The Forgotten Myths
+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser
Seite 13 von 32
Seite 13 von 32 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32
Marlin: Entscheidung?
"Weißt du...ich hab in der Vergangenheit viel gesehen oder mitmachen müssen. Fehler hab ich auch viele gemacht. Hauptsächlich ging es dabei um meine Kräfte, welcher wohl einer der Gründe dafür war, dass ich unter anderem meine Familie verlor. In all den Jahren suchte ich daher eine Lösung, damit mir diese Kräfte nicht mehr zur Verfügung stehen. Als ich dann vierzehn war und Yldur damals traf meinte er, dass es ein Mittel gäbe. Jetzt besitz ich es auch. Ich würde aber gern dich fragen wie du die Sache siehst." Marlin sah ihren Freund ernst an, während der Geisterkrieger, in seiner Adlerform, auf der ihrer Schulter saß.
Marlin Gladius- Anzahl der Beiträge : 225
Re: The Forgotten Myths
"Was ist das für ein Mittel?", fragter der Hacker skeptisch. "Hier..." Marlin holte aus ihrer Jackentasche das Reagenzglas mit der Flüssigkeit heraus. Neo nahm die Probe in die Hand. "Es verändert ja ständig die Farbe. Ich hoffe, das dich das nicht in deinen Leistungen beeinträchtigt. Wir brauchen hier jeden Mann bzw. jede Frau." - "Nein, also es ist so. Das Mittel...", begann Marlin...
Neo- Anzahl der Beiträge : 235
"Das Mittel entzieht mir die Kräfte. Meine Augen verfärben sich nicht mehr, die schwarzen Blitze, die teleknietischen Kräfte alles wird verschwinden. Meine Ausdauer, Beweglichkeit, meine Schwertkampfkünste bleiben verhanden. Diese Kräfte erinnern mich einfach zu stark an meine Vergangenheit, an die Personen, die ich getötet hab wenn ich meine Kontrolle verlor, an all den Schmerz. Ich möchte...einfach...,dass ich wieder die Marlin werde, die ich früher war."
Neo nahm eine Hand seiner Freundin und schaute ihr tief ins Gesicht. Plötzlich teleportierte sich Neo mit schwarzen Rauch zum Kamin, dann wieder zurück zu Marlin. "Sieh hin. Das habe ich gelernt, als ich mit Wesker gekämpft habe. Ich habe seine Fähigkeit übernommen." Er schaute ihr wieder ins Gesicht: "Du bist zu dem geworden, was du bist. Denke immer daran. Man kann seine Vergangenheit nicht ändern. Du kannst deine Zukunft umso besser machen. Nutze deine Kräfte für das Postitive. Lerne, sie im guten Willen einzusetzen."
Dann stand Neo auf, nickte ihr noch einmal zu und begab sich durch eine Tür nach draußen. Etwas nachdenklich saß die Kriegerin noch auf der Treppe.
Dann stand Neo auf, nickte ihr noch einmal zu und begab sich durch eine Tür nach draußen. Etwas nachdenklich saß die Kriegerin noch auf der Treppe.
Kurz küsste die Rothaarige ihren Freund auf die Backe, ehe sie Marlin etwas benommen auf der Treppe sitzen sah und des Schatzjägers Arm vom des Schatzes Hüfte nahm. "Ich seh mal nach ihr. Geh nur und... weißt schon.", zwinkerte sie und stolzierte die Treppen hinunter. "Soo!", klatschte sie in die Hände und lies sich neben Marlin fallen. "Was bedrückt dich?"
Lauren Croft- Anzahl der Beiträge : 365
"Jo na, ih woaß scho", murmelte er noch und wusste nicht, wass er jetzt tun sollte, also ging er einfach wieder hoch und wieder runter. Wieder hoch und wieder runter. Er wechselte mal die Treppen, ging oben den Gang entlang und die rechte Treppe runter. Dann ging er die linke wieder rauf und wieder runter. Die rechte hoch und wieder runter, wieder hoch, den Gang entlang und links wieder runter. Marlin und Lauren fiel schon nicht mehr auf, dass ein gelangweilter Schatzjäger an ihnen vorbeiging, während sie sich unterhielten.
"Hier gibt es also ein Zusammentreffen verschiedenster Welten?", lächelte Raise den Schatzjäger an, welcher nur verdutzt stehen blieb. "Na ihr alle seit total unterschiedlich. Scheint als gäbe es hier historische Hintergründe oder Ähnliches."
Gast- Gast
"Oiso wenn du historische Hintergründe suchst, donn gehst besser in a Bücherei, weil hier gibts leider nur Voideppn", musste Nate die Frau enttäuschen, die gerade ebenfalls die Treppen nach hochstieg, während er nach unten ging. Auch Lara folgte ihr und dann Excella und Sam, sowie Takuya, die wohl ebenfalls alle packen gingen. Nate setzte sich dann auf den Rücken seiner Freundin und wuschelte ihr durch die Haare, während diese weiter versuchte, mit Marlin zu reden.
"Schatz.", nörgelte Lauren und drehte sie zu dem Schatzjäger, biss sich nachdenklich auf die Zähne und sprang ihn an. "Auf der Treppe?", Lauren nickte antwortend.
"Wie kannst du mich anspringen, wenn ich auf deinen Schultern ..." Marlin ging kopfschüttelnd die letzten Stufen runter und setzte sich vor den Fernseher. Nate drückte seiner Freundin einen Kuss auf die Lippen, während sie gestreckt auf den Stufen lag und er sich ebenso hinlegte und dümmlich lächelte.
"Hihi.", kicherte die Rothaarige und leckte dem Freund herzerwärmend über Mund, Nase und Stirn. "Sag mal Schatz, bin ich irgendwann eine Miss Drake oder sowas?"
"Schon bald", lächelte Herr Abenteurer und legte sich auf den Rücken, quer auf die Treppenstufe, so wie Lauren eine oberhalb von ihm, während man gemeinsam die Decke anstarrte. "Wann ist bald?", murmelte die Rothaarige. "Ich kann dir kein Datum sagen, aber bald ist eben bald", gähnte er und rieb sich die Augen. "Ich werde drüben erstmal ausschlafen, aber sowas von", lachte er dann. "Dazu wirst du keine Zeit haben", zwinkerte seine Freundin ihm zu und legte sich nun auf die Seite, von wo aus sie auf dei Treppenstufe unter sich sehen konnte, wo Nate lag. "Morgen allerseits", murmelte Takuya und schleppte seinen Koffer in hohem Bogen über die beiden, als er vorsichtig nach unten ging, gefolgt von Excella, Raise und dann Lara, die absichtlich auf des Exfreundes Brust stieg, worauf er kurz aufatmete und sie nur kurz lachte.
"Dann eben bald.", drückte die dem plattgedrückten Nathan einen Kuss auf, erhob sich und zog ihn hinauf. "Der Flieger ist gleich da!", pfiff Neo die Crew zusammen und alle versammelten sich georndet mit den Koffern in Händen um ihn.
"Welcher Fli...", wollte Nate noch sagen, als Lauren ihn schon hochzog und samt Koffer nach draußen schleppte, wo auf dem großen Kiesweg vor dem Tor ein Privatjet landete. "Der", lächelte sie, drückte ihrem Freund ihren kleineren Koffer in die Hand und eilte zum Tor hinaus, wo der Pilot sie begrüßte. "Guten Morgen, Miss Croft, ich bin so schnell her, wie ich konnte", meinte er und stieg gerade aus dem Cockpit. "ICH bin Lara", lächelte dann die Countess und schritt auch nach vorne, wo der Pilot nur verwirrt blickte. "Lange Geschichte. Morgen Edward", sagte sie nur und schüttelte ihm die Hand.
"Oh nein.", seufzte Lauren im Flieger, wodurch ihr Anhalten alle anderen ebenso zu Stehen brachte. "Was ist?", fragte Nate weiter hinten. "Sieht aus wie damals.", lachte sie und wurde von Sam grinsend weiter geschubst. "Ich sitze... hier.", grübelte Lauren und setzte sich in die Mitte. "...und du auch.", zog sie den Abenteurer nun zu sich runter.
Abflug!
"Selbstverständlich", lächelte er, packte noch schnell seinen und Laurens Koffer oben in die Ablage und setzte sich neben seinen Schatz. "Schon praktisch, wenn man ne Landebahn neben dem Haus gebaut hat, nicht wahr Lara?", grinste der Schatzjäger, als die Countess gerade an ihm vorbeischritt, Rollkoffer im Gepäck und sich einen Sitz hinter ihn ans Fenster setzte. Akasha und Billie turtelten auch durch die Tür und setzten sich gleich in die erste Sitzreihe, Excella kam hochstolziert und ging etwas weiter nach hinten, Takuya hüpfte in einem Satz herein und lief in die Nähe von Akasha und Billie, wo er sich hinter sie setzte und auch Neo, Marlin und Sam kamen samt Gepäckstücke hoch und suchten sich Plätze, Neo alleine, Marlin neben Sam. Raise kam als letzte, nach dem Piloten hinein, mit einem noch etwas unsicheren Blick, wurde aber von lächelnden und nickenden Gesichtern etwas munterer und setzte sich ganz nach hinten. "Darf...", stotterte sie. "Selbstverständlich", lächelte Lara hinter Nate und Raise setzte sich neben die Archäologin. "Guten Tag, mein Name ist Penny Carter. Ich bin die Chefstewardess der 1st Class bei GreatBritishAir und ich bin froh, dass sie keine EconomyClass Passagiere sind. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch einen Obstsalat bringen", lächelte eine etwas hochnäsige großgewachsene Frau vor der Cockpittüre, als der Flieger zu Rollen begann. "Ich hätte nichts dagegen", lächelte Neo von den Mittelsitzen und Penny näherte sich ihm etwas genervt. "Was wünschen Sie in Ihrem Obstsalat vorzufinden, Sir?", sprach sie routinemäßig. "Was bieten Sie denn an?", meinte der Mantelträger dann. "Pfirsiche?" - "Nein." - "Kiwi?" - "Nein." - "Birne?" - "Nein." - "Kirschen?" - "Nein." - "Nektarinen?" - "Nein." - "Mandarinen?" - "Nein." - "Passionsfrucht?" - "Nein." - "Erdbeeren?" - "Nein." - "Himbeeren?" - "Nein." - "Äpfel?" - "Ja." - "Soll ich Ihnen dann einfach... einen Apfel bringen?" - "Ja." Penny verschwand im hinteren Gang des Flugzeugs und Neo grinste frech, während er zufrieden aus dem Fenster blickte, als die Bäume und Wälder Surreys immer kleiner wurden und alle angeschnallt und mit verstautem Gepäck im Privatjet saßen.
"Verschimmelt.", sagte Neo mit vollem Mund und spuckte die Frucht aus, die er soeben noch gekaut hatte. "Das ist mal wieder typisch. Naja, was solls. Habt ihr alle eure Sachen dabei?", fragte er, während die Maschine schon weit in der Luft war. "Jo, hommo olles.", bestätigte Billie, der sich in Akashas Armen befand und kurz vor dem Einschlafen war. Lauren und Nate waren ebenfalls aneinander gekuschelt, Sam und Marlin führten eine Unterhaltung, genauso wie Excella und Lara. Neo nickte zufrieden, dann schaute er wieder aus dem Fenster und schlief ebenfalls ein.
Heftige Stürme
"Ich bleibe mal wach.", gähnte die verschlafene in Natea Armen, ehe sie ihr Quietschen hören ließ, mit welchem sie jede Streck- und Gähnattacke beendete. Sie lies von Nate, setzte sich auf und küsste ihn zärtlich, wie sie es wohl auch sehr lange noch tun würden. Doch das Flugzeug wurde einen Moment lang erschüttert, das Licht viel aus und die Scheibe neben Neo schien eingeschlagen. "Woah!", schrack dieser auf. "Da schläft man mal kurz und dann...!" - Leute...", stotterte ihm Lauren ins Wort und zeigte nach draußen, als die Lichter flackerten und sich bald völlig anschalten würden. Draußen waren die Wolken grau und kalt, etwas weiter wurden sie so dunkel, dass man nicht erkennen konnte ob dort überhaupt noch eine Welt lag. Blitze sah man dort mehr als den Regen, der fast schon gewalttätig das Meer erfüllte. "Nate...?", grinste sie eingeschüchtert und klammerte sie erneut an den Abenteurer, die Augen hatte sie fest auf die pechschwarzen Wolken fixiert. "Welche Route fliegen wir!?", wurde Sam etwas agressiv, als ihr die Sache nicht ganz sauer schien. Sie trat vor und drang sich an der Stewardess vorbei. "Sie dürfen da jetzt nicht rein.", grinste sie behindert, woraufhin ihr Sam eine Kopfnuss gab, da auch ihr klar war wie behindert sie eigentlich ausschaut... Jedenfalls, weiter drinnen fragte Sam eilig erneut und etwas weniger angespannt nach der Route. "Nun, da hier so viele sich liebenden an Bord sind, dachte ich, ich fliege in einem etwas größeren Bogen.", grinste er antwortend. "Sie wissen nicht wo wir hin fliegen richtig.", auch diese Frage Sams wurde nickend beantwortet. "Sie sollten besser aufpassen dass sie nicht im Wasser landen, sondern auf einer Landebahn.", drohte die Bronzehaarige flüsternd. "Sagt das Radar denn garnichts?" - "Nun es sagt wir sind in der Nähe von einigen japanischen Inseln... oder sowas." - "Freut mich... nicht."
Landung
"Ma japanische Inseln! IH GIB DEM GLEI JAPANISCHE INSELN!", rief Nate, als man durch das Offenstehen der Tür mitbekommen konnte, über was Pilot und Sam sprachen. "Ruhig, Nate!", fuhr Lauren dazwischen und presste den Schatzjäger zurück in seinen Sitz, als er gerade aufstehen wollte. "Na irgendwo is ah Grenze!", meinte er und riss sich aus ihrem Griff, sprang über ihren Sitz und lief geradewegs in Richtung Cockpik, wo Penny mittlerweile wieder aufgestanden war und ihn am Arm packte. "Ich sagte, sie DÜRFEN da nicht rein und jetzt RAUS da!", fauchte sie und zog mit der anderen Hand Sam nach draußen, worauf diese ihr links eine scheuerte und Nathan gleich noch rechts, was dazu führte, das sie bewusstlos zu Boden sank. "JAPANISCHE INSELN!? SOG MOI DIR GREISLICHEN SCHUPFAHEX IS WOHL BEKANNT DASS AMERIKA IN DIE ONDERE RICHTUNG IS, WIE JAPAN, ODA NED?!", schrie der Abenteurer den eingeschüchterten Piloten an, der versuchte das Steuer nach oben zureißen, da die Maschine an Höhe verlor. "Ich weiß nicht wieso, aber wir haben eine Kursänderung erlitten, von der ich nichts mitbekommen habe! Ich kann nichts dafür!", wehrte der Mann sich und blickte Nate verzweifelt an. "Du bringst uns etz besser in'd Karibik, sonst hau ih di!", drohte Mr. Drake weiter und schlug hinter Sam die Tür ins Cockpit zu, worauf er sich wieder auf seinen Sitz neben Lauren setzte, sich anschnallte und genervt nach draußen sah, wo der Himmel langsam wieder heller wurde.
"Na.... na moh ih ned..... na geh weg.... bitte ... na... loss mi... ORANGENSAFT!", schrak Nathan auf und alle im Flugzeug drehten sich nach ihm um. "Er halt schlecht geträumt", flüsterte Lauren und zeigte abfällig mit einen Finger auf den Abenteurer, während sie mit der anderen Hand vor ihrem Gesicht umherfuchtelte, um zu verdeutlichen, dass Herr Drake nicht ganz bei sich war und als alle sich wieder umdrehten, wandte sie sich ihm zu. "Na... samma scho do?", gähnte er dann und blickte aus dem Fenster. Unter dem Flugzeug war nichts als Meer. "Der Hans hat 'ne Durchsage gemacht, wir seien wieder auf dem richtigen Kurs. In ca. einer Stunde landen wir", erklärte Lauren.
Das Flugzeug rüttelte heftig, als es gerade auf der Landebahn aufkam, da es durch den kleinen Sturm einige Schäden erlitten hatte. Die Maschine rollte noch einige Meter gerade aus, am Tower vorbei und kam dann langsam aber sicher zum Stehen. "Na endlich", murrte der Schatzjäger und schnallte sich ab, als man draußen schon das Gewusel des Flughafenlebens erkennen konnte und jeder nach der Reihe samt Gepäck den Gang entlang, an einer grässlich zugerichteten Penny vorbei, die sich einen Kühlbeutel an die Stirn hielt, aus dem Flieger stieg.
"Na.... na moh ih ned..... na geh weg.... bitte ... na... loss mi... ORANGENSAFT!", schrak Nathan auf und alle im Flugzeug drehten sich nach ihm um. "Er halt schlecht geträumt", flüsterte Lauren und zeigte abfällig mit einen Finger auf den Abenteurer, während sie mit der anderen Hand vor ihrem Gesicht umherfuchtelte, um zu verdeutlichen, dass Herr Drake nicht ganz bei sich war und als alle sich wieder umdrehten, wandte sie sich ihm zu. "Na... samma scho do?", gähnte er dann und blickte aus dem Fenster. Unter dem Flugzeug war nichts als Meer. "Der Hans hat 'ne Durchsage gemacht, wir seien wieder auf dem richtigen Kurs. In ca. einer Stunde landen wir", erklärte Lauren.
Das Flugzeug rüttelte heftig, als es gerade auf der Landebahn aufkam, da es durch den kleinen Sturm einige Schäden erlitten hatte. Die Maschine rollte noch einige Meter gerade aus, am Tower vorbei und kam dann langsam aber sicher zum Stehen. "Na endlich", murrte der Schatzjäger und schnallte sich ab, als man draußen schon das Gewusel des Flughafenlebens erkennen konnte und jeder nach der Reihe samt Gepäck den Gang entlang, an einer grässlich zugerichteten Penny vorbei, die sich einen Kühlbeutel an die Stirn hielt, aus dem Flieger stieg.
Der Hacker stieg total angepisst aus der Maschine. "Wenn ihr beim nächsten Mal so einen Radau macht, setzt was!", sagte er wütend und schubste Nate zur Seite und ging dann mit seinem Gepäck auf der Schulter weiter. "Oaber...", stotterte der Schatzjäger. "Lass ihn, ich würde vermutlich genauso reagieren.", beruhigte Lauren ihn und küsste ihn auf die Backe. "Wieso gibts hier kein Check-In?", fragte Sam, die wieder eine Nagelpfeile aus ihrer Handtasche herausholte. "Weil das ein privater Landeplatz ist und die Leute dahinten dementsprechend auch nur für 'ne Privatgesellschaft arbeiten. Und jetzt kommt endlich! Trödelt nicht rum!", kam es von Neo, der schon ein paar Meter gegangen war. "Dahinten steht unser Jeep. Wird vermutlich eine Fahrt von ca. 2 Stunden sein, bis wir am Haus ankommen. Dafür liegt es aber direkt am Strand und am Meer. Also Tempo!" "Ja, ist ja gut.", antwortete Marlin und ging dem Hacker schnurstracks hinterher.
"Na, her ned auf den. Der spinnt", lächelte Nate dümmlich zu Raise, die verängstigt neben ihm, Lara und Lauren herging, welche alle hinter Neo schon beinahe zum Jeep rannten. Der Mantelträger hörte, wie der Schatzjäger von ihm sprach, drehte sich um und warf ihm den Todesblick zu, worauf Nate nur lächelte. "Ich bezweifle, dass wir alle in den Jeep da passen", murmelte Lauren, die hinter Neo, Marlin und Sam als erste einstieg. "Ich auch. Deswegen ja der zweite", rollte eine vom Stress der vergangenen Stunden genervte Excella und stieg in den zweiten, hinter dem ersten geparkten, Wagen ein. An beiden Steuern saßen je zwei gut gelaunte Fahrer mit Sonnenbrillen, die darauf warteten zum Hotel zu fahren.
Es vergingen Minuten, da war die Gruppe, aufgeteilt in zwei Wägen, schon auf der Straße, welche sogar völlig frei war und sahen sich die Landschaft an. "Nate...", flüsterte Lauren mit einem falschen Lächeln und starrer Haltung. "Jo?" Die Kopie zuckte mit dem Kopf in die Richtung des ihren Fahrers, welchem eine 9mm aus der Bermudahose hing. "Wir fahren in die falsche Richtung...", flüsterte sie weiter. "Wir müssen es den Anderen sagen...", damit war hauptsächlich der zweite Jeep gemeint, der hinten ihnen herrollte.
Neo schnauzte die Fahrer an: "Wo fahren Sie überhaupt hin? Zum Strand gehts nach Süden. Also bitte umdrehen." Der Fahrer wendete einmal und bog bei der nächstbesten Möglichkeit ab. Das Strandhaus, welches für die Gruppe gemietet wurde, kam immer näher und näher, bis die Fahrzeuge davor anhielten. Sam stieg als erste aus und hüpfte die ganze Zeit vor den Autos rum, hinter ihr Marlin und Lauren. Nate war mal wieder deppert, Akasha schubste ihn aus dem Wagen raus, genau wie Billie. Neo stieg als letzter aus. "Da ist es. Machts euch drin bequem, ich komm später nach. Ich geh für ne Weile ans Meer.", sagte er.
Marlin: Relaxen
Nachdem Neo in Richtung Meer aufbrach, trottet die Gruppe ins Strandhaus. Es wurde nur noch schnell geklärt wer mit wem in ein Zimmer kam und sofort verteilte sich alle. Marlin kam mit Sam und Lara in ein Zimmer. Im Zimmer angekommen, Yldur wartete bereits draußen, zog sich die Stirnbandträgerin um. "Vergiss nicht die Sonnencreme Marlin!" Die Countess warf ihr eine, kleine Flasche zu. "Danke." Nachdem die Schwarzhaarige soweit fertig war und ihre Hängematte an einem geeinigten Ort aufspannte, lag Marlin im dunkelblauen Top, schwarzen Hotpants, ihrem Stirnband und der Sonnenbrille, die sie noch von der Antarktis-Mission behielt, in der Hängematte und entspannte sich. Der Geisterkrieger, in seiner Löwengestalt, legte sich vor seiner Meisterin in den Sand und entspannte sich ebenfalls.
Zimmeraufteilung
Nate nickte Lara und Marlin lächelnd zu, als er gerade mit dem Rest der Truppe in Richtung Eingang ging, da ihr Jeep etwas später angekommen war. Er drückte Excella dümmlich lachend seinen Koffer in die Hand, packte Lauren und trug sie hochzeitsmäßig über die Schwelle, ehe er die Treppen hochging und sich das erst beste Gästezimmer schnappte. "Das ist jetzt unsers", grinste er und warf seine Freundin auf das Bett, worauf er sich ebenfalls zu ihr gesellte und sich an sie kuschelte.
"Ich werde das NICHT hochtragen. Bin ich sein Neger?", murrte Frau Gionne und stellte den Koffer so schnell, wie sie ihn bekommen hatte, wieder auf den Boden. Akasha und Billie gingen lachend mit ihrem Gepäck vorbei und namen das große Schlafzimmer im Untergeschoss. Takuya lief mit seinem Koffer die Treppen hoch und nahm auch sich ein Zimmer, Excella kam kopfschütelnd nach und nahm sich ein eigenes. Auch Raise ging etwas unwohl zu Mute nach oben und in Richtung Takuyas Zimmer.
"Ich werde das NICHT hochtragen. Bin ich sein Neger?", murrte Frau Gionne und stellte den Koffer so schnell, wie sie ihn bekommen hatte, wieder auf den Boden. Akasha und Billie gingen lachend mit ihrem Gepäck vorbei und namen das große Schlafzimmer im Untergeschoss. Takuya lief mit seinem Koffer die Treppen hoch und nahm auch sich ein Zimmer, Excella kam kopfschütelnd nach und nahm sich ein eigenes. Auch Raise ging etwas unwohl zu Mute nach oben und in Richtung Takuyas Zimmer.
Seite 13 von 32 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32
Seite 13 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten