterher. "Die couch gehört ganz euch", äffte die Archäologin ihre Schwester nach und legte die Beine auf den Glastisch. "Das ganze HAUS gehört mir", lachte sie in den Monolog vertieft und wurde von den restlichen - also Excella - dumm angeschaut.
LALALALALALA
LALALALALALA

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Raise Butterfly - INTRO xD

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 3:25 pm

"Das ist das Croft Manor? Hatte ich mir... größer vorgestellt.", sprach Raise in sich hinein und setzte ihren Weg fort. Nachdem sie nun über unzählige Gegenstände gestolpert war, die im Wald teilweise nichts zu suchen haben, konnte sie ruhig den Kiesweg hinauf torkeln und eben an der Tür klingeln. Erstaunt betrachtete sie die handgroße Klingel und betätigte sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Marlin: Von wütenden Pferden, genervten Mädchen und am Rande des Wahnsinns xD

Beitrag  Marlin Gladius Mo Aug 29, 2011 3:42 pm

Nach weiteren Gängen wurde es der Gruppe zu viel, eher gesagt zu schwer, zumindest für Marlin. Diese dürfte nämlich den Tiermenschen, der aus lauter Langeweile auf den Rücken der Stirnbandträgerin sprang, tragen. "Hu Hotti!", rief Billie begeistert. "Wieher.", meinte Marlin nur genervt. Nachdem die Gruppe dann in einer weiteren Sackgasse stand, brach die Schwarzhaarige zusammen und lag mit ausgestreckten Armen auf dem Bauch. Sie grummelte. "Hu Hotti Marie." - "Verdammt nochmal ich heiß Marlin!", meinte sie sauer und mit zusammen gebissenen Zähnen. "Hu Hotti!" Dann wuschelte der Tiermensch der Stirnbandträgerin durchs Haar. "Argh!", schrie diese wütend doch Billie ließ sich nicht abschrecken, im Gegenteil, er verstärkte den Druck. Die Magierin betrachtet mit einem leichten Lächeln die beiden während Neo sich überlegte, ob jemand wohl mit ihnen ein Scherz triebe.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 9 Empty Erneute Urlaubsvorbereitungen

Beitrag  Neo Mo Aug 29, 2011 4:55 pm

Während Lauren und Nate immer noch dabei waren, sich an allen möglichen Stellen zu befummeln, waren bereits auch Neo und seine Meute wieder im Haus angekommen. "Jo mei, hobts ihr olso uch wieda hergschofft?", lächelte Akasha. "Ja, auch wenns sehr verwirrend war. Heutzutage... Ach egal." Neo ging an den beiden Knutschenden Turteltäubchen vorbei, ließ einen kurzen, angeekelten Blick und einen Stöhnrer von sich und ging dann zu Lara. "So, Ms. Croft, ham' wa denn schon irgendwelche Ziele herausgesucht?" Marlin und Billie setzten sich derweil auf die Sessel im Foyer.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter