The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Lauren Croft Fr Okt 14, 2011 6:33 pm

Die Kriegerin sah nachdenkend nach oben und fixierte sich hin und wieder auf auffällige Holzbretter, die nicht der sonst so dunklen Farbe ähnelten. "Also erstmal klettern wir irgendwie da hoch und verschaffen uns eine bessere Aussicht auf die Insel.", beantwortete Lauren die Frage der Freundin. Kurz knickte sie zur Seite und hielt sich die Rippen. "Argh...!" Die Schmerzen wurden immer stärker. Leicht würde die folgende Kletterpartie wohl nicht werden, dachte sie. "Du darfst vorgehen.", ließ sie ein geplagtes Schmunzeln über ihre Lippen ergehen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akasha Armstrong Fr Okt 14, 2011 7:29 pm

Deswegen mach ih scho nimma mit .. wie im Kindergarten. Und alle gehen immer glau aufn Simon los. Ih verstehs einfach ned .. und mir is des ah zu bloed. Ih hab hier immer gern gschrieben aber des is mir SO vergangen, weil wegen am naechsten NICHT-Grund wieder ah Streit aufkommt weil allen fad is .. des is nur mei meinung dazu.
Und ih find das da Simon wirklich gar nix dan hat und ih ned versteh warum scho wieder auf ihm herumpickt wird
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Fr Okt 14, 2011 7:31 pm

Mein Gott, ihr seid doch alle nicht mehr normal -.-''
Also Chekdar zuerst muss ich dir wohl leider mitteilen, dass ich zwar "loyal" (bzw. unparteiisch trifft's wohl besser) bin, es dennoch nicht allzu erwachsen von dir selber finde diese Nachricht auf äußerst unsachliche Art und Weiße zu veröffentlichen. Ich weiß nicht um was es in dem Streit ging, ich will mich da eigentlich auch nicht einmischen, allerdings muss ich dir zustimmen, dass man ruhig mal ein paar Worte hätte lauten lassen können. Dass Simon recht schnell mit der Entscheidung umgeht, ob jemand gelöscht werden soll oder nicht - das habe ich bereits am eigenen Leibe erfahren müssen. In manchen Fällen jedoch mag dies eine positiv herausstechende Eigenschaft sein! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es wohl alles ziemlich schnell gagangen sein muss und es offensichtlich eine überreaktion bzw. voreilige Handlung mit sich gezogen hat '__'

Wer hier auf dieser Seite die Gesetzte macht, haben wir ja schon längst mitbekommen!
lg Sam <3
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akasha Armstrong Fr Okt 14, 2011 7:37 pm

Ich glaub jeder handelt mal ueberschnell oder voreillig, wir sin ja alle nur menschen und sam hat scho ganz gut erwischt find ich. ich wuerd so gern wieder mehr posten aber es intressiert mich kaum noch, ned nur da ich kaum mit da handlung mitkomm weil so SCHNELL und VIEL gepostet wird (was an meinem niedirgen IQ haengt king ) sondern auch weil dann wieder IRGENDWER an deppen spielen muss (in dem fall, der wahrheit zu liebe cekdar) und da kindergarten vo vorn anfangt.

Liebe gruesse, die mama und die hod imma recht!!
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Fr Okt 14, 2011 7:40 pm

Leute! Wisst ihr eigentlich wie das früher war? Mama? Weißt noch? Wir haben NICHT im GERINGSTEN geschrieben damals! Ich kenne dich heut noch net! Aber ich hab nur gutes von dir gehört und mag dich deshalb, und weil du ein Familienmitgleid bist... was ich sagen will ist, wenn wir net SO viel privates schreiben, wäre es... kA. Besser? =.="
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Fr Okt 14, 2011 7:44 pm

Warum geht TFM so kaputt? Neutral
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Fr Okt 14, 2011 7:47 pm

TFM ist schon kaputt.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Fr Okt 14, 2011 8:00 pm

._________________.

Man ich hab euch doch alle so verdammt lieb!
Auch wenn ichs manchmal nicht so zeige, bedeutet ihr mir so verdammt viel! Ihr seid schon lange Teil meines Lebens geworden und dass wir uns (bei mir auch besonders im Bezug auf Steffi) kaum kennen stimmt im prinzip nicht, da jeder in seinen Chara seine Charakterzüge mit einfließen lässt oder die Person zumindest so beschreibt wie man sich selbst manchmal gerne verhalten würde und auch so kann man andere Menschen kennen lernen. Ich habe euch kennen gelernt - ich habe euch lieben gelernt und ich will nicht, dass dies durch Kindereien wieder zerstört wird! Wir haben scho so viel überlebt, wir haben so viel ERlebt UND WIR HABEN DEN T-VIRUS AUFGEHALTEN! Es hat uns fast ein ganzes Jahr gebraucht das zu schaffen und das soll einfach so hingeschmissen werden? Ich wage es nicht zu sagen, dass TFM bereits kaputt ist. Ich TRAUE MICH zu behaupten dass wir auch ein weiteres Weihnachts-Fest in Ruhe und Frieden miteinander erleben können, WENN WIR ES NUR WOLLEN!!!
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Fr Okt 14, 2011 8:32 pm

YES WE CAN!

Wir können, selbstverständlich können wir, wollen tun wir auch, nur ist es verdammt schwer, irgendetwas gescheit durchzuziehen, wenn irgendwo immer irgendwer dazwischenfunkt. TFM war einmal ein schönes RP, mit unserer Familie. Jetzt ist es ein einziger Krisenherd und überall wird gezickt. Ich habe gerne geschrieben, aber wie Steffi schon sagt, ich komm selbst auch nicht mehr mit. Ich hab täglich bis 18 Uhr Schule, komm dann heim, kann dann anfangen Hausaufgaben zu machen, zu duschen, was zu essen und kann dann wieder schlafen gehen. Selbst am Wochenende hab ich oft null Zeit, und wenn dann so viel gepostet wird und wieder alles aus dem Ruder läuft, ist es einfach kompliziert, für mich und auch für Steffi, bestimmt auch für Marlin, würde ich meinen. Abgesehen davon macht es durch so Streitigkeiten einfach keinen Spaß mehr, wenn man von allen Seiten privat angezickt wird, sowieso schon auf 180 ist und dann mit diesen Personen auch noch in nem RP gut auskommen muss, geht das einfach net gut. Und ja, Cekdar hat verdammt recht, wenn er behauptet, dass ICH hier entscheide, wer hier gelöscht wird, denn, ohne überheblich zu klingen, das ist immer noch "MEIN" Forum, wenn man so will, ohne euch wäre es selbstverständlich nie das geworden, was es heute ist und ich denke wir sind alle stolz darauf, das hier geschafft und geschaffen zu haben, weil wir alle dazu beigetragen haben, aber dennoch bin ich hier der Admin und der Forenleiter und wenn mich jemand PERSÖNLICH beleidigt, sehe ich das sehr wohl als Grund, die Person zu löschen, weil ich keine Puppe bin, die man hier und da hinschubsen kann, wie's einem grade passt. Und ich lösche Leute nicht grundlos, ich lösche Leute, wenn sie mir auf den Sack gehen, mich beleidigen oder mich anderweitig davon abhalten, gescheit posten zu können. Und Cekdar? Du behauptest ja, du seist so viel intelligenter und vernünftiger als ich, aber hier geht es weder um Vernunft, noch um Intelligenz und ganz abgesehen davon, wenn du denn so rational denken würdest, wieso meldest du dich dann neu an, wenn du weißt, dass du gelöscht wurdest, nur um eine provokante Nachricht zu hinterlassen? Ja, mir ist klar, dass ich dich geblockt habe, aber deswegen kannst du das immer noch privat und nicht "öffentlich" regeln, wenn du so vernünftig wärst.
Und ja, TFM IST kaputt gegangen, über einen langen Zeitraum, aber wir können immer noch dran arbeiten und es wieder aufbauen. Ich werde zwar weiterhin solange nicht posten, bis ich entweder alles nachgelesen oder zsmgefasst bekommen habe, weil ich einfach keine Zeit hab, aber egal ist mir TFM auch nicht, schon allein den anderen zuliebe. Eine Sache, bei der ihr auch mir Respekt entgegenbringen könntet, wäre, wenn ihr euch einfach verdammt noch mal an diese eine beschissene Regel halten würdet und KEINE SOLCHEN POSTS mehr schreiben würdet, aber selbst das ist warscheinlich zu viel verlangt, nicht wahr Cekdar? Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt wiederholt habe, aber anscheinend ist selbst diese eine Bitte, wo eh schon alle anderen "Regeln" aufgehoben wurden, zu viel verlangt. Ich hoffe trotzdem, dass wenigstens diese hier die letzte war und net weiter rumgezickt wird wie bei GZSZ.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Akasha Armstrong Fr Okt 14, 2011 8:54 pm

also ich find jeder hat einen Punkt. Ich stimm total mit Sam ueberein, jeder is so wie er is. Ich kein .. ich SCHREIB sogar im Akkzent wie ma da Schnobi gwochsen is!
Na aber im Ernst .. ich habs SO gemocht aber ich bin jetzt 6 Stunden HINTER euch in Amerika, und da is hald schwer immer schaun. Ich muss auch aufs Haus schauen, Katzen, Freund(e) Razz, etc. Ich hab ja no ned einmal ein Visum UND ich will ja auch mit mir selber Zeit haben, spielen, zeichnen, und meinen Sieg hierzu sein geniessen aber ich vermiss TFM SO, das sag ich euch. ich wuerd mich freuen wenn wir wieder so machen koennten, das jeder vl .. einmal postet. also so in ner kette. bsp: simon, sam, marci, neo, marlin, ich .. oder so. damit jeder dran kommt und die story ned zu weit ausschweift.
und ih will hald ah wirklich ned jeden 3ten tag ah kindergarten problem vor mir haben wenn ih on komm. Ih will ah einfach nua das ned jeder glei austickt, und wenn ma simon vorwirft zickig zu sein, find ihs hald banal, weil der ders gsagt hat, ned minder zickig dann is.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Okt 15, 2011 7:55 am

Ich würde sagen wir machen gleich eine Art Postgrenze. Sowie... 3 Posts am Tag oder sowas.
Weil viele tatsächlich nicht mehr mitkommen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Marlin: Kampf, Vertrauen, Teamwork (Teil 1)

Beitrag  Marlin Gladius Sa Okt 15, 2011 4:22 pm

Marlin atemte einmal tief durch. Langsam legte sie ihre Hand an die Pyramide und versuchte den Gegenstand von der Stelle zu schieben. Tatsächlich! Die Pyramide aus Edelsteinen machte einen Ruck nach vorne. Plötzlich bebte der Boden kruz auf und das Tor, vor der Zeitmanipulator stand, öffnete sich. "Tja...so geht es auch.", meinte die Stirnbandträgerin mit leichter Verwunderung und versuchte Neo einzuholen. Die beiden Freunde betraten einen weiteren Saal, der in mehrere Ebenen unterteilt war. Nur wenig Licht erleutete den Saal was in Marlin ein muliges Gefühl auslöste. "Schnell durchqueren wir diesen Abschnitt." Fast erreichten Neo und Marlin das nächste Tor als der Mantelliebhaber plötzlich stehen blieb was der Schwarzhaarige nicht entging. "Was ist los Neo?" Der Krieger saß nur ganz kurz über seine Schulter hinweg und legte dann seine Hand an seine Handschusswaffe. "Mach dich bereit Marlin! Wir bekommen Besuch." Kaum beendete der Zeitmanipulator seinen Satz ertönte bedrohliches Geknurre. Nach weiteren Sekunden trat dann ein großer Schakal aus den Schatten. "Ach du Heiliger!", brachte Marlin hervor, da sprang das Tier bereits in die Luft. Sofort sprangen auch die beiden Freunde in die um dem Gegner auszuweichen. Marlin landete sicher auf der nächsten Ebene während Neo am anderen Ende des Saal landete. Nur kurz schaute der Schakal beide an, stürzte sich aber auf den Mantelliebhaber. Neo zog seine Waffe und feuerte ein paar Male ab doch das Tier blieb unbeeindruckt. Im letzten Moment sprang der Zeitmanipulator in die Luft, blieb aber mit dem Fuß am Körper des Tieres hängen und landete unsanft auf den Boden. Die Stirnbandträgerin drehte sich um. "Neo!", rief sie besorgt. Der Schakal stürzte sich erneut auf den, noch am Boden liegenden, Krieger. Marlin wusste, dass sie schnell handeln musste. Sofort verfärbten sich ihre Iris gelb und die Schwarzhaarige feuert einen schwarzen Blitz aus ihrer Handfläche. Der Blitz schlug vor dem hundeähnlichen Tier ein und zwang es zu stoppen. Dann fokusierte der Gegner das Mädchen. "HEY!", schrie Marlin wütend. Sofort sprang der Schakal auf dieselbe Ebene und rannte auf die Stirnbandträgerin zu. Auch Marlin begann zu rennen. Doch bevor das Tier die Neunzehnjährige erreichte, sprang diese auch die Luft und wich dem Angriff aus. Während Marlin wieder neben Neo landete, lief das Tier weiter die Ebene entlang...
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Mo Okt 17, 2011 5:58 pm

Mit geweiteten Augen standen die Freunde am Rand des Klippe, auf diesen hohen Felsen, am höchsten Punkt der Insel. Die Kletterpartie war schwer, anstrengend und beinahe lebensbedrohlich, doch sie hatten es geschafft. Mit traurigen Augen starrte Sam auf die Insel hinab, konnte ihren Augen kaum glauben und wand ihren Blick schließlich etwas verzweifelt ab, zog ihre Augenbrauen tief zusammen und schloss die Augen, atmete tief durch. Nicht nur ihr erging es so, auch Lauren konnte keinen Mundwinkel mehr hinaufziehen. All die Schiffe, all die Knochen - all die Zerstörung im Überblick. Die Insel war alles andere als ein Paradies. Es waren keine Palmen und Sandstrände, die sie zu sehen bekamen, nein es waren magere Bäume, die wenig Leben zu spenden schienen, verottete Pflanzen, zerbrochene Schiffe, Teile von Flugzeugen, groß wie ein einstöckiges Haus. Fetzen von Flaggen und Fahnen hingen an mageren Ästen, wurden vom Wind hin und her gerissen, als dieser seine Macht voll entfaltete und den Freunden mit starkem Druck entgegenschlug. Sam's offenen Haare flatterten wild nach hinten, Laurens Zopf hob sich leicht an. Mitten unter all dem Gerümpel, unter all diesen Schiffen, die tausende Tote mit sich gebracht haben mussten, eine Ansammlung von Wasser, deren Oberfläche die tief gehende Sonne spiegelte und der Gruppe einen warmen Schimmer in die Augen zauberte. Völlig im Wiederspruch zu diesem grausamen Auslick, schien die Sonne der einzige Trost zu sein, der sich in diesem Moment bot und schon bald - ja schon bald würde auch dieser Hoffnungsschimmer verschwunden sein, untergegangen, versunken im Meer.
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mi Okt 19, 2011 1:26 pm

"Hmm okay...", begann die Verletzte wie üblich. "Dort scheint es eindeutig richtung Wald zu gehen, dort kann ich auf jeden Fall weitere Schiffe ausmachen. Ich weiß nicht... ich mache mir Sorgen um Neo und Marlin. Weiß wer wo die noch gleich lang sind?", wollte die Kopie wissen und kratzte sich am Hinterkopf.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Marlin: Kampf, Vertrauen, Teamwork (Teil 2)

Beitrag  Marlin Gladius Sa Okt 22, 2011 4:08 pm

Der Schakal lief weiter die Ebene entlang und betrachtet die beiden Krieger. "Er hat uns genau im Auge.", meinte Marlin wütend und beobachtet mit ihren gelben Augen den Gegner um mögliche Angriffe vorraussehen. Plötzlich schloss Neo seine Augen, atemte einmal tief durch und konzentrierte sich. Dann ging auch der Schakal erneut in Position, er machte sich bereit zum Sprung. Bedrohliches Knurren erfüllte den Saal. "Achtung! Er kommt!" Wie aufs Stichwort rannte dann der Mantelträger los. Im selbsen Moment sprang dann auch das hundeähnliche Tier in die Luft. Auch Neo sprang in Luft indem er sich von einem Felsen abstieß. Schnell bemerkte die Stirnbandträgerin, dass ihr Freund nicht die benötigte Höhe erreichte um den Gegner erledigen zu können, darum ging Marlin die Knie, schloss die Augen und schlug ihre Handflächen zusammen. Augenblick leuchtet ein weiterer Felsen rötlich auf, die Schwarzhaarige öffnete ihre Augen und stemmte, mit Hilfe ihrer Telekniese, diesen in die Luft. Der Zeitmanipulator erkannte sofort seine Chance, verlangsamte die Zeit, stieß sich vom schwebenden Felsen ab und zog sein Schwert. Noch im Flug schlitzte Neo den Körper des Tieres auf und landete dann, sicher wie sonst auch, auf festen Boden. Die Zeit normalisterte sich und der Schakal schlug vor Marlin auf dem Boden auf. Marlin sah wie der Gegner schwer atemte, danach floss das Blut in Strömen. Erleichtert stand sie dann auf und ihre Augen wurde wieder grün. "Nicht übel Neo! Nicht übel." Doch bevor die Neunzehnjährige einen Schritt nach vorne wagte, stand das hundeähnliche Tier auf. "Was?!" Doch eher die Stirnbandträgerin reagieren könnte, bekam sie die Pranke des Tier zu spüren. Marlin schlug auf dem Boden auf doch ihr Gefährte erleidigte den Schakal mit einem gezielten Kopfschuss. Neo rannte zur Schwarzhaarigen und half ihr auf. "Alles in Ordnung?" - "Ich...ich glaube schon." Sie fasste sich an den Hinterkopf und bemerkte Blut an ihrer Hand. "Na ganz große Klasse." Sofort betrachtet der Mantelträger die Wunde und versorgte sie. Nachdem er ihr einen Verband angelegt hatte, standen die beiden vor dem Tür. "Tja. Alter vor Schönheit.", meinte die Stirnbandträgerin und grinste frech.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Do Okt 27, 2011 8:08 pm

MEIN GOTT! ICH HATTE HIER GERADE 6000 ZEILEN STEHEN IN DENEN ICH MEINE GOTTVERF*CKTEN GEFÜHLE AUSGESCHRIEBEN HABE! ABER DAS SCHICKSAL HAT EINDEUTIG WAS GEGEN MICH UND IST HEUTE BESONDERS LAUNISCH!!

Und weil ich etz keinen Bock habe den Dreck nochmal zu schreiben.... schreibe ich ihn trotzdem nochmal. (:
Also, Leute. Es ist so... jeden Tag, vor der Schule, in der Schule, nach der Schule und sogar manchmal Nachts, gehe ich mit PC, 3DS oder PS3 ins Internet und gehe auf TFM. Meine Hoffnung einen neuen Post vor zu finden, sind eh gleich null. Und ich verstehe, dass viele von euch einfach verhindert sind und nicht posten können. Aber mir scheint es außerdem so... als würde noch was dahinter stecken. Ich bin gar der festESTEN Überzeugung, dass dem so ist. Ich möchte wirklich nicht kritisiert werden. Ich schreibe mir jetzt alles aus dem Herzen, und ihr müsst diesen Krampf hier nicht lesen, ihr tut es sicher sowieso nicht. Denn wer geht ungefähr einem Monat bzw. zwei Monate nach der letzten Postingwelle schon noch auf diese Seite hier? Für mich ist diese Seite nur mehr ein Papierkorb, in welches ein ganzes Buch reingeschmissen und an vielen Stellen angebrannt wurde.
Wenn man ein Buch schreibt, ist man sich bewusst, dass das Konsequenzen mit sich bringt. So muss man das Buch zum Beispiel zu Ende führen. Aber worauf es beim Schreiben eines Buches doch ankommt, ist dass man es aus dem Herzen schreibt, mit Liebe. Dass man sich sicher ist, es wird toll. Sowas zum Beispiel...
TFM ist für mich wie ein Buch. Ein wundervolles Buch, dass emotionsvoll anfing und dennoch... irgendwie verbrannt aufhört. TFM ist ein Buch das nie zu Ende geführt wurde, und dass innerhalb vieler Monate an Bedeutung verlor.
Als wir mit TFM anfingen, da waren meine Gedanken wochenlang nur: "TFM pff das wird doch sowieso nie was, weil wir uns nach wie vor alle hassen... aber versuchen kann ichs ja." Und nach vielen Wochen, da wurde TFM für mich praktisch zu einer wahren Sucht. Ich wollte Posten wann immer ich konnte. Ich wollte wissen wieso uns so viel am alten RPG lag. Und als mir dann auffiel, welch glückliche Familie wir anscheinend waren, da verfiel ich immer mehr in den TFM Rausch. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich vermisse Takuya und Fox. Nicht zu 100%, vielleicht auch nicht einmal 50%. Aber wenn man es so sieht, hatten wir diese Probleme des Schweigens hier auf der Site damals nicht. Wir hatten sehr viel Streit mit Fox, und exakt das war der Punkt. Wir hatten Streit mit FOX, und nicht irgendwie hier in TFM. Nun gut, einige kleine Ich-knall-das-Ding-im-nächsten-Post-ab-Posts gab es schon. Doch die wurden gelöscht. Wir alle haben doch irgend was in TFM an das wir uns immer erinnern. Irgend eine Stelle des Buches, das wir uns bildlich vor Augen vorgestellt hatten und vorgestellt konnten.
Und wisst ihr eigentlich was TFM aus mir gemacht hat? Oder anders formuliert: Wisst ihr was ich vor TFM war? Vor der Zeit, die ich vor der Zeit vor TFM hatte, war ich zum Beispiel der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich war verdammt lebensfroh, paranoid und naiv. Bis Dinge geschahen, die aus mir einen totalen lebensmüden, emotionslosen, sich ins Fleisch ritzenden und depressiven Menschen machten. Ich war am Ende, ich war dem Tod näher als so mancher Feuerwehrmann (oder man nenne mir lebensgefährliche Jobs). Ich wollte einfach nicht mehr, mein einzig positiver Gedanke ÜBERHAUPT war "Ach scheiß drauf ich muss mir keine Sorgen machen, bin nächste Woche ja eh tot." Und als wir dann alle mit TFM angefangen haben, da verschwand dieses Lebensmüde. Ich fing wieder an Spaß am Leben zu haben und es traten bereits die ersten bunten Farben in mein neues Leben. Jeden Tag postete ich in TFM und genoss es einfach. Ich genoss den Umgang, die Story, die emotionsvollen Momente und was es noch alles gab.
Und nun sinkt alles wieder. Die Farben verschwinden, das Graue tut sich wieder auf und die Depressionen kommen erneut - ohne Grund. Leute es tut weh. Ich sollte zwar die Hoffnung auf einen neuen Post seit guten zwei Monaten längst aufgegeben haben. Doch irgendwas in mir sagt, ich soll reinschauen wann es nur geht. Und irgendwann würde ich dementsprechend mit zahlreichen Posts belohnt werden. Wie ein kleines Feuer das mir Hoffnung machen will. Doch dieses Feuer, meine Freunde, ist am Ausgehen. Und so schnell wird das auch nicht wieder an gehen. Ich will nicht dass Maßnahmen ergriffen werden, ich will nicht einma irgendeine Art von Feedback. Ich will auch garnicht, dass ihr euch diesen langen Text hier antut. Aber solltet ihr dies getan haben, dann erwstmal ein herzlichstes Dankeschön. Und nochmal: Ich weiß viele haben hier einfach was zu tun und haben keine andere Wahl als TFM links liegen zu lassen. Aber ich weiß dass es nicht nur daran liegt, dass man mit Anderem beschäftigt ist. Jeder von euch, bis auf einige Ausnahmen, haben Hintergedanken bezüglich TFM. Manche meinen es sei vielleicht nicht wie früher oder wiederrum andere... haben einfach keine Freude mehr daran. Oder Leute wie ich, die bereits aufgeben. Und falls es jemanden interessiert, arbeite ich an den Wochenenden an einem TFM Abschiedsvideo...
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Okt 28, 2011 4:51 pm

Ja, sie schien wahrlich verliebt in den bunten Jungen. Sie musterte ihn ununterbrochen und war wirklich begeistert von ihm. "Leute? Takuya... und ich gehen mal ein bisschen die Insel erkunden. Wenn wir nicht kommen sollten... sucht bitte nciht nach uns. Danke.", grinste Raise und zog den Bändiger mit sich, kletterte einen kleinen Hügel hinunter erzählte ihm von fielen ihrer Pläne...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Marlin: "Nicht mehr weg rennen"

Beitrag  Marlin Gladius Sa Okt 29, 2011 6:15 pm

Nachdem der Mantelträger und die Stirnbandträgerin den letzten Saal betraten, betrachten sie eine halb zerstörte Statue. "Mh...sieht aus wie Horus.", meinte Marlin nachdenklich und legte den Kopf schief. "Anscheint ist nichts hier." - "Dann sollten wir zurück zu anderen. So langsam hab ich die Schauze voll von der Pyramide." Doch als die beiden Freunde umdrehten, entdeckten sie wie sich aus Schatten zwei Gestalten bilden. Die Schwarzhaarige stöhnt genervt auf. "Gibt es in jedem verfickten Raum Fallen oder was?" Doch als die Gestalten sich zu Ende bildeten, staunte die beiden Krieger nicht schlecht. Zwei exakte Kopien standen vor ihnen. "Wie war das noch? Ich bin selbst mein schlimmster Feind?" Marlin antwortet jedoch nicht und zog bereits eine ihrer Waffen. "Übernehm du deinen, ich meine.", meinte die Stirnbandträgerin knapp und schoss auch schon. Allerdings blockte der andere Neo die Kugel. "Was zum...?" Dann rannte auch schon die zweite Marlin los. Mit gezückten Schwertern holte die Stirnbandträgerin aus und versuchte ihr Ebenbild zu treffen, doch diese wich elegant aus und verpasste ihr einen teleknietischen Kraftstoß gegen den Brustkorb. Durch die Wucht des Angriffes flog Marlin durch die Gegend und landete dann in einem kleinen See, welcher sich mit im Raum befand. Während der Zeitmapipulator sich mit seinem Ebenbild beschäftigte, kletterte die Schwarzhaarige ans Ufer. "Verflucht noch mall!", dachte sie wütend, da stand auch schon die zweite Marlin vor ihr und zog sie an den Haaren hoch. Auf Augenhöhe angekommen holte das Ebenbild erneut aus und verpasste der Stirnbandträgerin einen Kinnhaken. Marlin landete erneut im See. "Was soll das hier werden? Du willst doch nicht ernsthaft gegen dich selbst verlieren?" Der Körper der Neunzehnjährigen erreichte den Boden des Sees. "Los! Kämpf endlich! Du bist in den letzten Jahren nur weg gelaufen. Stell dich endlich! Sei endlich die Marlin, die du eigentlich sein solltest. KAMPF ENDLICH!" Die Schwarzhaarige schlug ihre Augen auf. Ihre gelben Augen fixierten die Aura des Ebenbildes. Durch einen konzentrierten Kraftstoß katapulierte sich Marlin aus den See und die Luft. Noch im Flug sammelten sich zwei schwarze Blitzkugeln in ihren Händen, die kurz daraufhin abfeuerte. Allerdings wehrte die zweite Marlin diese ab. Auf sicheren Boden angekommen ging die Stirnbandträgerin sofort in Kampfposition.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Mo Okt 31, 2011 8:23 pm

"Ich weiß es nicht Lauren, ich weiß es nicht. Vielleicht ist es aber auch besser wenn wir sie alleine lassen. Vielleicht wollen sie nicht gestört werden!", meinte die Bronzehaarige, sah sich in der kleinen Gruppe um und ging auf den Rand der Klippe zu. Die Anderen waren so damit beschäftigt, dass sie gar nicht bemerkten was die Grafikerin eigentlich vor hatte. Schwankend stand die junge Frau an der Kante, begutachtete die Tiefe unter ihr und das Wasser, das dort unten tobte. Ein Sprung, wäre er tödlich? Sie wusste es nicht. Ein sauberer Kopfsprung würde es vielleicht machen, doch das war nicht sicher. Einen weiteren Blick warf Sam nach hinten, musterte ihre Freunde, die alle mit sich selbst beschäftigt zu sein schienen. Wann hatten sie alle begonnen ihre Familie außer Acht zu lassen? Ein bitteres Lächeln huschte über ihre Mundpartie, ehe sie einige Schritte zurücktrat und diesen möglicherweiße lebensgefährlichen Sprung wagte. Das Letzte woran sie sich erinnerte, war wie sie im wahnsinnigen Tempo auf die Wasseroberfläche zuraste - dann wurde alles Schwarz. Genau so, wie es momentan in dieser Familie aussah. Es war schwarz und kalt.
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Zwischen den Fronten

Beitrag  Neo Di Nov 01, 2011 2:36 am

Der Mantelträger wurde von seinem Ebenbild mit einem Ruck in einen nahegelegenen Tümpel geschleudert. Voller Wut stürzte sich die dunkle Kopie von Neo dann noch auf ihn und traf ihn mit mehreren Hieben ins Gesicht und zog ihn dann an seinem schwarzen Mantel aus dem Wasser. Nun beugte sich das Böse über ihn und fauchte ihn an. In den dunklen, pechschwarzen Augen des Negativ-Neo konnte man puren Hass erkennen. Neo rappelte sich auf und ging in eine Angriffsposition.
Mehrere Kampfsequenzen seitens dem echten Neo folgten, doch sie waren alle wirkungslos. Es war, als würde sein Gegenüber jeden Schachzug im Voraus sehen können. Jeder Hieb, jeder Tritt wurde abgeblockt oder es wurde ihm ausgewichen. Neo setzte zum Sprung an und sprang auf einen steinernen Vorsprung in der Nähe, sein Gegner folgte ihm. Der Kampf ging auf der Erhöhung weiter, aber leider ging es auch dieses Mal erfolglos für den Kämpfer aus. Dann kam ihm eine Idee in den Sinn. Er täuschte vor, verletzt zu sein und ging wieder auf die Knie. Diesen Moment wollte die Kopie nutzen, um sich mit voller Wucht auf Neo zu stürzen. Schnell teleportierte sich der Hacker aber hinter sein Abbild, zog blitzschnell sein Katana und rammte es dem Wesen von schräg unten nach oben durch den Rücken hindurch. Schlagartig kam ein Schrei von dem dunklen Wesen, danach zerfiel zu schwarzem Staub, der sich auch schnell in der Luft auflöste.
Marlin hatte derweil noch mit ihrem Feind zu kämpfen, sodass Neo ihr zur Hilfe eilte. Während sie weiter den Gegner in Schach hielt, bahnte sich Neo den Weg zu seiner Partnerin. Zusammen kämpften sie gegen die üble Gestalt, dann führte diese aber eine Art Verwirrungszauber aus, den Neo einen Moment orientierungslos machte. Nun standen zwei Marlins vor ihm, sodass er nicht wusste, welche nun die echte war. Er zog seine Pistole und zielte abwechselnd hin- und her, da seine Sicht noch etwas verschwommen war. Vereinzelt konnte er Sätze wie "Was tust du da?", "Hey, ich bin doch die echte!" oder dann wieder stark verzerrte tiefe Sätze, die von der bösen Marlin kommen mussten, wie "Nein, ich bin doch die Gute" warnehmen.
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Marlin: Freundin und Beschützerin

Beitrag  Marlin Gladius Do Nov 03, 2011 5:43 pm

Immer noch zielte Neo mit seiner Pistole. Marlin wusste, dass ihr Ebenbild durch die Verwirrung den Mantelträger unfähig machen wollte. Diese fing plötzlich auch fies zu grinsen. An den Bewegungen erkannte sie, dass ihr Ebenbild ein Schwert ziehen wollte und reagierte sofort. Sie wollte ihren Freund beschützen. Ganz egal wie. Darum ging sie sofort in die Knie, stieß sich mit einem teleknietischen Kraftstoß vom Boden ab und riss sich und ihr Ebenbild in den See. Wieder im Wasser vollführte die Stirnbandträgerin einige Angriffe die jedoch wieder geblockt wurden. Dafür war die böse Marlin erfolgreicher und schaffte es sogar der Schwarzhaarigen mit einer Pistole, die sie vorher ihr klaute einen Schlag gegen die Schläfe zu verpassen. Während Marlin für kurz Moment benommen war katapulierte sich das Ebenbild aus dem Wasser und landet mit einer Vorwärstrolle auf festen Boden. Langsam klärte sich auch Neos Sicht wieder und er sah die Schwarzhaarige. "Leb wohl!", meinte das Ebenbild mit dunkeler Stimme und lud eine Blitzkugel in ihrer Hand. Um sie daran zu hindern, schoss der Mantelträger und traf das Ebenbild in dem Arm und Schulter. Doch eher Neo sich dem Ebenbild beschäftigte, baute sich plötzlich ein höher Wasserturm auf. Einzele schwarze Funken breiteten sich in der Luft aus. Löses Geröll schwebte in der Luft. Dann zerstörte ein gewaltiger Kraftwellenangriff den Wasserturm und die Stirnbandträgerin stand mit beiden Füßen auf der Wasseroberfläche. "Marlin?", dachte der Zeitmanipulator erstaunt und senkte die Waffe. Marlin hatte nicht nur auf einmal nur weiße Augen und hüftlanges, schwarzes Haar auch ihr Ausstrahlung schien plötzlich wie verändert. Ihr Ebenbild zögerte jedoch nicht und feuerte Blitze auf die Stirnbandträgerin. Diese streckte allerdings ihren Arm aus und blockte den Blitz mit ihrer Hand ab. "Na schön! Dann eben dein Freund." Doch bevor die böse Marlin Neo angriff, bohrten sich zwei Schwertklingen durch den Körper und das Ebenbild verschwand mit einem lauten Schrei. "Ich beschütz meine Freunde." Dann wurden ihre Augen wieder grün und ihre Haare kürzer. Als die Schwarzhaarige ihre Schwerter zurück in dessen Scheide steckte, lächelte sie den Mantelträger an.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Nov 05, 2011 7:24 pm

"Whoa! Vergiss es! Das wäre das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können - dass du uns wegstirbst.", hielt Lauren die Bronzehaarige einige Meter weiter unten am Shirt fest. "Ich hatte so geahnt dass du sowas versuchst." Schnell zog die Rothaarige ihre Freundin am Kragen hoch und ging in die kleine Höhle zurück, durch die sie ging um ihre Freundin am Tode zu hindern. "Du weißt dass hier irgendwas vor sich geht!", zischte Sam. "Das ganze hier ist nicht mehr, was es war. Was es sein sollte!", fuhr sie fort und packte Lauren. "Begreif es... es ist aus!!" - "Nein!", drückte Lauren Sams Arme runter und befreite sich so vom Griff. Ihre Freundin ließ sich nur auf den kalten, zugewachsenen Gesteinsboden fallen und lehnte ihren Kopf an den Knien. Ein Schluchzen wurde hörbar, so hatte Lauren sie nie erlebt. Sie wollte das auch nie, niemals wollte sie ihre Freundin weinen sehen, die stärkste Person im Team. Oder was davon eben noch übrig war.
Die Kopie verharrte kurz in ihrer Position und überlegte, was sie nun tun würde. Ihre Lösung war vorerst, sich zur Bronzehaarigen zu setzen. "Sam... Sieh mal.", murmelte Lauren einfühlsam und zeigte auf ein Objekt außerhalb der Höhle. Unten am Strand, viele Meter unter ihnen, stand das Wrack eines Kreuzfahrtschiffes, an welchem noch ein unberührtes Rettungsboot hing. "Komm, wir gehen auf das Schiff da, lassen das Rettungsboot herunter und verschwinden." - "Und die anderen?", stotterte Sam, rote Augen stachen heraus. "Das lass mich mal regeln." Sie fuhr der Hackerin kurz über den Rücken, die Wolken wurden immer dunkler und der Regen nahm stätig zu. "Los komm, ich bin mit 'ner Leiter runter gekommen, die nehmen wir jetzt. Sofern... du denn willst?"
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Sa Nov 05, 2011 7:38 pm

Die Bronzehaarige wischte sich ihre heißen Tränen aus dem Gesicht. Verzweiflung war es, die ihren Körper beherrschte. Wie kam sie nur dazu auch nur ansatzweiße an Selbstmord zu denken? Wie?! Das war doch nicht sie - oder etwa doch? "Lauren...", murmelte die junge Frau schwach. Die Rothaarige kniete sich zu ihr herunter, legte ihren Kopf leicht schief und wartete darauf, dass Sam weitersprechen würde. "Ich bitte dich, triff alle Entscheidungen innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage für mich! Ich weiß nicht, ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle und in diesem Zustand bin ich nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen! Ich lege es in deine Hände, ich vertraue dir!", erklärte die Grafikerin, während ihr doch nochmals eine letzte Träne die Wange hinabrann. Auch diese wurde mit einer beiläufigen Bewegung weggewischt, dann stand die Amerikanerin auf, rückte sich ihr Oberteil zurecht und eränzte letzendlich: "Das heißt, ich werde mit dir gehen."
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Sa Nov 05, 2011 7:53 pm

"Gut. Bleib bei mir. Ich hab jetzt erstmal das 'Sorgerecht' für dich solange wir auf dieser Insel herumirren.", schloss Lauren ihre Freundin fest in die Arme und tätschelte ihr sanft den Hinterkopf. "Gehen wir zu den Anderen..."

Angestrengt hielt sich die Schattenkämpferin an dem Stein fest, ließ mit der anderen Hand von der Bambusleiter ab und kletterte das grünliche Gestein hinauf. "Komm.", sagte sie nebensächlich und ergriff rasch die Hand der Bronzehaarigen um sie hoch zu ziehen. "Danke.", murmelte diese. Lauren nickte zustimmend. Sie sah sich um, der Rest der Gruppe hatte es sich auf Gesteinsbrocken bequem gemacht und fand Holz für ein Feuer, welches Billie versuchte mit Steinen anzuzünden. "Warte hier.", flusterte Lauren Sam ins Ohr und drückte sie leicht zurück. Es sollte heißen, stehen bleiben, wo du bist.
"Leute!", die Gruppe riss ihre Köpfe zur Doppelgängerin. "Es ist nicht mehr so wie es war, okay!? Diese Familiensache... ist einfach weg, ja? Weg. So wie ich und Sam. Wir verlassen diese Insel und gehen unsere Wege. Wir sind schon weit gekommen, aber das hier, ist nicht das Ende. Zumindest nicht für uns.", sie machte eine kleine Pause, schluckte hart und bekam glasige Augen. "Unten am Strand ist ein Boot mit dem wir verschwinden. Wenn ihr mit wollt, warten wir am Strand. Aber ihr habt nur eine Stunde. Wer nicht kommt, der bleibt." Die Gruppe ließ alles fallen, was sie gerade hielt, sah geschockt zu der Schattenassassinin und bildete sich eine eigene Meinung. Kurz fuhr Lauren mit einem Finger über ihr rechtes Auge, an welchem eine Träne zu fließen drohte. "Schön... es war... ein nettes Abenteuer." Ihre Stimme wurde leiser, schwächlicher und am Ende war sie weg. Nicht nur die Stimme, denn sie packte sich kurzerhand Sam und zog sie einen Weg entlang, der hoffentlich schnell zum Strand führte. "Was ist mit Marlin und Neo?", fragte Sam. "Ich kann ja mal versuchen... Marlin mit meinen Gedanken zu erreichen. Hat schonmal geklappt." Lauren ließ von Sam ab, hielt an und schloss die Augen. Als sie diese agressiv aufriss, leuchteten diese gelb auf und die Iris war kurzzetig verschwunden. Als sie wieder da war, schüttelte Lauren sich die Schmerzen aus dem Kopf und schliff Sam weiter den Berg hinab.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 19 Empty Marlin: "Ich bin für euch da"

Beitrag  Marlin Gladius Sa Nov 05, 2011 8:12 pm

Plötzlich durchflutet Marlin ein starker Gedanken durch den Kopf. Sie hielt sich die Hand am Kopf. "Lauren!" Irgendetwas musste passiert sein. Sie musste zu ihr. "Ich hab schon einmal eine Freundin in Stich lassen müssen, das passiert mir kein zweites Mal.", dachte Marlin ernst und schaute nach oben. "Soweit mich mein Wissen nicht in Stich lässt, musste oberhalb von uns ein Loch. Im alten Ägypten glaubte man nämlich, dass die Seele des Verstorbene zu Himmel steigt." Kaum sprach die Stirnbandträgerin zu Ende, rief sie ihren Geistergefährten zu sich. "Sie haben gerufen Marlin." - "Plan Alpha SD." Yldur war erstaunt. Was wollte die Neunzehnjährige mit dem Schattendrachen? Der Geisterkrieger schlug seine Handflächen zusammen und Yldur und Marlin leuchteten gleichzeitig schwärzlich auf. Sekunden später stand ein sieben Meter großer Schatten in der Form eines Drachen vor dem Mantelträger. "Wow.", hauchte Neo leise. Marlin, in der Schattendrachenform, schaute nach oben. "Okay! Zeit zu verschwinden!" Man hörte Yldurs Stimme als Zweiton in der Stimme der Stirnbandträgerin. Dann begann der Drache seine Flügel zu spreizen und erhob sich die Luft. Mit voller Wucht und benötigtet Geschwindigkeit durchbrach der Drache die Spitze und erhob sich weiter in die Luft. An einem bestimmten Punkt angekommen, flatterte der schwarze Drache mit den weißen Augen in der Luft und überblickte die Insel. "Da sind ja Lauren und Sam. Was haben die beiden nur vor?", dachte die Neunzehnjährige als diese die Auren der Computerspezalistin und der Schattenkämpferin entdeckte. Sofort flog Marlin los um ihre Freundinnen zu erreichen.

Zuletzt von Marlin Gladius am Mo Nov 07, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter