The Forgotten Myths
+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser
Seite 11 von 32
Seite 11 von 32 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32
Re: The Forgotten Myths
Lauren Croft- Anzahl der Beiträge : 365
"Wühst du die Schlagsahne ned wegmochn?", lächelte Nate, als das Bett einigermaßen.. nun ja... nass war. "Ne lass ma, is Laras Zimmer und Winston muss das putzen", lächelte Miss Lauren und kuschelte sich an ihren Schatzjäger. "Gott, wetten der bewohrts ois in am Reagenzglas auf und geilt si dron auf... bäh.. stingada, oida Sock", schauderte Nathan und drückte seine Freundin nocht weiter an sich.
Urlaubsbesprechung - die Vierte
"Oh... Ja... MACHS MIR.... JA! Fester!", hörte man Schreie von oben. "Da will man einmal in Ruhe was besprechen und dann vögeln die sich da oben die Seele aus dem Leib." Neo schüttelte mit dem Kopf, dann rief er etwas lauter: "Wenn hier später kleine Kinder auftauchen, hafte ich nicht dafür." Sam stöhnte kurz auf und lackierte sich wieder die Fingernägel, da sie sehr gelangweilt war. "Also gut, dann machen wir Karibik? Klingt meiner Meinung nach gut. Ist auch mal an einem Ort, wo wir alle zusammen noch nicht waren. Das wird sicher super.", lächelte er zufrieden. Dann stand er auf, ging zu einer Kommode in der Nähe und holte aus deren Schublade eine Art Reisedokument heraus und warf es den anderen auf den Tisch. "Wäre besser, wenn ihr euch da eintragt. Sind formale Sachen, die wichtig sind.", hustete Neo. Dann ging er die Treppen hoch, schubste imh vorbeigehen genervt eine (: - Frau vom Geländer, bis er schließlich vor Laurens Zimmer stand. Es kamen noch vereinzelte Stöhner, dann trat er die Tür auf. "Ich finds ja toll, das ihr euch... uärgh... äh. Lieb habt, aber euch ist schon klar, das sich der Urlaub net von alleine regelt. Also, anziehen und..." Lauren war aber noch so sehr damit beschäftigt, Nates Ferrari zu polieren und Nate hörte Neos Worte auch nicht, sodass er lauter wurde. "Anziehen und Koffer packen. Sofort." Dann ging er aus dem Türrahmen wieder raus und man hörte noch im Hintergrund "Scheiße. WINSTON! MACH DIE KACKE VON DEINEM HUND WEG!" Schließlich setzte sich Neo wieder nach unten zu den anderen. Akasha hatte ihm derweil ein Glas Cola hingestellt. "Danke, sehr nett von dir." Die Magierin nickte ihm zu und spielte dann weiter in Billies Haaren herum. Nach einer Weile kam das Liebespaar, welches sich noch vor kurzem vereint hatt, durchgeschwitzt, aber vollkommen glücklich und fröhlich, die Treppe herunter. "Na, wie wars?", lachte Sam in ihrer üblichen Art. Nathan blinzelte ihr zu, bis Neo sagte: "Nate, mach deinen Hosenstall zu."
Neo- Anzahl der Beiträge : 235
"Hallo!? Verzweifelte Japanerin zur Rechten!?", fuhr sie Nathan an. "HILFE, BITTE!", kniete sie vor ihm und zog am Hosenbein.
Gast- Gast
"Trotzdem würd ich vorher den Hosenstall zu machen. Kommt nicht gut.", sagte Neo.
DurchgePIEPt und völlig KO
"Ahjo, jo, selbstverständlich, natürlich", nickte der Abenteurer, vergaß aber dennoch wieder, was Neo ihm vor Bruchteilen von Sekunden gesagt hatte und setzte sich erschöpft halb auf und halb neben die durchgevögelte Lauren, die bereits auf der Couch hing und ein Lächeln auf den Lippen hatte, als sie die Beine auf den Tisch legte. "Wos isn des für ah greislicher Wisch?", meinte Nate und hielt Neo den Stapel von Unterlagen, der auf dem Tisch lag vor die Nase, während Winston mit einer -> Kehrschaufel <- den Hundehaufen beseitigte und genervt die Treppen herunterging.
"Halloohooo? Dieter!", fuchtelte sie vor Nates Gesicht herum. "HUuHUuu!"
Gast- Gast
Nate kam es aber wieder in den Sinn, das sein Teil noch aus der Hose heraushing. Alle starten ihn komisch an. "Siehst du, das meine ich.", sagte Neo. Etwas beschämt verschloss er den Reisverschluss der Hose und setzte sich neben Neo. "Un, wo fohr mo hinne?" - "In die Karibik." - "Jo mei, des hört sich joa guat on. Ih bin dobei!" - "Gut, habt ihr schon eure Sachen gepackt? Wir wollen die Tage dann auch los." - "Ah, passt scho." - "Nagut."
Kurzes Schweigen aller Beteiligten. Doch dann schaltete sich die Neue, Raise, ein: "Ich hab Hunger... Vielleicht können wir ja zusammen was essen und uns dabei besser kennen lernen...", grummelte sie. Neo schnippte mit dem Finger und bestätigte ihre Aussage mit einem: "Das ist eine sehr gute Idee. Wer kocht?"
Kurzes Schweigen aller Beteiligten. Doch dann schaltete sich die Neue, Raise, ein: "Ich hab Hunger... Vielleicht können wir ja zusammen was essen und uns dabei besser kennen lernen...", grummelte sie. Neo schnippte mit dem Finger und bestätigte ihre Aussage mit einem: "Das ist eine sehr gute Idee. Wer kocht?"
Ich koche!
"Ich koche!", stellte sich Raise mit offenen Armen vor die Gruppe. Wo die Küche war sah sie bereits als Lara alles weggeräumt hatte. "Ich beeil mich!", nickte sie versprechend und rannte los.
Gast- Gast
"Woa, woa. Da bin ich mal fünf Minuten Dildos und Schrotflinten verräumen, dann ladet ihr schon fremde Menschen in MEIN Haus zum Essen ein?", grummelte Lara, die gerade die Treppen runterkam. "Lady Croft, entschuldigen Sie, dass ich so in ihr Haus geplatzt bin aber bei Gott, ich dachte es gäbe Führungen durch den Croft Manor", rechtfertigte sich Raise und wich ein paar Schritte zurück. "Ich ess dich schon nicht auf. Du sagst also, deine Eltern sind tot und du willst die Stadt ansehen? Nun... die Stadt ist aber in die Richtung. Abgesehen davon siehst du aber recht fertig aus. Und wir sind ja keine Unmenschen. Was machst du überhaupt hier in England? Du siehst nicht aus, als wärst du von hier und so anhören tust du dich auch nicht", mutmaßte die Countess und setzte sich auf einen der freien Sessel.
"Oiso IH kock ned", meinte Nate und verstaute seine Hosenschlange, während er einen Arm um Lauren legte. "Akashiwashi hot onscheindn ka Lust", überlegte er weiter, als man "OH GOTT BILLIE!" aus dem oberen Stockwerk hören konnte. "Wie wars wenn die Neue kocht?", schlug er letzendlich vor.
"Oiso IH kock ned", meinte Nate und verstaute seine Hosenschlange, während er einen Arm um Lauren legte. "Akashiwashi hot onscheindn ka Lust", überlegte er weiter, als man "OH GOTT BILLIE!" aus dem oberen Stockwerk hören konnte. "Wie wars wenn die Neue kocht?", schlug er letzendlich vor.
"Aber Neo... Du hast doch schon vor...", wollte Marlin sagen, doch Neo unterbrach sie wieder. "Du, hast du mal auf die Uhr geschaut? Seit der letzten Mahlzeit sind über 12 Stunden vergangen. Und du kennst mich. Wenn ich nichts gegessen habe, habe ich schlechte Laune. Gut, die hab ich zwar immer", lachte er diesmal, "aber ich mein nur. Wat jibbets denn, ... äh..." - "Raise.", kam es von der Neuen mit einem sanften Lächeln zurück. "Genau. Was gibts denn schönes?"
"Also schön... mein Name ist Raise Butterfly, ich hab kürzlich die Uni abgeschlossen als meine Eltern grausam ermordet wurden. Ich war mir sicher, dass ich in Japan nur Ärger hätte, und richtig sichere Wohnungen gibt es dort auch nicht. Ich wollte in England ganz neu anfangen, aber leichter gesagt als getan...", erzählte sie und ging anschließend bedrückt in die Küche.
Gast- Gast
"Was soll's, hier geht's zur Zeit eh drunter und drüber. Lassen wir dich eben hier, bis du ne Wohnung gefunden oder das Studium abgeschlossen hast", meinte Lara und ging mit der Neuen in Richtung Küche. "Wir waren seither nicht mehr draußen, in den Städten, ist denn noch was vom Zombievirus zu sehen? Irgendwo?", fragte die Archäologin interessiert und lehnte sich gegen das Küchenthresen. "Kühlschrank?", fragte Raise verwirrt. "Da hinten", meinte die Countess und zeigte in die Richtung. "Zombievirus?", meinte Raise weiter. Lara wollte gerade noch in eine Richtung zeigen, als ihr auffiel, dass die Frau diesmal kein Küchengerät meinte und nahm den Finger wieder runter. "Ja, du weißt schon. Die Umbrella Epidemie in Raccoon City. Haben die wieder alles geregelt?"
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
Gemeinsames Essen
"Nun... Es ist alles wieder normal. Wenn du wüsstest...", wandte Lauren ein und blickte zu Neo, der ihr zustimmende Blicke gab. "Was denn?", fragte Raise. "Da ist zuviel passiert. Zuviel, um es zu erzählen. Seien wir froh, das alles jetzt wieder beim alten ist." - "Wenn ihr meint.... Ah, das Essen ist fertig!", lächelte Raise. "Du hast immer noch nicht erzählt, was du uns machst." - "Achso, ähm, sorry. Also, ich habe euch Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage gezaubert. Bedient euch!" - "Da sag ich nicht nein.", kam Neo an und deckte seinen Teller damit voll. Hinter ihm erschien direkt Billie, danach alle anderen wie bei einem Jugendherbergen-Büffet. Sam tat sich nur Pommes und Salat auf ihr Geschirr. Als alle ihre Teller und Gläser voll hatten, setzten sie sich an den Tisch, Raise als Letzte.
"Ich möchte,", fing Neo an, "das wir kurz schweigen, um noch einmal dem zu gedenken, was hinter uns liegt." Nathan blickte ihn wieder deppert an, Sam gab ihm aber einen Stoß von der Seite. Alle schlossen nun die Augen.
Nach circa einer Minute fingen sie dann an, zu essen. "Und wos hot des jetzt gebrocht?", fragte der Schatzjäger nach. "Ganz einfach. Du kannst froh sein, das wir wieder Frieden herbeigeschafft haben und ich Wesker von uns gescheucht habe. Das ist alles. Sei einfach mal dankbar.", murrte Neo und aß das erste Stück seines Schnitzels. "Du bist ja seit Tagen nur aufs Essen aus.", lachte Sam, die schon ein paar Pommes im und hatte. "Wir haben wochenlang nur von dem gelebt, was uns die Situation gegeben hat. Ich bin einfach nur froh, das wir uns jetzt wieder stärken können." Sam nickte dem Mantelträger zu. "Sommo wonn fohrn wa eigentlich los?", hakte nun Akasha nach. "Am besten über morgen. Dann packt jeder heute seine Sachen, morgen gibts dann noch ein paar Organisatorische Dinge. Den Flug, die Anreise und ein Ferienhaus für uns habe ich schon gebucht, ist alles erledigt.", sagte Neo. Marlin fragte nun: "Was wollen wir dort eigentlich machen?" - "Urlaub.", kam es von Lara, die mit einem Zahnstocher an ihren Zähnen rumspielte. "Wir werden später wieder versuchen, Gerechtigkeit zu schaffen, aber erstmal brauchen wir alle eine Auszeit."
"Ich möchte,", fing Neo an, "das wir kurz schweigen, um noch einmal dem zu gedenken, was hinter uns liegt." Nathan blickte ihn wieder deppert an, Sam gab ihm aber einen Stoß von der Seite. Alle schlossen nun die Augen.
Nach circa einer Minute fingen sie dann an, zu essen. "Und wos hot des jetzt gebrocht?", fragte der Schatzjäger nach. "Ganz einfach. Du kannst froh sein, das wir wieder Frieden herbeigeschafft haben und ich Wesker von uns gescheucht habe. Das ist alles. Sei einfach mal dankbar.", murrte Neo und aß das erste Stück seines Schnitzels. "Du bist ja seit Tagen nur aufs Essen aus.", lachte Sam, die schon ein paar Pommes im und hatte. "Wir haben wochenlang nur von dem gelebt, was uns die Situation gegeben hat. Ich bin einfach nur froh, das wir uns jetzt wieder stärken können." Sam nickte dem Mantelträger zu. "Sommo wonn fohrn wa eigentlich los?", hakte nun Akasha nach. "Am besten über morgen. Dann packt jeder heute seine Sachen, morgen gibts dann noch ein paar Organisatorische Dinge. Den Flug, die Anreise und ein Ferienhaus für uns habe ich schon gebucht, ist alles erledigt.", sagte Neo. Marlin fragte nun: "Was wollen wir dort eigentlich machen?" - "Urlaub.", kam es von Lara, die mit einem Zahnstocher an ihren Zähnen rumspielte. "Wir werden später wieder versuchen, Gerechtigkeit zu schaffen, aber erstmal brauchen wir alle eine Auszeit."
"Wahre Worte.", fügte Lauren hinzu und fuhr schließlich fort: "Selbst wenn wir von einem Sturm heimgesucht werden und auf einer fremden Insel stranden oder sowas, werde zumindest ich versuche alles schön zu Gestalten.", zwinkerte Lauren Nate zu und überkreuzte die Beine. "Nun Raise... das Essen ist und war wirklich köstlich." Raise nickte und brachte sogleich die Teller der fertig gegessenen zurück in die Küche. "Sie tut mir irgendwie Leid. Leute, wieso nehmen wir denn nicht einfach mit?"
"Mitnehmen? Wir kennen sie doch gar nicht", wandte Lara ein und verschränkte die Arme, als man Raise hinterherblickte, wie sie das Geschirr wegräumte. "Das arme Ding. Ich helfe ihr mal", meinte dann Excella und trug ebenfalls die Schüssel mit dem restlichen Salat hinterher. Auch Akasha packte mit an und Billie schlenderte nach. "Naja, was solls? Das Geld haben wir... also ich. Nehmen wir sie eben mit", lächelte die Countess und setzte sich auf die Lehne des Sofas.
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
"Ich hab in ihren Augen was gesehen, dass nicht normal ist. Was das wir alle in einer Hinsicht in unserem Inneren mit uns tragen.", sprach sich Lauren aus und erhob sich, lies kurz ihren Hals aufknacksen (XD) und ging die Treppen hoch. "Ich geh packen meine Lieben."
"Ih kumm mit", lächelte Nate und zog ein notgeiles Gesicht, worauf Neo ihn böse anblickte. "Einmal am Tag muss doch BITTE reichen", flehte der Mantelträger schon beinahe und zog Sam kurzerhand ihren Laptop weg, den er auf seinen Schoß legte und eifrig umhertippte, was Sam nicht einmal mitbekam, da sie ihre Fingernägel lackierte. "Wos pockn wir eigentlich ois?", hörte man den Schatzjäger noch sagen, als er und seine Freundin im Nebenraum verschwanden.
"Naja, paar Bermuda Shorts... ich pack nen Bikini ein, du vielleicht ein Hemd?", schlug Lauren vor und gruschte bereits in ihrem Kleiderschrank umher. "Uh wir brauchen einen Koffer. Wärst du ein Schatz und gehst runter und fragst, ob jemanden nen Koffer zur Verfügung stellen würde?", grinste sie.
"Ich bin der Schatzjäger, du bist der Schatz, also holst du auch den Koffer", lächelte er und FOTZTE sich und seinen BODY aufs BETT. "Andererseits... ich geh schon", murmelte er dann, als Lauren ihn mit Todesblicken würdigte und er schnell aus den Federn krabbelte und nach unten huschte, wo Winston bereits einige leere Koffer auf Wunsch von Lara zur Verfügung gestellt hatte. "An pinken und an... rosanen, na supi", murmelte Nate ironisch und schleppte den Behälter nach oben, während ihn alle dumm anblickten und noch immer auf den Sofas saßen. "HOB WOS GFUNDI!", bemerkte er LAUT, als er wieder das Schlafzimmer betrat und seine Freundin packen sah. "Oiso wie wor des mit mitnehmen... ih nimm zwoa Bikinis mit und du nimmst ah Hemd.. oda so?"
"So rum wärs vielleicht etwas ungünstig...", lächelte sie und gab ihm ein flüchtiges Küsschen auf die Lippen. Als dies getan war, pressten sich bereits mehrere Kleidungsstücke in einem Behälter aneinander und der Koffer war voll. "Ich brauch das Deo aber!", grummelte Lauren als sie auf dem Koffer umhersprang in der Hoffnung er würde endlich zu gehen. "Nate! Hilf mir!"
Marlin: Ein normaler Mensch?
Auch Marlin ließ sich nicht auf sich warten und betrat nach einer Weile ihr Gästezimmer. Yldur, der meditierte, bemerkte schnell seine Meisterin und beendete die Meditation. Ich habe es schon gehört. Der Urlaub findet statt." Die Stirnbandträgerin lächelte. "Ja. Das wird bestimmt toll. Vielleicht kann ich mich wieder ein wenig entspannen." - "Das haben Sie nach all den letzten Jahren dringend nötig." Während Marlin ihre Tasche packte, holte der Geisterkrieger aus seiner Innentasche ein kleines Reagenzglas. "Meisterin!" Die Stirnbandträgerin drehte sich um und fing das Reagenzglas auf, welches Yldur warf. Eine lila-grünliche Flüssigkeit befand sich dadrin. "Ist es dies Yldur?" - "Ich halte immer meine Versprechen Meisterin...diese Substanz entzieht Ihnen ihre Kräfte...Sie werden wieder ein normaler Mensch sein." - "Warum gibst du es erst jetzt?" - "Weil ich denke, dass Sie nun reif genug sind...Sie haben eigens gesehen, erlebt und überlebt." Marlin sah sich die Substanz an. "Aber wenn ich meine Meinung äußern dürfte, ich finde Sie sollten noch damit warten bis der Urlaub vorbei ist. So können Sie sich noch gründlich überlegen." Die Stirnbandträgerin lachte kurz auf. "Das einzige was ich in diesem Urlaub mache, ist die Hängmatte zu hüten." - "Nur solange bis die anderen Sie aus der Hängematte schmeißen." - "Sicher nicht. Du wirst doch einen Schutzschild errichten, dass tust du nämlich immer." Der Geisterkrieger grinste nur.
Marlin Gladius- Anzahl der Beiträge : 225
Auch Nate sprang plötzlich auf den Koffer und wie durch ein Wunder hörte man das erlösende Klick, ehe die beiden Hälften fest verschlossen waren. "Du bist ein Schatz", lächelte Lauren und sprang vom Koffer auf ihren Freund. "Des Thema Schatz-Schatzjäger und die davon ausgehenden Relativitäts-und Konnektionsthematik doch ah", lächelte Herr Drake und bekam einen Kuss auf den Mund gedrückt. "So geht's ah", grinste er zufrieden und setzte seine Freundin wieder ab. "PFSCHT!", machte sie, als sie Nate kurzerhand umdrehte, ihm die gepackten Koffer in die Hand drückte und dann auf seinen Rücken sprang. "Wos ih ned ois für di moch", murmelte er ironisch und trug seinen gefundenen Schatz nach unten in die Halle.
"HÜ HOTTI MEIN PFERD... war doch hü hotti?", hielt er an als sie die Frage stellte. "Glaub scho.", kratzte er sich am Kopf als wären Lauren und Koffer nicht einmal da. "Leute!! WIR können!", rief Lauren durch den, mehr oder weniger, erfüllten Saal.
"ÜBERMORGEN!", rief Neo zurück. "Was soll das jetzt heißen?", meinte die mit Hormonen vollgestopfte Lauren, als Nate sie die letzten Stufen nach unten trug. "Dass wir übermorgen fahren, mein Schatz", meinte der Schatzjäger gelassen und setzte sie verkehrt herum auf dem Sofa ab, sodass ihre Beine in die Luft standen. "Sche schaust aus. Zum onbeissen", lächelte er und setzte sich neben sie. "Oiso wir hom gePOCKT, auf auf, ihr fleißigen Zwergchen, auf auf!"
Seite 11 von 32 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32
Seite 11 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten