The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+6
Jill Valentine
Billie Armstrong
Lauren Croft
Akasha Armstrong
LALALALALALA
Nathan Drake
10 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Anmerkung

Beitrag  Nathan Drake Sa Feb 12, 2011 7:05 pm

Hey Leute, nur 'ne kurze Anmerkung:

Ich würde euch bitten, euch bis Mittwoch an folgende Regel zu halten, damit wir Steffis Bitte nachkommen:

- Jeden Tag darf jeder maximal zwei Posts schreiben (entweder einen pro Charakter oder zwei mit einem Charakter)
- Bitte nur kürzere Posts schreiben und keine Romane
- Bitte mit der Story nicht all zu sehr voranschreiten, d.h. in Tokio bleiben und die Geschehnisse dort etwas detaillierter ausführen

Vielen Dank (:
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty (:

Beitrag  LALALALALALA So Feb 13, 2011 10:07 am

Lara sah wie ihre freundin namens Marlin ihre Waffen zückte, sie sah nach links und rechts und zückte nebenbei ihre zwei Standart Pistolen aus dem Lederriehmen, der an ihrer kurzen Short befestigt war.

[Hey Leute ;D ich bin halt wieder da, cekdar ;D ich hoff ihr habt nichts dagegen, ich hab mit Lena und Simon darüber geredet, danke nochmal, ich werde Lara nicht in irgendeiner weise umändern, eure Lara bleibt eure Lara, nur ich schreib halt mir ihr ;D Ich achte nun auch wieder auf meine Rechtschreibung, nachdem ich gepostet habe lies ich mir alles nochmal durch und ändere meinen Post so um das es Sinn ergibt ^^ Aber entschuldigt mich wenn jetzt am Anfang noch kleine Patzer kommen weil ich mich jetzt erstmal wieder dran gewöhnen muss, keine ahnung wieso aber das ist wieder enorm ungewohnt o_o, aber ich hab noch eine kleine frage: Wer ist Marlin? ;D also wer schreibt mit Marlin? ^^]

Zuletzt von Lara Croft am So Feb 13, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : LOL; WIE PEINLICH ICH DACHTE MARLIN IST MÄNNLICH ;D)
LALALALALALA
LALALALALALA

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Taktik

Beitrag  Nathan Drake So Feb 13, 2011 1:44 pm

[Wb Cekdar xD Btw, Marlin ist eine sie.]

"Los?" - "Los!" Fox umrundete den Pfeiler in enormer Geschwindigkeit, packte den Söldner rechts davon und zog ihn im Würgegriff wieder hinter die Säule. Nathan tat dasselbe auf der anderen Seite, brach jedoch seinem Opfer geschwind das Genick und lehnte ihn an die Wand. Fox presste dem Gegner ein in Chloroform getränktes Tuch ins Gesicht und sah zu, wie er langsam auf den Boden sank und sich neben seinen toten Kollegen fallen ließ. "Das hätten wir", gab Fox von sich und verstaute das Tuch in ihrem Rucksack. "Gut, dann müssen wir nur noch alle anderen erschießen", meinte ihr Freund dann und rieb sich die Hände. "Kann ja heiter werden", fuhr er fort. "Den hier nehmen wir später mit... zuerst töten wir die anderen", befahl Fox und deutete auf den bewusstlosen Infizierten. "Geht klar."
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Marlin: Der richtige Moment

Beitrag  Marlin Gladius Mo Feb 14, 2011 5:11 pm

[Mal ehrlich...was bringt es mir einen Jungen zu spielen wenn ich ein Mädchen bin? Egal. Weiter geht es!]

Die Zombies nährte sich der Gruppe. Mit jedem Meter Abstand der weniger wurde gingen die Kämpfer immer mehr in Kampfstellung. Während Marlin und Lara mit ihren Waffen auf die Infizierten zielten und die schwarzhaarige Magierin ihren Kampfstab bereit hielt stellte sich Yldur vor den drei Frauen. "Wartet noch nicht.", bat Marlin. Die Sekunden vergingen schnell und die Gruppe mutierte Monster kamen immer näher. Doch die Kämpfer blieben immer noch stehen. Als die Gegner dann die fünf Meter Abstand erreichten hörte man nur ein "Jetzt!" und Marlin und die Countess fingen an zu schießen. Die zwei vordersten gingen zu Boden. Das Schussfeuer wurde eingestellt und Akasha und Yldur stürmten auf die anderen. "Yldur wenn du den Typen links angreifst kannst du den dahinter mit angreifen." "Zu Befehl Meisterin!" Der schwarze Löwe sprang in die Luft und zeigte seine gemeinen Pranken. Die Magierin währendessen wich einem Angriff gekonnt aus bevor sie dann von Lara gerettet wurde da sich einer der Zombies sich von hinten an sie ran schlich. Es dauerte keine halbe Stunde, da war die Feinde auch schon erledigte und die vier liefen weiter.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Blutrache, Teil III

Beitrag  Neo Di Feb 15, 2011 2:23 am

Plötzlich kamen mehrere Gegner in den Raum, in dem Neo sich aufhielt. Sie waren schwarz gekleidet, hatten schwarze Schutzwesten und schwarze Gasmasken auf dem Gesicht. Sie trugen elektrische Schlagstöcke bei sich, man hörte das Summen jeden einzelnen Stocks, einer von ihnen hatte eine Schrotflinte geholstert. "Na dann. Um fair zu sein, nehme auch ich meinen Stab.", lachte Neo. Er zückte seinen Kampfstab, fuhr ihn aus und lief zum ersten Widersacher. Der bekam in Zeitlupe einen Tritt gegen das Schienbein, danach einen gezielten Hieb mit dem Kampfstab. Zwei andere, die von hinten auftauchen, wurden mit einem Radschlad nach hinten verwirrt, dabei schwang Neo seinen Stab so schnell, das die beiden umfielen, es gab noch zwei gezielte Schläge gegen den Hinterkopf, dann waren auch diese Geschichte. Dann war er von zwei weiteren infizierten Soldaten umzingelt. "Ach, ihr könnt wohl nicht ohne mich, habe ich Recht?" Er wich ihren Schlägen mit dem elektrischen Stäben so aus, das die beiden sich gegenüberstanden, anschließend positionierte der Hacker seinen Kampfstab auf deren Schultern, schwang sich auf diesen drauf, sodass er oben stand und trat gegen deren Köpfe. Die beiden fielen leblos um. Der Stab wurde wieder eingefahren und am Gürtel befestigt, um weiterzumachen. Er schnappte sich die Schrotflinte und stand dann erneut vor einer Metalltür, bei der man sich durch ein Lautsprechergerät und einem Gesichtserkennungsgerät identifizieren musste. "Wer ist da?", hallte es aus dem Gerät. Neo packte sich einen der toten Körper und hielt ihn vor die Kamera. "Ah, James, du bist es. Nett, das du mal wieder vorbeischaust! Ich öffne die Tür und komme zu dir!" Der Umbrella-Mitarbeiter rannte zur Tür, öffnete diese, doch dort stand nun Neo, mit der Schrotflinte auf ihn gerichtet. "Überraschung!", rief er, dann drückte er ab und stürmte den nächsten Komplex, mit allen Schusswaffen, die er dabei hatte.
(Schaut euch dieses Video an, so soll das aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=A-5d7_tDTWM )
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Die Revanche, Teil III

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 2:37 am

Er zog seine Waffe und schaute, ob sie geladen war und holsterte sie wieder im Schulterholster. Dann blickte er auf die Monitore der Überwachungskameras. "Ah, sie haben sich verteilt und wollen somit die gesamte Basis einnehmen. Sogar in der Mine sind sie. Schickt den Proto in die Mine! Ich will sehen, was er mit ihnen macht! Er wird sie mit Sicherheit eine Weile beschäftigen." - "Sir, Proto befindet sich nun in der Mine.", antwortete ein Mitarbeiter. "Achja und... schafft mir Excella vom Hals. Diese verräterische Frau hat mich sowieso nur genervt." Wesker ging zu einem Mikrofon, drückte einen Schalter und fing an zu reden, sodass man es aus vielen Lautsprechern in der Basis hören konnte: "Ich beobachte euch schon eine ganze Weile. Ihr seid gut. Aber ich bin besser. Sehen wir, wohin uns die Sache führt! Ich bin sehr gespannt! Hahahaha! Ah und Excella: Für dich habe ich ein ganz besonderes Experiment. Du kanntest ihn früher, aber ob du ihn heute erkennst... Nunja. Er ist bereits auf der Suche nach dir und wird dich sicher bald finden!", dann legte er den Schalter des Mikrofons wieder um und setzte sich zurück auf seinen Thron.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Marlin: Grausame Kreatur

Beitrag  Marlin Gladius Di Feb 15, 2011 2:58 pm

Die vier blieben stehen und hörten die Durchsage von Alex. "Verdammt er weiß Bescheid.", meinte Marlin und ihr Blick verfinsterte sich. "Leute?" "Ja wir haben es auch gehört Lara." Sam meldete sich als erste. "Und nun?" "Weiter an den Plan halten. Wir sind schon zu weit um jetzt aufzugeben.", meinte die Rothaarige. "Lauren hat Recht. Wir sind schon zu weit vorgedrungen.", meldete sich Fox. "Jetzt mussen wir aber umso stärker aufpassen. Wer weiß was dieser verrückte Kerl nun auffährt um uns los zu werden.", sagte die schwarzhaarige und kurze Zeit später wurde die Verbindung wieder unterbrochen. Die Gruppe lief weiter und durchquerten eine Halle. Plötzlich blieb die achtzehnjährige stehen und ihr entschlossener Gesichtsausdruck entglitt ihr. "Meisterin?" "Mein Gott!" Die beiden Frauen blieben auch stehen und drehten sich um. "Was ist los?" "Vor uns da...da kommt etwas!" Plötzlich dann kam etwas von der Decke. Die vier Kämpfer gingen in Kampfstellung während die Kreatur sich bedrohlich vor ihnen aufbaute.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Schiesse 5 Haie!

Beitrag  Excella Gionne Mi Feb 16, 2011 5:28 pm

"Ich hab dich auch gern, Arschgesicht", fluchte Excella in die Richtung der Kamera, die den Gefängnitrakt in Schach halten sollte, in der Hoffnung Wesker würde es sehen. "Woher er mich kennt... einen Moment." Plötzlich wurde Excella einiges klar, als sie sich auf einen der Stühle oberhalb der rostigen Leiter, die ins Verließ führt, fallen ließ. "Albert hatte vor einiger Zeit einen Kollegen erwähnt... einen, der noch mehr Macht hätte, als er. Einen, den es auszuschalten gibt..." Die Italienerin grübelte eine Weile, doch irgendwann schien der entgültige Gedanke unvermeidlich. "Alex." Albert musste schon einige Zeit im Hintergrund mit seinem Zwilling verhandelt haben, gemeinsam mit ihm Umbrella geleitet haben. Beide waren jedoch die größten Rivalen in der gesamten Geschichte des Pharmakonzerns. Alex verfolgte bereits seit einigen Jahren den Plan nach der Suche des Edensplitters, Albert war in der Zeit mit Tricell und Uroboros beschäftigt. Hinter den Rücken der beiden entwickelte der jeweils andere allerdings Pläne, wie er seinen Gegenspieler am besten aus dem Weg schaffen konnte. "Ich wusste nie, dass es sich dabei um ihn handelte", murmelte Excella weiter. Nach Alberts Ableben hatte Alex allerdings alles, was er wollte. Da niemand über das Vorhandensein zweier Weskers Bescheid wusste, war es ein Leichtes für ihn, den Posten seines Bruders einzunehmen, da sie exakte Kopien voneinander waren. Albert war zwar der erste der Wesker Kinder, doch das verschuf ihm keineswegs einen Vorteil. Denn je später einer der Klone aufwacht, desto ausgereifter sind seine Kräfte und Fähigkeiten. Alex ist also um ein Deutliches gefährlicher als Albert es war. "Wenn wir Alex töten... können wir uns trotzdem nicht sicher sein, alle Wesker Klone aus der Welt gescha-" Die Tricell Mitarbeiterin wurde von einem ausgesandten Söldnertrupp unterbrochen, der gerade durch die Automatiktür in die Richtung der Italienerin zurschritt. Sie hatte es allerdings leichter, da es sich dabei um eine Gegnerwelle von Uroboroskranken handelte, die aus dem Genforschungstrakt auf der anderen Seite gesandt worden sind und noch nicht mit dem Supervirus infiziert worden waren. Mit dieser Art Mutanten hatte Excella schon zu Hauf zu tun, als sie ihrer Mission in Afrika nachging und einige rebellische Infizierte abwehren musste. "Na dann mal los." Die schlanke Frau erhob sich von dem klapprigen Eisenstuhl, der dem Wärter des Verließes gehörte, der allerdings ebenfalls von dem Garrador zerfleischt wurde. Der Gegnertrupp schritt auf sie zu, doch sie versteckte sich halbwegs hinter dem brüchigen Mauerstück, um den Überraschungeffekt zu optimieren und sobald die Mutanten näherkamen, sprang sie aus dem Versteck und schnitt sogleich dem ersten der Söldner die Kehle durch, worauf der zweite schneller reagierte, als gedacht und mit seinem Elektroschocker ausholte.
Excella Gionne
Excella Gionne

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Magical Land? O_Ö

Beitrag  LALALALALALA Do Feb 17, 2011 2:31 pm

Die Countess namens Lara Croft stellte sich in ihre Kampfstellung und sah ihre Freundinen an.
Alle waren nur geschockt, diese Kreatur, sie war... sie war... einfach nur ausergewöhnlich! [oder schreibt man das außergewöhnlich?]
Lara nahm wieder ihre Waffen aus dem beige'nem Lederriemen und stammelte: "Mein gott, was zur Hölle ist das?!"

[Huhu Leute, sorry das ich gestern und vorgestern net gepostet hab, erstens und zweitens, ich hab ne frage, wird Lara auch irgendwann mal in TFM excalibur einsetzen müssen? Weil in TRU hat sie ja excalibur komischerweiße wieder gehabt, glaub ich, und ich liebe diese Waffe einfach nur und die mal einsetzen zu können wäre schon toll (: Und meine Post's sind so kurz da ich Laura, wenn das der richtige Name war, bzw Marlin einfach mal die Beschreibung von den Monstern überlasse und so da ich ja immernoch recht 'verplant' bin ;D]
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Marlin: Analyse

Beitrag  Marlin Gladius Do Feb 17, 2011 3:24 pm

Das Monster, welches plötzlich von der Decke kam, holte mit den Säbeln, die es an den Armen hatte aus. Doch die Gruppe wich in letzter Minute aus. Ydlur, der sich in der Luft zurückverwandelt, sprang über das Vieh hinweg, während Marlin zwischen seine Beine hindurch rutschte. Die Magierin wich gekonnt nach links aus und Lara rollte nach rechts. Als die schwarzhaarige sich wieder aufrichtete analysierte sie mit ihren roten Augen das Monstrum. Es war ungefährlich zwei Meter groß und trug einen lange, verschmutzte Kutte. Außerdem schien es als würde es etwas auf dem Rücken tragen. Die Säbeln an den Armen schienen die Waffen der Kreatur zu sein. "Oh Mann kaum zu glauben, dass das dies mal ein Mensch war." "Was? Woran erkennst du das Marlin?", fragte Akasha. "Durch seine Aura. Es hat eine Blau-schwarz-grünliche Aura. Grün und Blau sind Farben von Auren von Menschen.", erklärte die achtzehnjährige. Das Monster drehte sich um. "Achtung es hat vor uns zu töten! Gleich holt er erneut mit seinen Säbeln aus." Und tatsächlich...mit den rechten Arm wollte die Kreatur aus doch die Gruppe wich erneut aus.

Zuletzt von Marlin Gladius am Do Feb 17, 2011 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Stolz verkündet Schweinchen Akashi ihre Rückkehr 8D

Beitrag  Akasha Armstrong Do Feb 17, 2011 4:50 pm

"Heiliger Bim Bam .." murmelte die Magierin, atmete tief ein und fasste sich. Kurz schloss sie die Augen, sammelte ihre Kräfte und als sie ihre Augen wieder aufschlug, funkelten diese in einem trüben, mysteriösen Blau. Die Kreatur brüllte unnachgibig, holte mit den Säbelarmen aus und wuchtete einen davon gegen Akasha, diese konnte sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen - zu sehr auf ihren Zauber fixiert - und wurde mit voller Wucht gegen eine der Wände geschlagen. Hart kam sie wieder am Boden auf und blieb für eine Weile reglos liegen "Akasha!" entfuhr es Lara, doch diese wandte sich wutenbrannt wieder dem Gegen zu und ballerte mit ihren Pistolen drauflos. Schwarzes Blut dekorierte schon bald die schmutzigen Wände, vermischte sich schon aber bald mit rotem.
Marlin und Lara waren beide schon ziemlich mitgenommen, Yldur versuchte die zwei Damen so gut es ging zu heilen und zu schützen. Dann plötzlich erschien Akasha auf den Kopf der Kreatur, diese wehrte sich brüllend und umsichschlagend "Na, etz is schluss mit lustig. Etz gibts Ramba Zamba!" mit diesen Worten donnerte die Magierin ihren Stab in dessen Schädel, kurz war ein lautes Knacken zu hören, gefolgt von einem markerschütternden Schrei welcher den Raum erbeben ließ. Marlin und Lara hielten sich mit schmerverzerrten Mienen die Ohren zu, ehe das Biest mit einem letzten Knall zu Boden ging. "Wie hast du .. " began Marlin, wurde aber unterbrochen "Schiiiiiiiiere Wut, meine Liebe, schiiiiere Wut" Lara schüttelte leicht lächelnd den Kopf und folgte der Assassinin.
Kurz tippte sie ihr Headset an "Schatzibuali?" "Jo?" kam ihr die vertraute Stimme antwortend "Olles Gute zum Auf-die-Welt-komm-Tag!" strahlte die Schwarzhaarige und vernahm ein leises Kichern am andern Ende "Danke!" meinte dieser schmunzelnd und doof grinsend gingen sie weiter ihrer Mission nach.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty BURZELTAG :D

Beitrag  Billie Armstrong Do Feb 17, 2011 5:05 pm

Fröhlich pfeifend schlurfte der Schwarzhaarige durch die Gänge, eine Hand am Griff seines Breitschwertes, die andere in der Hosentasche vergraben.
"Stop! Stehengeblieben" meinte einer hinter ihm. Billie wartete bis er nahe genug war und sich sicher fühlte, Gott sei Dank hatte sein Gegner keine Schusswaffe dabei, dann hob er das Schwert etwas an, und der unglückliche Tollpatsch rannte genau in dessen Scheide. Weiterhin fröhlich pfeifend ging der Tiermensch weiter unbeschwert seines Weges.

Er kam schließlich zu einer Tür. Vorsichtig begutachtete er diese und rieb sich das Kinn "Mai rassiern sollt ih mi fei ah mal wieder" murmelte er und tippte sich an die Stoppeln, zuckte dann aber die Achseln und brach die Tür auf, woraufhin der Alarm losging "Ups" meinte er nur und nahm die Beine in die Hand.
Behände und ohne jegliche Orientierung rannte er durch die verwirrende und verkorkste Anlage, ehe er gegen etwas festes prallte und auf seinem Allerwertesten landete "Kruzi wos zum .." doch als er aufsah und in ein sabberndes, schleimtriefendes Etwas blickte, blieb sogar dem sonst so coolen Halbgott die Sprache weg - sollte man glauben "Du ih kenn do an super Zahnarzt!" grinste er breit, ehe er angebrüllt, und ihm sein Haar nach hinten geblasen wurde. "Do, Pfefferminz!" meinte er und hielt dem Ungetüm eine Kaugummipackung hin. Dieses knurrte weiterhin und stürzte sich dann auf ihn. Es war nicht viel größter als Billie wenn er sich in Anubis verwandelte, wirkte wie eine übergroße Larve mit zu vielen Beinen und einem Bulldogenkopf und schien nicht besonders intelligent zu sein. Bald schon fand sich der nun 39-jährige über ihr und trieb ihr sein Schwert in die wabbernde Kehle. Dapfend starb das seltsame Wesen und Billie wischte sich den Schweis von der Stirn "Na des nenn ih mol an Geburtstog" murmelte er, packte sein Schwert und marschierte schnellen Schrittes weiter.
Billie Armstrong
Billie Armstrong

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty This house is falling dooown :D

Beitrag  LALALALALALA Do Feb 17, 2011 7:41 pm

Immer noch leicht benommen tauckelte Lara ihren Kameradinnen hinterher und sagte: "Oh man, jetzt bin ich voller ekelhaftem Blut." Sie steckte ihre zwei Silbernen Pistolen wieder in ihren Lederriemen, den sie eigentlich an jedem ihrer Abenteuer-Outfits hatte, und machte ihren Zopf auf, da er voller blut war.
Elegant schüttelte sie ihre langen Haare durch und machte wieder ihren Standart Zopf und folgte Marlin, Akasha und Yldur.
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Marlin: Monster soweit das Auge reicht

Beitrag  Marlin Gladius Fr Feb 18, 2011 3:19 pm

Die Gruppe gingen weiter durch die Halle bis sie vor einer Stahltür zum stehen kamen. "Mh. Hinter der Tür scheinen keine Wächter zu sein. Seltsam.", meinte die achtzehnjährige als sie weder Auren noch Kreaturen hinter der Tür erkennen könnte. "Trotzdem ist Vorsicht das höchste Gebot. Wer weiß was uns noch bevor steht.", meinte die Countess und sah sich um. Der Geisterkrieger stellte sich neben Marlin. "Was nun Meisterin?" Die schwarzhaarige stellte sich etwas breitbeinig hin und ging leicht in die Knie. "Überlasst das mal mir!", meinte Marlin und streckte die Arme aus. Mit Hilfe ihrer Telekenise öffnete sich dennoch die Stahltür nur schwerfällig. Die Zeit verging und plötzlich wurde die achtzehnjährige wütend. "Verdammt!" Yldur sah seine Meisterin an. "Was ist denn los?" "Es kommt gleich eine weitere Gruppe, diesmal sind es mindest 15." Die beiden Frauen drehten sich um und entdeckten aus der ferne die Gruppe der Monster. "Oh na super!", sagte Lara und zog erneut ihre Pistolen. "Versucht sie zu bekämpfen ich werde währenddessen die Tür aufmachen." "Oke.", meinte Akasha. "Yldur?" "Ja Meisterin?" "Ich will, dass du Befehle von Lara und Akasha befolgst." "Ihr wollte das ich was?" Yldur war verwundert. "Vertraut Ihr etwa Ihnen?" "Keine Sorge Yldur! Sie sind gut! Ich kann es sehen schon vergessen?" Der Geisterkämpfer nickte. Die beiden Frauen drehten sich zum Eingang um während Yldur hinter ihnen stand.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Was zur Hölle...?

Beitrag  Neo Fr Feb 18, 2011 7:49 pm

Der letzte Gegner fiel durch einen gezielten Kurvenschuss, dann waren alle Ersatzmagazine aufgebraucht und Neo steckte seine Nightshade-Pistolen wieder in die Holster. Er setzte sich auf eine Art Metallstuhl, der in der Nähe stand, um kurz durchzuatmen. "Mann, die hören wohl erst auf, wenn auch der letzte Wächter ausgesandt ist. Hachja... ... Was zur...." Neo verspürte auf einmal einen kleinen stechenden Schmerz an seinem rechten Handgelenk. Das schwarze Armband, welches ihm Akasha zu Weihnachten geschenkt hatte, glühte, besser gesagt das grüne Schlangenmuster darauf. Neo fasste sich sofort ans Headset: "Akasha? Bitte kommen... Akashiwashi? Dein tolles Armband, es... es brennt irgendwie... Aber irgendwie fühle ich mich auch stärker und wacher... Was zur Hölle... Was ist das? Erklärs mir bitte, was hat dieses Armband für eine Fähigkeit? Und falls es eine sein sollte, wieso erkenne ich sie erst jetzt? ...."

[An die anderen: Wäre nett, wenn ihr mit euren Posts noch nicht allzu weit voranschreiten würdet, da ich noch einen größeren Post vorhabe, gerade in Eile bin und momentan von einem Freund aus hier schreibe. xD]
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Das Armband und die Schlange

Beitrag  Akasha Armstrong Fr Feb 18, 2011 8:50 pm

"Jo mai Hons-" "Neo!" "-Neo, des is hold so ah .. Ding. Was ah ned, hab des am Kind gstoin!" "Du hast WAS?!" "Haha, einigfoin. Na" die Magierin räusperte sich endlich und schluckte ihren Akkzent für eine Weile hinunter - so guts hald ging - "Najo, des hat eigentlich amal mir ghört, kommt etz blöd weils ihs dir geschenkt hab, aber so is ned. Ih hab des ghabt, bevor ih Magierin wor. Es aktiviert sie wenn ma in heiklen Situationen wie diiiiiiiiesen zu schwitzen anfängt, na also an Schweiss pustets da leider fei ned weg, aber es rüttelt dich a bissl wach wennst erschöpft bist, aber no viel vor dir hast." "Oh .." meinte Lara neben ihr, als sie Akasha's verschmitztes Grinsen bemerkte, welches Neo ja leider entging und dieser blieb Gott sei Dank ernst und dachte nicht so zweideutig wie seine magische Freundin "Das .. ist praktisch. Kann es sonst noch was ausser Energie spenden?" "Druck amol aufd Schlong" "Anfang oder Ende?" "Aufs Kopfal" der Hacker tat wie ihm gehiessen, drückte drauf und zuckte sogleich zusammen. Das gerade noch nur eingravierte Tier, schlängelte sich nun um seinen Arm, zischte ihm zu ehe sie sich den Gegnermassen zuwandte, größer und größer wurde, bis sie sogar den Schwarzhaarigen überragte und fauchte die nun verängstigten Männer an. Diese ergriffen schreiend die Flucht - vergebens, die Schlange holte sie in dem Gang ein und eleminierte sie gnadenlos. "Praktisch" nickte Neo nochmals "Sog ih jo" grinste Akasha.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty ICH... BIN... WIE-DER.... DAAAAAAAAAAAAA!

Beitrag  Lauren Croft Fr Feb 18, 2011 11:11 pm

"Hau die Tür zu!", rief Sam. Lauren gehorchte und schob sogleich einen Aktenschrank vor die Tür, ehe sie sich ihrer Freundin zuwandte. "Das reicht niemals!", meinte diese wiedermals hysterisch dennoch irgendwie auch gelassen. "Chill mal.", meinte Lauren dann und zückte ihre rechte Pistole, in welche sie etwas eingravierte. "Was tust du denn jetzt!?" - "Warten." - "Auf!?" - "Die da.", meinte die Doppelgängerin beendent und zeigte auf die ruckelnde Tür. "Bereitmachen.", befahl Sam abermals und zückte umgehend ihre Waffe, welche sie entschlossen auf die Doppeltür richtete. "Habs... gleich... geschafft!", gab die Kopie bekannt und holte auch die zweite Pistole hervor. Sie richtete ebenso wie ihre bronzehaarige Freundin die Zwillingspistolen auf die Tür, während sie im Takt mit ihrem Partner einige Schritte zurückwich. Die würde jeden Moment aufgehen und die Invizierten würden die beiden umzingeln und eliminieren. Ruckartig sah sich Lauren im Raum um und suchte nach einer Lösung. "Das Fenster...", dachte sich die rothaarige und versuchte vergeblich Sam auf den Ausweg hinzuweisen, diese war allerdings nur auf die sich immer heftiger wackelnde Tür fixiert. Dann kamen sie endlich hineingestürmt und fingen an mit ihren Gewehren auf die beiden Frauen zu schießen, welchen jedoch durch die mangelnde Präzision der Wiedersacher kein Haar gekrümmt wurde. "Das Fenster!", rief Lauren dann jedoch, und Sam verstand vorerst nicht, folgte dennoch geschwindt ihrer um einiges schnelleren Freundin, welche umgehend anfing auf die große Scheibe einzuballern. Nun verstand auch die Hackerin was ihre Freundin plante und beide sprangen gegen das durch die Schüsse "eingeweichte" (Klingt dumm egal XD) Glas. Während sie noch im Fall versuchten das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren zu verdrängen und vergeblich auf die Gegner zu schießen, zückte Lauren eine ihrer Granaten und warf sie in die Richtung der Menge. Im gleichen Moment steckte Sam ihre Waffe wieder ein und warf einen kleinen Enterhaken aus. Auch Lauren tat ihr gleich. Unter ihnen befand sich ihr Ziel, welches sie keinesfalls verfehlen dürften. "Neo, wir machen Wesker erstmal Feuer unterm Arsch und locken ihn zu dir!", meinte Lauren und bekam nichtmal mit welche Antwort ihr gegeben wurde.

Zuletzt von Lauren Croft am Sa Feb 19, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Aus Eins mach Zwei

Beitrag  Billie Armstrong Sa Feb 19, 2011 10:04 am

"Na überoll gehts zua. Do, durt und .. " nachdenklich, wie er denn seinen Satz zu Ende bringen sollte, stapfte der Schwarzhaarige durch ein Labyrinth aus Gängen.
Wie lange er dort war wusste er nicht, er gab auch nicht wirklich auf den Weg acht, denn dank seiner animalischen Fähigkeiten war sein Orientierungssinn zuverlässiger als jedes Navi.
Es kamen ihm kaum noch Gegner entgegen wie er feststellte, er runzelte die Stirn und ging schnell in Deckung als er ein Geräusch hörte. "Praktisch!" hörte er noch die bekannte Stimme sagen, ehe sie sich entfernte "NA WORT!" schrie Billie Neo nach und sprang aus seinem Versteck hervor. Die Schlange, die gerade dabei gewesen war sich wieder in Neo's Armband zu verkriechen, zuckte ihren breiten Kopf zurück und zischte den Tiermensch an "UH!" enkam es diesem nur ehe er auf seinem Hintern landete und das große Tier anstarrte "Na braves Schlange .. ih hab auch ah Schlange .. ih" "Komm mit" murrte Neo nur und schüttelte amüsiert den Kopf. Die Schlange verlor das Interesse und verschwand schließlich in dem magischen Gegenstand "Ui, na Neo .. du bist ma vielleich ana!" meinte Billie als er sich aufrappelte und dem Freund folgte.
Billie Armstrong
Billie Armstrong

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Rücken an Rücken.

Beitrag  LALALALALALA Sa Feb 19, 2011 10:16 am

Die Countess sah sich um, und musste bemerken das die Truppe immer näher kam.
Sie und Akasha rannten zu der Truppe, damit sie Marlin nicht zu nahe kamen, und fingen an zu kämpfen, doch keine Chance, es waren zu viele.
Paar Sekunden später hatte sich ein Kreis um die beiden Freundinen gebildet, den man manchmal auch Türkenkreis nennt bei den Teenagern [zumindestens in meiner stadt XD], sie hatten keine einzige Chance mehr, paar der Männer fingen an zu lachen und zückten ihre Waffen. Yldur war dahinter und versuchte die Männer zu bekämpfen doch es war zwecklos, sie waren wie aus Stahl, ihnen tat nichts weh was Yldur machte.
Lara befahl Yldur: "Yldur, geh du zu deiner Meisterin und halte die Männer die noch nach kommen weg, ich und Akashiwashi kriegen das hin"
Trotz der schwierigen Situation lächelte Lara und flüsterte der Magierin ins Ohr: "Akashiwashi, ich gehe nun mit meinem Rücken an deinen Rücken, also ich vertraue dir meinen Rücken an, bekämpfe die die hinter mir sind, ich bekämpfe die dir hinter dir sind, ich weiß das ich dir vertrauen kann"
Die schwarzhaarige war leicht geschockt, nickte aber und drehte ihren Rücken zu Lara, die Countess of Abingdon tat das gleiche und sie fingen an zu kämpfen, voller Vertrauen das der andere sie nicht enttäuscht.

[LOOOL; die rücken idee hab ich aus Detektiv Conan ;DD Naja Steffi ich überlass dir den Post wo wir kämpfen gegen die Assi's *böselach* xDD]
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty KNALL SIE ALLE............. ab.

Beitrag  Lauren Croft Sa Feb 19, 2011 11:03 am

Während Lauren und ihre Freundin unzählige Stochwerke hinunter flogen und hin und wieder einige Gegner auf kleinen Stahlbrücken oder in einigen Büros bekämpften, erblickte die rothaarige - wenn auch nur schwer - ihr Ziel. Auf einer Plattform, welcher sie sich näherten, stand Wesker. Einige Söldner befanden sich ebenso darauf, aber dies schien nur ein nebensächliches Problem zu sein.
Nachdem einige Glasplitter des Fensters durch welches sie gesprungen waren den Boden erreichten, wurde der Feind auf die näherkommenden Frauen aufmerksam und somit zückten allesamt ihre Waffen. Auch Sam und Shadow hatten ihre Waffen herausgeholt und fingen an die Söldner um Wesker auszuschalten. "Nähern uns dem Ziel.", kam es aus dem Headset der Freundinnen und eilig nahmen beide Alex ins Visier.
Als sie kurz vor der Plattform waren, betätigten beide einen Knopf an ihrem Gürtel, welcher für die Haken zuständig war, was zu Folge hatte, dass das kleine Seil gespannt wurde und die Abenteurer sanft auf dem Boden aufkommen lies. Schenll gingen sie hinter einem Tisch in Deckung, welcher sowohl Farben als auch Form des Umbrella Logos trug. Ein kurzes Nicken von Sam verkündete, dass der Angriff starten könne, so traten sie aus ihrer Deckung hervor und schossen auf das Ziel.
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Eine Akashiwashi für Lara und Marlin :)

Beitrag  Akasha Armstrong Sa Feb 19, 2011 11:13 am

"Na wie ihe na fei alle auf diese Naaaamen kommts" meinte die Magierin schmunzelnd und hielt ihren Stab etwas fester umschlungen.
Die Horde Gegner zögerte nicht sondern ballerte drauf los, Akasha schwang ihren Stab über ihrem Kopf und erzeugt ein schwaches Schutzschild um die beiden und ließ somit den Kugelhagel abprallen "Was zur?!" hörte man einige fluchen, ehe sie Akasha's Waffe übergedonnert gekamen. Eins, Zwei, Drei, - niedergestreckt. Lara tat es ihr gleich, feuerte auf alles was ihr und ihrer schwarzhaarigen Freundin zu nahe kam und schon bald machten sich die Damen etwas Platz.
Yldur und Marlin kämpften ein paar Stufen unter ihnen und versuchten den Schwall an nachkommenden Gegnern zu stoppen. Yldur hatte einige weitere Geisterkrieger heraufbeschworen, welche sich als sehr nützlich erwiesen da sie keinen Schaden davontragen konnte, sich aber jeweils nach ein, zwei Angriffen auflösten und verschwanden.
Die Flucht gelang dem Team dennoch.
Schon bald lehnte Akasha keuchend an einer Tür, welche sie in Eile hinter ihr geschlossen, und mit Magie verstärkt hatte.
Die Gegner donnerten unentwegt darauf ein, ohne Erfolg.
"So .. weiter gehts!" meinte sie schließlich als sie wieder etwas zu Atem gekommen war, packte Marlin und Lara and der Hand und rannte mit ihnen den breiten Korridor entlang.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Blutrache, Teil IV

Beitrag  Neo Sa Feb 19, 2011 12:43 pm

Im nächsten Raum kamen die beiden Freunde in eine mamorartige Lobby, die der in New York beim Konzern MetaCortech sehr ähnelte. Neo drückte seinen haarigen Freund an die Wand, dabei schaute er ihn ernst an: "Ich kann sie spüren, sie sind hinter jeder Säule. Billie, heile dich erstmal, ich sehe doch, wie verwundet du bist. Sie wären im Kampf sehr nah, und ich kann den Patronen ausweichen. Überlass diesen Teil mir, dann machen wir weiter." Dann ging der Amerikaner in die Mitte des Raumes und schrie: "Na los. Bringen wir's hinter uns." Der Hacker kramte noch ein paar Magazine, die er für den Notfall aufgehoben hatte, heraus und zückte erst seine beiden Fire-Eater-Vollautomaten, als die leer waren, kamen die Nightshade-Zwillingspistolen dran.

https://www.youtube.com/watch?v=ncQIFh-3RzQ (Ich liebe es, Fightvideos zu posten. Das hat so ein befreiendes Gefühl. xD)

Nachdem auch der letzte Gegner eliminiert war, steckte Neo die Waffen zurück in die Holster, dann lief er schnell zu Billie zurück und fragte: "Alles in Orndung? Können wir weiter?" - "Jojo, des geht scho." - "Warte, ich helfe dir hoch!", anwortete Neo. Der Hacker stützte seinen Freund mit der Schulter und deutete auf einen Aufzug weiter hinten. "Siehst du denn Aufzug dorthinten? Hier ist es wie in New York aufgebaut. Wir müssen nur diesmal mit dem Aufzug runterfahren." Zusammen gingen die beiden zum erwähnten Fahrstuhl, Neo betätigte den Schalter und beide fuhren drei Stockwerke unter die Erde. Neo sprach ins Headset: "Ihr anderen, wie weit seid ihr? Ich hoffe, jeder hat bis jetzt überlebt.", lachte er, doch dann wurde er wieder ernst: "Wo seid ihr denn alle momentan?"

[Nochmal eine Anmerkung: Da ich gerade wieder etwas in Eile bin und erst heute abend meinen längeren Post mit Neo und auch Alex verfassen kann, wäre es nett von euch, wenn ihr in folgenden Posts die Kämpfe nochmal ausweitet, um nicht voranzuschreiten, okay?]
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Die Revanche, Teil IV

Beitrag  Gast Sa Feb 19, 2011 12:51 pm

"Was zur Hölle? ... Was kommt von da oben?" Wesker zückte seine Samurai-Edge. "Alle Mann in Position, wir werden angegriffen!" Wesker flüchtete in einen Nebengang und ca. 50 schwerbewaffnete Soldaten brachten sich in Angriffsposition. "Dann sehen wir mal, ob sie dem standhalten können!", zischte Wesker, immer noch rennend, das Handy ans Ohr gepresst. "Lasst unseren Bill in die erste Lagerhalle, dort befinden sich doch dieser Schatzjäger und diese Bruderschaftstante. Ich will, das er sie zerfleischt! Und den Schlachter bringt ihr zu dieser Doppelgängerin und deren Hacker-Freundin!" - "Befehl ausgeführt! Türen geöffnet, Kettensägen-Bill ist in Lagerhalle vorgedrungen und unser Schlachter ist auf dem Weg zum Sicherheitssektor! ... Sir, was machen wir mit dem Mann im schwarzen Mantel?" - "Den überlasst ihr mir alleine, verstanden? Ich bin sicher, er will ein paar Antworten, bevor ich ihn töte." Wesker verschwand in einer Art größeren Halle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Marlin: Bald am Ziel?

Beitrag  Marlin Gladius Sa Feb 19, 2011 2:54 pm

Die vier Kämpfer liefen weiter. Weitere Soldaten stellten sich zwar ihnen im Weg aber sie könnte sie problemlos erledigen. Nach einer Weile erreichten sie eine weitere Halle. "Bei Zeus und seinen Blitzen wie groß ist diese Gebäude?", fragte die achtzehnjährige während sie sich etwas ausruhte. "Ich frag mich eher ob Master Neo schon bei diesem Mistkerl ist.", meinte der Geisterkrieger und heilte währenddessen eine Wunde an Laras Oberarm.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  LALALALALALA Sa Feb 19, 2011 4:25 pm

"Danke", sagte Lara zu dem Geisteskrieger und lief in der großen Halle umher.
"Ehrlich gesagt leute, ich habe mehrere Abenteuer hinter mir, ich musste manchmal tage lang umher springen um ein Artefakt zu finden, aber für mein Geschmack ist dieses Gebäude viel zu groß!", sagte die Countess und fing an zu lachen.
"Scho!", fügte Akasha hinzu und setzte sich auf den Boden.
Die Brünette Frau namens Lara lief weiterhin umher, polierte ihre Waffen mit ihrem Oberteil und dachte nach.
"Wie lang dennoch? werden wir alles schaffen? was ist wenn wir zuspät kommen?"
Fragen schwirrten in ihrem Kopf umher, zum ersten mal machte sich die sonst so starke Frau gedanken.
Aber trotz alldem blieb sie Optimistisch und sagte sich: "Das schaffen wir!, du hast wundervolle Menschen um dich, mit diesen Menschen klappt alles!".
Sie setzte sich zu Akasha und betrachtete die Halle.

Zuletzt von Lara Croft am So Feb 20, 2011 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 24 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter