The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+6
Jill Valentine
Billie Armstrong
Lauren Croft
Akasha Armstrong
LALALALALALA
Nathan Drake
10 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox Geständnis

Beitrag  Neo Di Dez 28, 2010 5:48 pm

Neo schwieg für einen Moment. Dann atmete er kurz aus und fing an: "Ach Fox," murmelte er, "du bist echt lieb. ... Ich konnte mir schon so etwas in der Richtung denken. Das Armband, unser Trip nach New York, und du hast mir sogar das Kurvenschießen beigebracht. Es muss zwischen uns etwas passiert sein, nicht wahr?" Die Killerin nickte. Neo stand kurz auf, lief einmal kurz im Kreis , stellte sich wieder zu Fox und beugte sich zu ihr. "Danke, dass du so ehrlich mit mir warst.", sagt er und gab ihr einen Kuss auf die Hand. "Ich muss jetzt aber wirklich schlafen, ich kippe sonst um. Träum was schönes, wir sehen uns zum Training.", lächelte er. Dann verschwand er aus dem Zimmer und begab sich in sein eigenes. Den Mantel schmiss er auf einen Stuhl, streckte sich kurz und müde fiel er in sein Bett. Er schlief sofort ein.
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox - The Stalker Song

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 5:59 pm

Die junge Killerin ließ sich nach hinten aufs Bett fallen, seufzte fast verzweifelt und drückte sich das Kissen in ihren Händen leicht aufs Gesicht. Sie war wirklich erschöpft, wusste allerdings auch, dass sie unter diesen Umständen keinesfalls schlafen könnte und stand auf um sich etwas Warmes anzuziehen. Danach lugte sie kurz aus ihrer Tür ins Foyer, eilte am Geländer längs zur Treppe, hüpfte diese hinab und griff sich beim Hinausgehen aus dem Manor ihren Schal und ihre Winterjacke. Sie brauchte Luft zum Atmen und Zeit zum Nachdenken, zumindest ein wenig. Mit ihrem Geständnis hatte sie sich verletzbar gemacht, das wusste sie, doch ändern konnte sie sowieso nichts mehr.
Schweigend steckte Fox ihre kalten Hände in ihre Jackentaschen, atmete einmal tief durch den Mund ein und aus und ließ sich auf einer von Schnee bedeckten Bank nieder. Was war bloß los mit ihr? Normalerweise stellte sie sich nicht so an. Vielleicht sollte sie sich ja auch einfach mal ausschlafen, möglicherweise würde das gegen die Verwirrtheit in ihr helfen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Anima Libera.♥

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 10:59 pm

-

Zuletzt von Alex Wesker am Fr Apr 01, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Doppelgänger; Kriegst 'ne Banane

Beitrag  Lauren Croft Mi Dez 29, 2010 8:54 am

Lauren hatte sich mittlerweile aus dem Fesnter im Esszimmer hinauf aufs Dach gemacht um die schöne Aussicht zu bewundern. In der Nacht sah man nicht viel, doch das gefiel der Doppelgängerin. Dieses gewisse Etwas, dieses unwissende an der Umgebung. Im Kampf war es nicht sonderlich praktisch, aber sonst fand sie Gefallen dran.
Im leisen Gewirr des Windes hörte sie eine Tür zu gehen, woraufhin sie sich zur Tür hinunter begab. Von Sims zu Sims musste sie springen bis sie unten war und Fox erkannte, welche eine Runde um den Manor drehte. Die Kopie verfolgte sie, und überraschte sie erst als sie beide an der Monkey Sange waren, an welcher Lauren entlang kletterte und von oben Fox' Namen sagte.
"Hallo?", meinte Fox und sah sie verwirrt an, sie schien generell schon verwirrt zu sein. Lauren schwang sich rauf auf das Gerüst und meinte: "Beeindruckt?" Woraufhin ein ironisches "Total, kriegst 'ne Banane." von Fox kam. Lauren hatte genug von den Gesten und sprang mit einem Satz hinunter zu ihrer Freundin. "Was war los?", fragte Lauren.
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox - If that's love

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 10:12 am

Fox zuckte mit den Schultern, verschränkte ihre Arme und sah ärgerlich den Weg hinab, den sie noch gehen wollte. „Ich glaube, ich rede zu viel. Ab und zu sollte ich vielleicht wirklich mal meine Klappe halten, sonst habe ich bald massig Probleme.“
„Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was ist denn passiert?“, fragte Lauren daraufhin und bremste ihre Freundin aus, indem sie einfach vor sie lief und ihr keine Chance ließ an ihr vorbeizugehen. Sie machte sich Sorgen um die Killerin – denn die Kopie wusste nur zu gut wie gerne sie Dinge in sich hineinfraß und später auf jeden Scherz säuerlich reagierte.
Fox verdrehte kurz die Augen, sah dann zu Boden und murrte: „Ich habe mit Neo gesprochen. Ich habe zwar schlimmeres erwartet, aber ich denke, vielleicht hätte ich einfach über alles schweigen sollen. Was meinst du?“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty wth.

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:05 pm

-

Zuletzt von Alex Wesker am Fr Apr 01, 2011 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Nathan Drake Mi Dez 29, 2010 2:36 pm

[Cekdar, bitte versuch in einem Post nicht immer einen halben Tag vergehen zu lassen. Schreib doch etwas detaillierter und nicht so auf "Dann machten sie das, dann machten sie dies, dann war es 6 Uhr, dann war es 8 Uhr..." etc. Is nicht böse gemeint, nervt nur etwas, wenn andere dazwischen noch was schreiben wollen. santa ]

Nathan schlug verwirrt die Augen auf. Er tastete das Bett nach Akasha und Billie ab, um mit Erleichterung festzustellen, dass sie noch da waren. Er hatte schlecht geträumt. Alles was er von Traum noch wusste, war, dass das Paar weg war, daher auch die Reaktion.
Trotzdem war er immer noch verwirrt, er konnte sich nicht erinnern, überhaupt schlafen gegangen zu sein.
Nate musste wohl sehr müde und fertig vom vorherigen Training mit Neo gewesen sein, aber er spürte förmlich, wie er besser geworden war. Insgeheim war er Neo mehr als dankbar, ihm neu Kampftricks beigebracht zu haben, da er gerade mal ausreichend Wissen im Faustkampf hatte, um sich gegen zwei Typen zu verteidigen.
Laut Wecker war es 6 Uhr, also schlenderte der Schatzjäger kurz in das kleine Badezimmer nebenan, wusch sich, zog sich ein frisches T-Shirt über und torkelte noch etwas müde die Treppen nach unten, um sich in die Küche zu setzen.
"Morgen.", murmelte er gähnend und begrüßte Takuya und Lara.

Zuletzt von Nathan Drake am Do Dez 30, 2010 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Doppelgänger; Shevaflüsterer - Niemals im Kino

Beitrag  Lauren Croft Mi Dez 29, 2010 4:28 pm

Sie umarmte ihre Freundin und flüsterte ihr ins Ohr: "Ist dir aufgefallen dass du noch nie wirklich was falsches getan hast, sondern dir beigebracht wurde, das zu glauben?".
Als sie wieder los lies und sich ein Stück entfernte und leicht grinste, schüttelte Fox eben so leicht den Kopf und stieß einen Stein weg. "Die von der Bruderschaft haben die jeglichen Mist eingeredet, versuch es zu vergessen, bitte. Außerdem würde ich denjenigen umbringen der dich verletzen würde weil du deine hrliche Meinung zu Dingen abgeibst, damit das geklärt ist."
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty "Befreie deinen Geist. Nur so kannst du herausfinden, wer du wirklich bist."

Beitrag  Neo Mi Dez 29, 2010 10:47 pm

[Vorher möchte ich anmerken, das Fox, Neo und Lauren erstmal gewisse Dinge klären müssen, wobei sie bitte NICHT gestört werden wollen. Neo muss mit Fox noch reden und außerdem mit ihr ein Training durchführen, und Laurens Training folgt auch noch. Achja: Bin am 30.12. und 31.12 nicht da, deshalb schonmal Neujahrsgrüße.]

Neo schlief den ganzen Tag durch. Er war so müde, dass ihm selbst der Lärm von draußen oder der von der Eingangshalle nicht hören konnte. Man könnte sagen, es wären gefühlte 17 Stunden am Stück. So langsam wachte er auf, rieb sich seine Augen und stieg nur in Unterhose (Ja, die ist übrigens auch schwarz xDD) aus dem Bett. Er ging in eines der vielen Bäder, um sich frisch zu machen und zu duschen. Während das Wasser der Dusche auf ihn herabprasselte, verfiel er plötzlich in Trance und schloss seine Augen. "Befreie deinen Geist. Nur so kannst du herausfinden, was du wirklich kannst." Diese Sätze schossen ihm immer durch den Kopf, da er immer früher mit Morpheus trainiert hat. Immer und immer wieder hörte Neo diese Sätze von seinem früheren Mentor, man konnte sie nicht vergessen. "Nicht denken, wissen...", schoss es plötzlich durch seinen Kopf. Die Zeit war wieder angehalten. Er schien alles um sich herum zu vergessen zu haben, doch dann öffnete er seine Augen wieder. Die Wassertropfen der Dusche blieben in der Luft stehen und tanzten förmlich im Glanz des Lichtes, sie formten sich zu den unterschiedlichsten Figuren und schwebten ringsherum um seinen nackten Körper. Der Hacker machte eine kurze Bewegung mit der Hand und formte einen Wasserball im Inneren der Hand, den er dann gegen die Wand schoss. "Endlich... Anscheinend funktioniert es auch mit Wasser.", stellte er zufrieden fest. Das Wasser der Dusche lief weiter, er verharrte noch einen Moment unter der Brause. Frohen Mutes ging er aber dann aus der Duschkabine heraus, trocknete sich ab, zog sich seinen schwarzen Mantel an und auch seine Sonnenbrille. "Und jetzt schnell was essen, ich habe richtig Hunger.", sagte er zu sich selbst.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox - Forse, Forse

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 11:00 pm

Nachdem Lauren und Fox wieder im Manor angekommen waren – es war einfach zu kalt, um stundenlang draußen zu bleiben – ließ sich die Killerin relativ müde auf einen der Stühle im Esszimmer fallen und griff unverzüglich nach der Kaffeekanne, um den Inhalt in ihre Tasse zu schütten. Sie hatte viel nachgedacht, auch über die Worte der Doppelgängerin, und war zu dem Schluss gekommen, dass sie das einzig Richtige getan hatte. Jetzt durfte jeder denken was er wollte, wenigstens konnte sie ihren Frieden mit der Sache schließen, egal was passieren würde.
Scheinbar ließ Winston aus reiner Gewohnheit das Frühstücksgedeck bis um eins, halb zwei auf dem Tisch; zum Glück für Fox, da sie ohne Koffein vermutlich zu müde gewesen wäre um geradeaus laufen zu können. Dennoch war der große Raum im leeren Zustand nicht gerade ein Paradies, weshalb die Amerikanerin lächelnd aufblickte als Neo die Tür öffnete und etwas verwirrt umher sah.
„Wo sind denn die anderen?“, fragte er sogleich, setzte sich jedoch trotzdem.
Fox zuckte mit den Schultern und hob ihre Tasse wieder zu ihrem Mund, ehe sie verschlafen murmelte: „Keine Ahnung, irgendwo verteilt. Ich habe echt keine Ahnung wie spät es ist und welches Datum wir haben… Wahrscheinlich haben die schon um zehn gegessen, sieht jedenfalls ganz danach aus.“

[Das mit der Uhrzeit verwirrt mich momentan wirklich dezent.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Statue of your mother.

Beitrag  Nathan Drake Do Dez 30, 2010 1:27 am

[Nicht nur dich. xD Nehmen wir mal an, dass heute der 30. ist. So gegen Mittag jetzt bei meinem Post. Und bitte Cek, wenn du als nächster postest, überspringt nich wieder gleich den halben Tag. XD]

Nate runzelte die Stirn, als er endlich mal die Zeit gefunden hatte, um die große, nein gar schon riesige Karte, die sie in Italien gefunden haben, zu betrachten. Er mochte es am liebsten alleine zu sein, wenn es um Rätsel oder ähnliches gab, damit sich nicht jeder in seine Lösungsmöglichkeiten einmischen konnte. Er drehte und wendete sie, so oft er wollte, aber alles was er sah war ein merkwürdiges Kreuz. Vielleicht war es eine Weltkarte, im abstrakten Sinne und die Markierung... nunja, markierte etwas.
Doch was er auch versuchte, es wollte nichts Sinn ergeben. Letzendlich legte er die Karte erschöpft auf einen kleinen Abstelltisch in der Bibliothek, in der er sich befand und verschränkte die Arme.
Der Schatzjäger war sich nicht im Klaren, wie spät es war und wo die anderen waren, denn er war froh nach dem ganzen Weihnachtsspaß mal etwas Zeit für sich zu haben. So schön es auch war, endlich, nach diesen beiden Jahren, 'mal wieder mit seiner Familie zusammen zu sein, so schön war es auch, die darauffolgende Stille zu genießen. Eine Weile lang blieb er noch in der kleinen - im Vergleich zum Haus allerdings großen - Bücherei und schmökerte in diversen Geschichtsbüchern, bis er dann wieder in Richtung Küche ging, wo er einige Stunden zuvor mit den anderen gegessen hatte. Zumindest mit Takuya, Lara und Excella. Akasha und Billie schnarchten nämlich noch wie ein Panzer, als er in Richtung Treppen an deren Zimmer vorbeiging. Sie mussten ziemlich erschöpft von deren Training am vorherigen Tag gewesen sein, da sie beide ziemlich viel ihrer Magie verbraucht haben. Nate hatte leichtes Spiel bei seinem Kampf gegen Neo, da er den Umgang mit Waffen ja mehr als gewohnt war und die folgende Nahkampfpartie nicht all zu ausdauernd für ihn war. Nichtsdestotrotz schritt er die Stufen in die große Halle hinab, schnappte sich einen der Hocker und ließ sich neben Fox nieder, die noch immer Kaffee schlürfte und verschlafen dreinblickte.
"Wie lange hast du eigentlich nicht geschlafen?", musterte er die Killerin dann und aß den letzten Bissen des Brotes, den er beim Frühstück nicht mehr gegessen hatte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Meine Vergangenheit kann ich nun glücklich vergessen, wenn Silvester ist. Ich liebe euch. <3

Beitrag  Lauren Croft Do Dez 30, 2010 9:26 am

[So. Ich habe keinen Schimmer wo ich jetz bin, wie spät es ist und so weiter. Smile Aber dass ich jetzt improvisieren muss ist ja wohl selbstverständlich T.T So... wo ist mein Kaffee °L°]

Sie hatte die Nacht durchgemacht, müde war sie dennoch nicht. Sie hatte es sich wieder auf dem Dach des typisch brittischen Anwesens gemütlich gemacht. Es war nicht leicht, aber sie konnte tatsächlich ein Sofa aus dem Keller auf die Spitze des Hauses schöpfen [Ich hasse kalte Böden. T_T]. "Hmm... 2011. Das kann ja was werden.", lachte Lauren verträumt und legte sich waagerecht auf das Sofa. Anschließend holte sie die Decke hervor die sie ebenfalls mit hinauf gehieft hatte und legte sie sich um.
Sie bemerkte erst jetzt, dass es zwei Jahre her waren seitdem sie sich alle "verloren" hatten. Nun, da sie alle wieder beisamen waren, hatte die Doppelgängerin keinen Zweifel.
Sie würden wohl des Öfteren die Welt retten, im Laufe des kommenden Jahres, nun, da auch Sam, Excella, Takuya und Neo zu ihnen gestoßen waren, konnte es gar keine Schwierigkeiten mehr geben.

Die Kopie grinste, es gefiel ihr die Kälte ausnahmsweise zu genießen. Damals, als sie alle den tragischen Flugzeugabsturz erlitten, konnte von genießen nie die Rede sein. Doch nun, war es ein anderes Jahr, und es würde wieder ein anderes Jahr daraus werden. Lauren war dennoch skeptisch. Was war mit Kurtis? Er konnte nicht tot sein, sie alle kannten ihn, er würde alles in seiner Macht stehende tun um zu überleben, vorallem wenn er jemanden schützen müsse. So gut kannten ihn alle aus der Crew, bis auf jene die neu hinzu gestoßen sind. Immernoch gedankenverloren kuschelte sich die Kopie in die Decke ein und fing an zu schlafen. Sie hatte es nicht nötig, doch es könnte Wunder bewirken...
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox - Murphys Gesetz

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 10:15 am

Müde sah Fox zu Nate und gähnte leicht während sie die Tasse auf den Tisch stellte. „Keine Ahnung. Lange. Hab mein Zeitgefühl verloren.“
Die Killerin lehnte sich zurück, griff nach einem Brötchen und schnitt es blitzschnell auf – aus reiner Gewohnheit, da sie bei der Bruderschaft immer fertig sein musste bevor andere in die Kantine kamen – ehe sie nachdenklich in einem Marmeladenglas herumstocherte.
„Kann es sein, dass morgen Abend Silvester ist?“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Doppelgänger; Blue Stahli - Shiny *q*

Beitrag  Lauren Croft Do Dez 30, 2010 10:41 am

Die Doppelgängerin öffnete die Augne und sah sich müde auf dem Dach um, bevor sie einen Blick auf die ebenfalls von unten nach oben geholte Uhr sah. "Ganze fünf Minuten Schlaf... habs mir verdient.", meinte sie schläfrig und kletterte ebenso schläfrig hinunter. "Kann es sein, dass morgen Abend Silvester ist?", hörte sie aus der Küche, über welcher sie sich in jenem Moment befand. "Jap.", hörte man gedämpft von außen und Fox erschrack beim Anblick ihrer rothaarigen Freundin, welche kopfüber grinsend an einer Stange hing. Diese brach zu ihrem Unglück ab und sie rollte sich einigermaßen ab als sie auf dem Boden aufprallte. "Gehts dir gut?", hörte man erneut gedämpft, diesmla von innen. "Jap.", kam es erneut von Lauren welche durch die Tür zur Küche ging. "Wie siehts mit der Karte aus Nate? Anhaltspunkte, irgendwas?", fragte die Kopie nach und bekam ein "Ja, nja nein also... argh" zurück. "Verstehe.", entgegnete sie und schnappte sich paar Scheiben Schinken, welche sie umgehend auf eine Pfanne legte und anzubraten versuchte.
"Ich finde wir sollten so schnell wie möglich los. Nicht dass noch jemand meitn er müsse uns die Karte stehlen.", Lauren sah Nathan und Fox abwechselnd an, und Nathan meinte: "Seh ich auch so. Aber Neos Geschenke müssen wir auch noch-" "Das können wir wann anders machen.", unterbrach ihn Lauren. "Ja, aber ich würde schon gerne wissen welche Techniken er mir beibringen will.", meinte Fox. "Ich ja auch, aber das ist glaube ich wichtiger. Ich will erst wieder Spaß haben und Dinge genießen, wenn ich weiß dass wir nichts zu befürchten haben.", beendete sie die Konversation und nahm die Pfanne um die Scheiben mit einer Gabel auf einen Teller zu legen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Fox - I see the light (Tangled <3)

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 11:54 am

„Mmhhh, Lauren“, murmelte Fox, runzelte die Stirn und schüttelte leicht den Kopf ehe sie ihr Brötchen auf ihren Teller zurücklegte. „Weißt du, ich habe noch nie Silvester erlebt. Ich würde die ganzen Lichter wahnsinnig gerne einmal so nah sehen, und nicht nur aus meinem Fenster in weiter Ferne. Wäre das okay für dich oder musst du jetzt sofort los?“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Superföhn Bananendate :D

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 3:47 pm

-

Zuletzt von Alex Wesker am Fr Apr 01, 2011 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Doppelgänger

Beitrag  Lauren Croft Do Dez 30, 2010 8:27 pm

"Jetz wo du's sagst... wir können bleiben, klar. Und ich bin nicht sicher ob Neo damit einverstanden wäre... na gut, was solls. Zeit haben wir ja.", grinste sie und hob ihre Tasse Kaffee zu Munde, während sie ab und zu an ihrem Schinken knabberte. "Na fein.", meinte Fox und sah hinaus. "Ich hoffe dass es bald, wenn wir loslegen, wieder richtig losgeht. Wie damals. Partnerarbeit. Wie du und... Kurtis.", ihr Blick wurde finster und sie ähnelte einem Kind das gerade seine Eltern verloren hatte. "Ich geh mal an Sam's PC.", meinte Lauren depressiv und ging zum besagten Raum, als man ein "Finger weg von meinen Freunden!", von oben hörte. Es musste Sam gewesen sein die von oben hinunter trottete.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Laurens' Training

Beitrag  Neo Fr Dez 31, 2010 5:18 pm

Neo aß sein Brot auf und stand auf. "Wo ist Lauren?", fragte der Hacker Fox. "Ich muss mit ihr das Training durchführen, wir sollten mal vorankommen. Feiern hin- oder her, ich will meine Versprechen einlösen."
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Titel des Beitrags

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 6:20 pm

-

Zuletzt von Alex Wesker am Fr Apr 01, 2011 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Laurens Training, Part 2

Beitrag  Neo Fr Dez 31, 2010 7:41 pm

[Cekdar: Das Training war schon geplant, es sind Weihnachtsgeschenke, bei denen ich Nate, Akasha, Billie, Lauren und Fox eine bestimmte neue einzigartige Fähigkeit beibringe, halte dich da bitte raus, das ist Angelegenheit zwischen Neo und den erwähnten Personen. Danach kann Neo den Takuya gerne besser kennen lernen, aber jetzt nicht, dafür ist momentan keine Zeit, erst, wenn die Trainings abgeschlossen sind].

"Ich bin soweit.", kam es aufeinmal aus einer Ecke. Lauren holsterte ihre Pistolen, band sich ihre Fingerhandschuhe um die Hand und verschränkte die Arme. "Gut, dann kommt mit vor die Haustür, ich habe viel mit dir vor."
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Einleuchtende Erinnerungen [Happy new year <3]

Beitrag  Nathan Drake Sa Jan 01, 2011 1:03 am

Alle verschwanden prompt wieder in allen möglichen Ecken des Anwesens, fast als wollten sie Nate aus dem Weg gehen. Lara verschwand irgendwo, Takuya verschwand sowieso generell immer irgendwo, Akasha und Billie waren in der Stadt, - zumindest in der Vorstadt, um nicht von der Polizei aufgegriffen zu werden - um Feuerwerk zu kaufen, Neo und Lauren waren trainieren und Excella und Sam waren in der Haupthalle und unterhielten sich während die Hackerin am PC saß und die Italienerin auf dem Sofa vor'm Fernseher.
Einzig und allein Fox war ihm geblieben, die gerade ihre Füße übereinander gekreuzt auf die Theke der Küche legt und weiter Kaffee schlürfte. "Wenn Silvester vorbei ist, werden wir wieder weitermachen. Auch wenn ich weder Lust dazu habe, einen Typ im schwarzen Mantel mit gegelten Haaren durch die Weltgeschichte zu verfolgen, noch von einer Horde Zombiemutantenkreaturen verfolgt zu werden." Nate verschränkte wie immer die Arme und formte seinen Schmollmund. "Du kannst ja versuchen sie mit deinem Blick einzuschüchtern.", grinste Fox, als sie amüsiert seine Grimassen beobachtete. "Vielleicht haut's ja hi.", sinnierte der Schatzjäger dann verwirrt und blickte aus dem Fenster. "Ich freu mich jedenfalls auf Silvester. Diese bunten Lichterlein und das Beisammensein wie an Weihnachten. Nur mit mehr Alkohol und sinnloser Ballermannmusik. Außer für Lauren, sonst schlabbert sie wieder an meinem Bein rum.", lachte Nathan dann und stand auf, um sich die Beine zu vertreten. Er ging in Richtung kleine Küchentüre, die nach draussen führte, betätigte denhandlichen Schalter daneben und ging in die Kälte. Er stapfte durch den immer höher werdenden Schnee einmal um das Anwesen rundum und erinnerte sich zwei Jahre zurück, wie die gesamte Truppe vor dem Manor stand und dem leuchtenden Feuerwerkspektakel zusah. Kurz darauf kam ihm der Gedanke in den Kopf, dass er sich nicht einmal mehr erinnerte, was er ein Jahr zuvor an Weihnachten und Silvester gemacht hatte. Doch da fiel ihm wieder ein. Er war mit Akasha und Billie auf Paradise gewesen, bis sie wieder in die Menschenwelt gereist waren, etwa vor einigen Monaten. Plötzlich stockte ihm der Atem. Nate blickte geschockt in Richtung großes verriegeltes und mit Holz zugenageltes Eisentor und es schien, als hätte er einen Geistesblitz. "Aber natürlich...", murmelte er erschrocken in sich hinein. Ihm kam wieder in den Sinn, als Akasha, er und Billie aus der Parallelwelt wieder in die Menschenwelt zurückgekommen waren, als ihnen auf Paradise gesagt wurde, dass die Erde bedroht werde. Sofort eilten er und das Paar zurück, um mitzukriegen, dass Raccoon City in Flammen stand. Sie waren von Winston, dem sie als erstes einen Besuch abstatteten, da sie den Croft Manor als ersten Anhaltspunkt nach der Ankunft auf der Erde benutzten, ebenfalls informiert worden, dass sich sowohl Lara, als auch Lauren, die kurz vor dem Ausbruch des Virus wieder im Croft'schen Anwesen war, nach Raccoon City gereist sind, um sich die Stadt anzusehen. Genau zu diesem Zeitpunkt ist die Stadt schon am Untergehen gewesen, so beschlossen Nate, Akasha und Billie dorthinzureisen und alles zu tun, um die Countess und ihre Doppelgängerin zu finden. Und dann geschah es. Inmitten der Stadt, über einem Einkaufszentrum schlug ihr Helikopter in einen riesigen Vergnügungspark, der von Glas umrandet war. Etwas hatte sie getroffen, vermutlich Flugabwehrraketen.
Nathan erinnerte sich weiter, als er unter einer der großen Steinsäulen begraben war und sich nicht bewegen konnte und wie ihn Lara, Akasha und Billie gefunden haben. Er hatte sein Gedächtnis verloren. Das wusste er nun auch wieder. Plötzlich war ALLES wieder da, das bis dahin geschehen war. Es war dennoch verwunderlich, dass scheinbar keiner mehr wusste, weshalb sie plötzlich in Raccoon City aufwachten, oder sie wussten es und gingen aus davon, das er nur vorgab, sich nicht zu erinnern.

[Ich musste jetzt endlich diese Lücke füllen, weshalb TFM so plötzlich da angefangen hat. XDD Hoffe es ist einigermaßen plausibel. ^^" Bei der FF schreibe ich übrigens gerade an Kapitel 3: "Lara & Nate", danach käme dann Kapitel 4: "Lauren" und danach vermutlich noch Faiths Geschichte, es sei denn ich lass die weg und wir belassen es dabei, dass sie ihre Familie in Japan rächt. Frohes Neues Jahr an alle, btw, auch wenn in TFM erst morgen gefeiert wird. XD Hab euch lieb (:]
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Doppelgänger; F*ck dich 2010 *_*

Beitrag  Lauren Croft Sa Jan 01, 2011 11:59 am

[Neue Kapitel Nate? *Q*]

"So, dann zeig doch mal was du drauf hast.", meinte Neo und machte sich bereit. "Sicher? Ich... will dich nicht verletzen oder so.", lachte Lauren. "Jetz mach schon.", kam es daraufhin von Neo und auch Lauren ging in Kampfstellung. Einmal atmete sie tief ein und und aus, bis sie aus dem Blickwinkel des schwarzhaarigen verschwand, um ihn von hinten zu überraschen. Er flog an eine Hauswand, konnte sich aber von dieser abstoßen und Lauren einen heftigen Schlag in den Bauch versetzen.
Daraufhin flog die Kopie ebenfalls an die Wand, konnte sich aber ähnlich wie ihr Kampfpartner abstoßen und flog auf ihn zu. Er schien es erwartet zu haben, weshalb er einen Seitwärtssprung ausführte und die Kopie auf dem Boden landete - aber glücklicher Weise auf ihren Füßen. Sie grinste kurz, bis Neo auf sie zu rannte. Sie stand langsam auf um den richtigen Moment zu erwischen, kurz bevor er vor ihr stehen würde holte sie zum Schlag aus, doch der Mantelträger flog in die Luft um sie von oben zu überraschen. Schnell wich Lauren aus, Neo flog an den Boden, was ihn kurzzeitig kampfunfähig machte. Lauren nutzte diese Chance um ihn mit ihrem Bein zu treten, doch der Versuch scheiterte, als er mit seiner Hand den Fuß der Kopie festhielt. Lauren sprang mit ihrem anderen Bein hoch um mit eben diesem Bein Neos Kopf zu treffen.
Sie traf ihn und ihr zweiter Fuß war befreit. Noch bevor sich der Kämpfer aufbauen konnte, machte Lauren einige Flick Flacks nach hinten, um sich mehr Platz zum Kampf zu beschaffen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty ;D

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 1:23 pm

-

Zuletzt von Alex Wesker am Fr Apr 01, 2011 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty KRUZITÜRKEN

Beitrag  Nathan Drake So Jan 02, 2011 5:44 pm

"YEEEEEEEEEEEEEY!" Nate stürmte die Treppen hinunter und umarmte alles, was nicht bei drei auf den Christbaum hockte.
"Was ist denn mit dir los?", rollte Fox mit den Augen, die mittlerweile wieder auf dem Sofa saß. "Es ist Silvester. Und Akasha und Billie sind gleich zurück mit Feuerwerk. Und es sind noch genau zwei Stunden." Nathan wirkte fast hyperaktiv, als er wie ein Kleinkund durch die Halle hüpfte und sich die tollen Lichter am schwarzen Himmel vorstellte.
"Stimmt.", murmelte sie. "Letztes Jahr habe ich noch mit meiner Familie gefeiert, bevor ich nach Afrika geflogen bin. Dann hat alles Schöne sein Ende genommen. Schon komisch, jetzt im Nachhinein, wie sich das alles so schlecht anfühlt. Diese tausende Menschen, die ich durch meine Hand infiziert habe. Ich bin eigentlich kein solcher Mensch..." Die beiden hörten Excella aufmerksam und mit betroffenem Blick zu.
"Du warst zu sehr von Wesker beeinflusst. Mach dir keine Gedanken. Du weißt, dass du das nicht tun würdest, Wesker hat dich einfach manipuliert.", versuchte der Schatzjäger sie aufzumuntern und es schien zu wirken. "Du hast recht. Ich hoffe dieses Silvester wird schön.", fuhr die Italienerinfort und spielte mit ihrer Halskette. "Mit Sicherheit.", lächelte Sam und lukte kurz hinter ihrem Bildschirm hervor.
"BIN DAHA, WER NOHOCH?!", rief plötzlich eine grelle Stimme und die Anwesentüre wurde eingetreten. Akasha und Billie stürtzten vollgepackt mit Feuerwerk ins Innere und ließen alles auf dem Tisch nieder. "KRUZITÜRKEN WAR DES SCHWAR!", hechelte die Magierin und pflanzte sich neben Nate. "UND BILLIG WARS FEI AH NED!", schaltete sich Billie ein und warf den Berg an Feuerwerk neben Akashas. "Ich hab ja das Geld.", lachte Lara und ging gerade mit Takuya aus der Halle zurück. "Jo, wenn mas ausgeben derf.", grinste der Wolfsmensch und legte sich auf Akasha und Billie, sein Kopf und seine Füße jeweils auf einem Schoß.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Neu Jahr [BIN DAHA! WER NOHOCH?! Hab euch vermisst ^^]

Beitrag  Akasha Armstrong Mo Jan 03, 2011 5:10 pm

"HERRJEMINE!" entfuhr es Akasha als sie bemerkte, wie nahe die Raketen den Kaminfeuer kamen, sprang auf, warf Billie von sich der ohne einen Ton von sich zu geben auf den Boden fiel, Nate ihn wie ein Wissenschaftler ein Insekt betrachtet und Akasha Heldin des Tages spielte und das Feuerwerk rettete.
"Gut Leut, solln ma?" fragte sie schließlich in die Runde und bekam zustimmendes Nicken als Antwort. Sie lächelte breit und so bestiegen die Freunde schließlich das Dach des Manors.
Alle waren versammelt.
Fox, die vorsichtig Neo's Hand hält, Lauren die sie fürsorglich beobachtet, Sam die lächelnd gen Sternenhimmel blickt, Lara die sich lachend mit Excella unterhält, Takuya der mit dem Schnee am Dach spielt und Nate der .. Billie rammelt "Ma hallo hallo hallo!" ging Akasha schließlich dazwischen "Sapperlot ih hob gsogt ned ohne mi!" "Tschuldige" antworteten beide wie im Chor. "Brav" tätschelt die Magierin ihre Zwei ehe sie zusammen die Raketen positionierten.
"Host du Feuer?" fragte Nate seine Liebsten. Billie grinste und ließ seine Augenbrauen spielen "Ma .. moch des nomal" rief Akasha erstaunt aus. Angespornt seiner Flirt-techniken kommt der junge Mann den Wunsch prompt nach "Des schaut aus wie ahBaby Raupe die da Mama Raupe nochrennt!" lacht Akasha entzückt. Billie's Lächeln gefror schließlich und er erhielt ein aufmunterndes Tätscheln von Nate.
Endlich alles fertig, zückte die Magierin eine Streichholzschachtel und machte sich daran die Raketen anzuzünden.
"Geh do brauch ma jo ewig!" nörgelte Billie, schnippte mit den Fingern und Ta-Da, die Raketen brannten alle in einer Reihe "Bist du deppat do geh ma jo ind LUUUUUUUUUUU..." doch weiter kam die Magierin nicht, denn da wurden ihre Worte schon von einem dröhnenden Feuerwerk übertönt das plötzlich und ohne Vorwarnung losbrach, alle Raketen auf einmal.
Der Himmel erstrahlte lichterloh in allen Farben die man sich nur vorstellen kann.
Es regnete rote Striemen, rieselte gelbe Funken, grüne Striche zogen sich durch das blaue Farbengewirr und die Augen der Freunde leuchteten hell und breit.
Alle waren still, man hätte sich ja untereinander sowieso nicht verstanden, und bestaunten das Spektakel.
Breit lächelnde kuschelte sich Akasha in die Arme ihrer Männer, welche sie freudig empfingen, Fox rückte etwas näher zu Neo, Takuya klatschte begeistert, Lara und Excella lächelten erfreut und Lauren verfiel in schöne Tagträume während sie das Farbenspiel vor sich beobachtete.
Mit einem glücklichen Seufzer hieß Akasha das neue Jahr willkommen.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 15 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter