The Forgotten Myths
+6
Jill Valentine
Billie Armstrong
Lauren Croft
Akasha Armstrong
LALALALALALA
Nathan Drake
10 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Höhenflug
"Gebt mir mal meine Waffen wieder!", lachte Neo. Die anderen starrten ihn verwirrt an, doch dann kam Nate zu ihm, um die Schulterholster samt Pistolen umzubinden. Fox schmiss Neo das Katana und den Kampfstab hinüber, sodass er sich das Schwert in die Scheide steckte und den Stab an den Gürtelclip befestigte. "Excella, gib mal meine Vollautomaten und die Blacktail her.", lachte er, aber noch mit einem schmerzenden Unterton. "Seht ihr, wer das Flugzeug dahinten lenkt? ... Das ist Wesker."
Neo- Anzahl der Beiträge : 235
Re: The Forgotten Myths
"Ja halle ne!", lachte Billie, welcher umgehend rot anlief. "Schaus da holt oh...", so Lauren. "Wos na?" - "Na den Himmel... und die Wolkn... und... wie viele Viecher hom na mir g'killt ih zähl scho zwo... hundert... TAUSEEEND!" Nathan sah verstörend aus dem Fenster.
"Haaaach... also ich liebe Flugzeuge.", pflichtete Sam bei. Lauren nickte nur abweisend. "Also ich für meinen Teil, hatte bis jetz nich viel Positives in Flugzeugen erlebt." - "Jo oba Laura, wie oft bist 'na bis etz g'flogn?" - "Einmal." - "Sieh'st! Also muss des ja net heißen do-" Ein nervendes rotes Licht erfüllte das Innere des Flugzeugs. "Was zur-", wollte Lauren herausbringen, da meldete sich bereits eine Stimme, welche durch einen Lautsprecher im gesamten Flugzeug hörbar wurde. "Narren...", hallte es kleinlaut durchs Cokpit. "Für wie dumm haltet ihr... mich eigentlich?", während der kleinen Pause im Satz, konnte man deutlisch verzerrte, fleischartige, flüssige Geräusche raushören. Wie ein verzerrtes Genickbrechen. Plötzlich verfiel der gesamte Flieger in eine Art Stand-By Zustand.
"Was ist denn da vorne los!?", rief Marlin welche sich sofort nach vorne bemühte, den umher fliegenden Rückständen ausweichend. Sofort riss sich Lauren das Headset vom Kopf, zerrste Nathan mit sich und befahl allen die Fallschirme zu holen.
"Haaaach... also ich liebe Flugzeuge.", pflichtete Sam bei. Lauren nickte nur abweisend. "Also ich für meinen Teil, hatte bis jetz nich viel Positives in Flugzeugen erlebt." - "Jo oba Laura, wie oft bist 'na bis etz g'flogn?" - "Einmal." - "Sieh'st! Also muss des ja net heißen do-" Ein nervendes rotes Licht erfüllte das Innere des Flugzeugs. "Was zur-", wollte Lauren herausbringen, da meldete sich bereits eine Stimme, welche durch einen Lautsprecher im gesamten Flugzeug hörbar wurde. "Narren...", hallte es kleinlaut durchs Cokpit. "Für wie dumm haltet ihr... mich eigentlich?", während der kleinen Pause im Satz, konnte man deutlisch verzerrte, fleischartige, flüssige Geräusche raushören. Wie ein verzerrtes Genickbrechen. Plötzlich verfiel der gesamte Flieger in eine Art Stand-By Zustand.
"Was ist denn da vorne los!?", rief Marlin welche sich sofort nach vorne bemühte, den umher fliegenden Rückständen ausweichend. Sofort riss sich Lauren das Headset vom Kopf, zerrste Nathan mit sich und befahl allen die Fallschirme zu holen.
Lauren Croft- Anzahl der Beiträge : 365
Erneute Turbulenzen
"Wartet, ich bin noch nicht ganz bei Kräften, helft mir bitte. Mit der Zeit wird das wieder, aber ich habe momentan am meisten eingesteckt, Wesker hat mir ganz schön zugesetzt.... Übrigens danke für diese Waffe, das bedeutet mir viel, Lauren." Neos Blick wandte sich schnell zu einem der Fallschirme: "Kann mir irgendjemand beim Anziehen helfen?"
Gut gerüstet
"Keine Sorge Kumpel, ist nur für Notfälle", lächelte Nate, als er dem Mantelträger gerade den Fallschirm anlegte, falls sie abstürzen sollten. "Danke...", stöhnte er und setzte sich wieder. Auch die anderen schnappten sich Fallschirme, während Lauren bereits wieder das Flugzeug lenkte. "Fuck man, was wirft der da alles raus?!", fluchte Sam, die das Geschehen an der Scheibe mitverfolgte. "Einen Bikiiiiiiiiini, Playboyhäftchen, ah Banaaaaaaanenschale... Frachtkisten mit am Totenschädel obn...." Alle musterten die Magerin, als sie aufzählte, was Wesker von Bord seiner Maschine schmiss. "Des war ah Witz ihr Zipfklotscher!", lachte sie lauthals. Wesker versuchte mit allen Mitteln etwas von der Fracht loszuwerden, um die anderen nach unten zu befördern, doch Lauren wich mit geschickten Manövern aus. "Ihr nervigen kleinen...", hallte es erneut per Durchsage. "Kannst du an ihm dranbleiben?", fieberte Nate, der versuchte mit allen möglichen Knöpfen das Fluggeschehen zu optimieren. "Nicht, wenn er weiter so schnell... HEILIGE!" Wesker wich plötzlich im Sturzflug nach unten aus und man konnte beobachten, wie er gen Boden raste. Sie mussten jetzt irgendwo im Chinesischen Meer, zwischen Japan und China sein und Alex steuerte geradewegs auf das Wasser zu. "Was hat er vor?", meinte Marlin, die aus dem Fenster sah. "Abtauchen...", murmelte Neo. "NA LUSTIG! WORTSPIELE HOT ER AH NO DA NEO!", lächelte Akasha und startete einen Versuch, ihm die Ghettofaust zu geben, doch der Betroffene musterte sie durch die Sonnenbrille nur schräg. "Tschuldigung..."
"Weg ist er...", stöhnte Lauren erschöpft und regulierte die Geschwindigkeit ein wenig, um nicht zu viel Treibstoff zu verbrauchen. "Wenn wir so weiter fliegen brauchen eir noch etwa ... sechs, sieben Stunden nach Ägypten", meinte Fox und verschränkte die Arme. "Ich hoffe wir haben bis dahin keine großartigen Turbulenzen mehr", sagte Jill erschöpft und lockerte den Fallschirm an ihrem Rücken ein wenig.
"Weg ist er...", stöhnte Lauren erschöpft und regulierte die Geschwindigkeit ein wenig, um nicht zu viel Treibstoff zu verbrauchen. "Wenn wir so weiter fliegen brauchen eir noch etwa ... sechs, sieben Stunden nach Ägypten", meinte Fox und verschränkte die Arme. "Ich hoffe wir haben bis dahin keine großartigen Turbulenzen mehr", sagte Jill erschöpft und lockerte den Fallschirm an ihrem Rücken ein wenig.
Erneute Turbulenzen, II
"Akasha, kannst mir ruhig die Gettofaust geben.", schmunzelte Neo, ging zu der Magierin hin udn gab ihr diese. "Mich wunderts nur, das eine Magierin sowas macht.", lachte er. Dann schaute er sich um: "Ich brauch mal was zu trinken, hat jemand hier vllt ein Wasser, oder so?" Fragend blickte er in die Runde. "Ich weiß, das wir nach Ägypten müssen, aber ich habe keinen Plan, wo genau. Wisst ihr, wohin?" Dann knallte es aufeinmal kurz am Rumpf der Maschine, sodass alle kurz durchgeschüttelt wurden. "Alles in Ordnung bei euch?", hakte Neo nach, nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte.
(:
Fox, die bei dem plötzlichen Rütteln einmal quer durch den Helikopter bis direkt vor die Tür geflogen und dort vor Schmerzen aufstöhnend liegen geblieben war, funkelte Neo sauer an. ›Was ist das denn bitte für eine bescheuerte Frage? Meinst du etwa, der Heli ist grundlos schätzungsweise 200 Meter abgesackt?!‹ Mühevoll versuchte sich die Assassinin aufzurappeln, scheiterte aber, da sie sich ihr Handgelenkt bei dem Aufprall verstaucht hatte. ›Maaaaaann!‹, jammerte sie qualvoll und auch ein wenig theatralisch, sah ihren Freund mit Schmollmund an und wiederholte: ›Maaaaaaann!‹
Gast- Gast
Erneute Turbulenzen, III
"Man wird ja wohl fragen dürfen, wie es seinen Freunden geht. ... Oh Gott, ich glaube, ich muss..." Schnell ging der Amerikaner zu einem Eimer, der in der Nähe stand, und übergab sich. "Jo mei, so gsund isch der jo wohl au no net!", lachte Akasha, Neo erwiderte dies mit einem ironischen 'Haha'. "Sag mal Billie, was hast du genau mit der Karte rausfinden können?", fragte Neo seinen haarigen Freund.
Nur U-Boot fahren is schöner!
"Ich hob dir gsogt ich bin nicht haarig!" meinte dieser ehe er auf die Frage einging "Und du konnst na fei ned des Drehbuch lesen!" taddelte Nate während er seiner Freundin aufhalf und ihr liebevoll die Wange tätschelte. "Jo oba schau hoid hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" argumentierte der Tiermensch und riss sich das Shirt vom Leib "MAI! Des wor oba fei scho a schens leibal!" murrte die Magierin mit verschränkten Armen. Neo beobachtete das ganze Geschehen mit gerunzelter Stirn "Najo also des hob ih eich jo fei gsogt oba naaa .. des vergess ma wieder, weil wos red der komische Typ mit die wuschel Hoor ned ois zom, stimmts?" "Stimmt" grinste Lauren "Du fliagn Flieger!" "Des is a Helicopter" korrigierte Drake und tat so als rücke er sich die Brille zurecht "Mai .. " Billie verschränkte die Arme und machte ein Kleinkind Gesicht, zog einen Schmollmund und hatte die Augen halb zu, die Stirn in Falten gelegt. Die Gemahlin tätschelte ihm mitfühlend den Allerwertesten, dann fuhr er schließlich fort "Najo, oben gstonden is hoid a Schmorrn vonwegen Ägypten, hob ih jo scho vorglesen. Ih denk wir sollten do mol hin, des Picknick in dem stillsehenden Heli später zu machen und durt, in Ägypten ah Toursiten bla bli" "Tour Guide" lächelte Foxi, woraufhin Billie kurz mit den Zähnen knirschte "Ah .. bah, bei dem Geräusch kriag ih ah Ganslhaut!" meinte Akasha und tat kurz als würde sie frieren. Excelle schüttelte, dieser unglaublichen Dummheit wegen, abwesend den Kopf "Gute Idee!" meinte Neo dann schließlich und lächelte dem Freund aufmunternd zu "Und wie kommen wir da nun hin?" fragte Marlin, welche Yldur, der wieder als schwarzer Löwe an Bord war, den Kopf kraulte. "Akashiwashi?" fragte Lara hoffnungsvoll. Die Magierin versuchte zu schnippen, hatte schon ein triumphierendes Grinsen um Gesicht, hielt aber inne als nichts geschah "Geh dreck! Ned gnug Energie!" "Ma gagsduwurschtl!" fluchte Nate und ließ sich auf den Boden des Fluggerätes fallen, was dazu beitrug, das ein weiterer Ruck durch die Maschiene ging und sie weitere Meter hinabsackten. "Mai witzig!" meinte daraufhin Akasha, und ließ sich auch auf den Boden fallen, gefolgt von Billie. Die drei Idioten kullerten herum ehe Excella einem nach dem anderen am Ohr hochzog wie eine pflichtbewusste Mutter "Reisst euch doch mal zusammen! Ich hab da was!" murrte die Italienerin, kramte am Cockpit herum, was Lauren die Chance gab ihr in den Ausschnitt zu blinzeln und kam schließlich mit einem kleinen Gerät, das aussah wie eine Fernsteuerung, zurück. "Hier ist der Schlüssel!" "Zur Keksdose?" fragte der Schatzjäger, als er sich mit einer, wohl gefundenen, Dose herumspielte. Fox nahm sie ihm weg.
Excella betätigte einen Knopf und beugte sich aus dem Heli "NED runterfolln" lachte Billie dümmlich und umarmte sie von hinten "NICHT!" schrie diese und so fielen die Zwei gemeinsam hinunter, Richtung Ozean oder Meer oder See oder Bach. "HHHHHHHHHHHHHHH!" schrien Akasha und Nate gleichzeitig "Ned ohne uns!" meinten diese, Nate ergriff Fox's Hand, ihrer Drohung "Wehe dir!" entgegen sprang er mit ihr, Akasha nach, hinunter zu den Freunden. Marlin starrte den Leuten entsetzt nach. Neo seufzte und stemmte sich hoch "Bei mir etwas vorsichtiger bitte" Lauren kam dem Wunsch nach und packte ihn vorsichtig und sprang, gewand wie sie war, den Freunden hinterher. Marlin auf Yldur, Sam mit einem Tarnzanschrei und Jill lässig wie eh und jeh.
Die Truppe fand sich schließlich in einer Art U-Boot wieder, welches auf Knopfdruck Excella's an die Oberfläche gekommen war. "Er hatte so eine in jedem Heli und Flieger, er musste seinen Leuten ja alle möglichen Befehle geben" erklärte die Italienerin. "Na donn los .. ih fohr ih fohr!" hechelte Billie und rannte an die Spitze des Bootes und verfrachtete seinen Hintern hinter das Steuer. Akasha setzte sich aufgeregt neben ihn und die anderen, ausser Nate, der aufgeregt klatschte wie ein Affe der gleich eine Banane bekam, warfen sich vielsagende Blicke zu.
Excella betätigte einen Knopf und beugte sich aus dem Heli "NED runterfolln" lachte Billie dümmlich und umarmte sie von hinten "NICHT!" schrie diese und so fielen die Zwei gemeinsam hinunter, Richtung Ozean oder Meer oder See oder Bach. "HHHHHHHHHHHHHHH!" schrien Akasha und Nate gleichzeitig "Ned ohne uns!" meinten diese, Nate ergriff Fox's Hand, ihrer Drohung "Wehe dir!" entgegen sprang er mit ihr, Akasha nach, hinunter zu den Freunden. Marlin starrte den Leuten entsetzt nach. Neo seufzte und stemmte sich hoch "Bei mir etwas vorsichtiger bitte" Lauren kam dem Wunsch nach und packte ihn vorsichtig und sprang, gewand wie sie war, den Freunden hinterher. Marlin auf Yldur, Sam mit einem Tarnzanschrei und Jill lässig wie eh und jeh.
Die Truppe fand sich schließlich in einer Art U-Boot wieder, welches auf Knopfdruck Excella's an die Oberfläche gekommen war. "Er hatte so eine in jedem Heli und Flieger, er musste seinen Leuten ja alle möglichen Befehle geben" erklärte die Italienerin. "Na donn los .. ih fohr ih fohr!" hechelte Billie und rannte an die Spitze des Bootes und verfrachtete seinen Hintern hinter das Steuer. Akasha setzte sich aufgeregt neben ihn und die anderen, ausser Nate, der aufgeregt klatschte wie ein Affe der gleich eine Banane bekam, warfen sich vielsagende Blicke zu.
Billie Armstrong- Anzahl der Beiträge : 81
Marlin: Kleiner U-Boot Trip
Marlin sah sich mittlerweile im U-Boot etwas um. Es war schon eine Weile her, dass sie in einem U-Boot fuhr. "Ha...seltsam. Früher hab ich immer U-Boot gehasst...ich frag mich nur warum." Die schwarzhaarige entdeckte eine Leiter und eher sie was sagen könnte sprang Yldur in die Tiefe. "Was zum....?", brachte sie gerade noch raus und lauschte dann. "Ist alles okay Meisterin! Hier ist nichts." Marlin fasste sich an den Kopf. Es war immer wieder erstaulich, was der Geisterkämpfer alles wagte um sie zu beschützen. Nachdem die achtzehnjährige eine Etage tiefer ging, entdeckte sie mehrer Räume. "Mh sieht so aus als wären hier die Schlafräume der Mannschaft." Nach 10 Minuten wollte sie zurück zur Mannschaft als sie sich den Kopf an einem Rohr stieß und auf den Hintern landet. "Aua...jetzt weiß ich den Grund wieder." Sie rieb sich den Kopf. Yldur währenddessen lachte sich kaputt. Normalerweise lachte der schwarze Löwe kaum doch wie die schwarzhaarige sich verletzte sah zu komisch aus. "Mann hör auf zu lachen Yldur oder willst du zurück in deine Kette?", fragte sie sauer. Sofort wurde Yldur wieder ernst. Als sie sich wieder aufrichtete, entdeckte sie eine angelehnte Tür. "Nanu?", dachte sie und ging zur Tür. Fast erreichte die schwarzhaarige ihr Ziel als sie sich erneut den Kopf an einem Rohr stieß. "Aua..." Die schwarzhaarige rieb sich wieder den Kopf und betrat den Raum.
Marlin Gladius- Anzahl der Beiträge : 225
Wähle die Waffe, die im Römischen Reich verwendet wrude Schwert Axt Armbrust Scheiße 5 Haie Schieße 5 Artikel GEWINNEN SIE HIER!
"Jo... oiso... wie wir noch Ägypten kommen? Wir hotten an Flieger, der bis nach Ägypten gflogn wär, donn wärma im Mittelmeer abgstürzt, weil Wesker ihn in einem geheimen Post, den er ned gepostet hat, manipuliert hot und dann wärma nach Ägypten mit am Schiff von Krauser Söldnern gfahrn aber... mai, stürzma hoid etz scho ob und landen auf am...?" "Uboot.", vollendete Akasha den Satz und stämmte die Hände gegen die Hüften. "Wie wor des no mit, wir könnma ned lesen, wos die do draußen so über uns posten? Oiso die kronken Autoren do...", meinte nun Billie, der verwirrt in seinen Haaren wuschelte. "Ah jo...oba zum Glück hob ih den Sand der Zeit aus Prince of Persia gstoihn, etz könnma wieder zurück an Bord des Flugzeugs, des übrigens ah Flugzeug, und ka Helikopter is, und ned abstürzen, damit ma bis nach Ägypten kommen!", freute sich Nate und sprang auf, wie Super Mario bei Vollendung eines Levels.
"Wuist ma du etz sogn, dass wir den Post rückgängig mochen, den mai Autorin grad gepostet hat?!", fing Akasha an zu tadeln. "Jo... gewissermaßen. Owa do kann ih jo ah nix dafür, des schreibt ja mai Autor, ih duas jo bloß!", verteidigte sich der Grabjäger. "Jo... dann moch moi." Auf einmal schien sich alles rückwärts zu bewegen, das Geschehen wurde grau bis schwarz weiß und schon bald flogen alle wieder mit geöffneten Fallschirmen aus der Ubootluke in die Lüfte, die Fallschirme schlossen sich oben wieder und man bewegte sich immer noch rückwärts und im Zeitraffer zurück in den Innenraum der kleinen Maschine, worauf Neo, ebenfalls rückwärts die Türe wieder zuschob, Nate vom Boden auf den Sitz zurückging, Lauren wieder ans Cokpit und Excella wieder auf die Bank. Marlin und Yldur bewegten sich wieder auf ihre Plätze und Nate bekam urplötzlich wieder wie durch Geisterhand eine Keksdose in die Hand gesteckt, an der er wieder herumspielte. Dann, wie durch einen Einschnitt in Zeit und Raum, war alles wieder normal, als wäre nichts passiert. Lauren flog, Nathan blödelte, Fox rieb sich von dem Aufprall den Hinterkopf, Akasha und Billie spielten Orang Utan und aßen die Läuse aus den Haaren, Neo lag erschöpft auf einer der Bänke, Marlin und Yldur unterhielten sich mit Lara und Excella und Sam sah sich im Cokpit um. Jill saß immer noch etwas abwesend am Ende des Fliegers. "Ma... ih kumm ma grad vor, als wär olles rückwärts gongen und ... ma... glaubts ihr ah, dass unter uns ah Uboot is?", sprach die konfuse Magierin. "Jo... bestimmt", lächelte Billie und drückte ihren Kopf wieder nach unten, um Läuse zu essen. "Oiso... no knapp 7 Stunden, dann samma in Ägypten, wenn olles gut läuft", rief Nate nach hinten. "Wenn du den Kaffee nicht aus Versehen über die Maschinen hier kippst, dann ja", mahnte Lauren und aß Kekse aus der endlich geöffneten Dose. "Und wenn Wesker ned die Maschine vor seiner Flucht manipuliert hat, sodass der Treibstoff genau über na unbekannten Insel im Mittelmeer ausgeht!", fuhr der Schatzjäger fort. "Host scho gsogt...", rief Akasha nach hinten. "Na hoda ned!", meinte Billie. "Doch scho... grod unten in dem Uboot", lächelte sie dümmlich. "KÖNNTET IHR BITTE! BITTE! DIESE DUMMEN KONVERSATIONEN STOPPEN, EINFÄLTIGE ERDLINGE!", durchdrang eine laute und zornige Stimme den gesamten Pazifik und schüttelte das Flugzeug erneut ein wenig durch. "Wos wor'n DES etz?", stieß die Magierin aus und klebte an der Fensterscheibe. "Unsere Schöpfer, die den gonzen Schmorrn hier zomschreiben!", lächelte Billie und tätschelte seiner Frau den Kopf.
"Wuist ma du etz sogn, dass wir den Post rückgängig mochen, den mai Autorin grad gepostet hat?!", fing Akasha an zu tadeln. "Jo... gewissermaßen. Owa do kann ih jo ah nix dafür, des schreibt ja mai Autor, ih duas jo bloß!", verteidigte sich der Grabjäger. "Jo... dann moch moi." Auf einmal schien sich alles rückwärts zu bewegen, das Geschehen wurde grau bis schwarz weiß und schon bald flogen alle wieder mit geöffneten Fallschirmen aus der Ubootluke in die Lüfte, die Fallschirme schlossen sich oben wieder und man bewegte sich immer noch rückwärts und im Zeitraffer zurück in den Innenraum der kleinen Maschine, worauf Neo, ebenfalls rückwärts die Türe wieder zuschob, Nate vom Boden auf den Sitz zurückging, Lauren wieder ans Cokpit und Excella wieder auf die Bank. Marlin und Yldur bewegten sich wieder auf ihre Plätze und Nate bekam urplötzlich wieder wie durch Geisterhand eine Keksdose in die Hand gesteckt, an der er wieder herumspielte. Dann, wie durch einen Einschnitt in Zeit und Raum, war alles wieder normal, als wäre nichts passiert. Lauren flog, Nathan blödelte, Fox rieb sich von dem Aufprall den Hinterkopf, Akasha und Billie spielten Orang Utan und aßen die Läuse aus den Haaren, Neo lag erschöpft auf einer der Bänke, Marlin und Yldur unterhielten sich mit Lara und Excella und Sam sah sich im Cokpit um. Jill saß immer noch etwas abwesend am Ende des Fliegers. "Ma... ih kumm ma grad vor, als wär olles rückwärts gongen und ... ma... glaubts ihr ah, dass unter uns ah Uboot is?", sprach die konfuse Magierin. "Jo... bestimmt", lächelte Billie und drückte ihren Kopf wieder nach unten, um Läuse zu essen. "Oiso... no knapp 7 Stunden, dann samma in Ägypten, wenn olles gut läuft", rief Nate nach hinten. "Wenn du den Kaffee nicht aus Versehen über die Maschinen hier kippst, dann ja", mahnte Lauren und aß Kekse aus der endlich geöffneten Dose. "Und wenn Wesker ned die Maschine vor seiner Flucht manipuliert hat, sodass der Treibstoff genau über na unbekannten Insel im Mittelmeer ausgeht!", fuhr der Schatzjäger fort. "Host scho gsogt...", rief Akasha nach hinten. "Na hoda ned!", meinte Billie. "Doch scho... grod unten in dem Uboot", lächelte sie dümmlich. "KÖNNTET IHR BITTE! BITTE! DIESE DUMMEN KONVERSATIONEN STOPPEN, EINFÄLTIGE ERDLINGE!", durchdrang eine laute und zornige Stimme den gesamten Pazifik und schüttelte das Flugzeug erneut ein wenig durch. "Wos wor'n DES etz?", stieß die Magierin aus und klebte an der Fensterscheibe. "Unsere Schöpfer, die den gonzen Schmorrn hier zomschreiben!", lächelte Billie und tätschelte seiner Frau den Kopf.
"Also keine Ahnung was ihr in den Kaffee bekommen habt aber-" - "Zimt.", unterbrach Billie die Kopie. "Okay... Umbrella Zimt! HAHA!", lachte Lauren. Keiner lachte mit. "Was schauts ihr mih so oh? Wer red' na hier vo Autoren aus am andren Universum ih glaub ih spinn...".
"Marlin? Komm mal her.", lächelte Lauren die nicht mehr so 'Neue' an und bat sie zu sich. "Ja?", fragte sie leicht zögernd. "Wir haben bis jetzt nicht wirklich Zeit dazu gehabt, aber während wir hier die paar Stüdchen fliegen dachte ich mir, du könntest uns was von dir und deinem Kätzchen da hinten erzählen."
"Marlin? Komm mal her.", lächelte Lauren die nicht mehr so 'Neue' an und bat sie zu sich. "Ja?", fragte sie leicht zögernd. "Wir haben bis jetzt nicht wirklich Zeit dazu gehabt, aber während wir hier die paar Stüdchen fliegen dachte ich mir, du könntest uns was von dir und deinem Kätzchen da hinten erzählen."
Meine Katze liebt Wheskas und ich liebe meine Katze
Nathan und Marlin tauschten Plätze, Marlin unterhielt sich mit Lauren und Nate setzte sich auf den frei gewordenen Platz neben Excella und Yldur. "Habt ihr was dagegen, ein wenig leiser zu sein?", fragte Excella plötzlich. "Jo oiso ih hob scho fei ah Problem damit!", schmazte Akasha, die von irgendwoher schon wieder etwas zu essen hatte. Billie rempelte sie kurz an, worauf sie sich verschluckte und keuchend zu Boden ging. "MA DOU NED IMMER ALLES SO ÜBERTRIEBEN IN SZENE SETZEN!", mahnte Nate und stöcherte mit seinem Fuß nach der am Boden kauernden Magierin, die schmerzverzerrte Grimassen zog und ihre Hände um ihren Hals windete. "Glaubt irgendwer in diesem Raum, dass sie nicht vielleicht echt erstickt?", meinte Neo ziemlich neutral, als alle auf Akasha starrten. Keiner meldete sich. Akasha lief rot an. "Na na... is nur irgend a Zauber, ned drauf reinfoin!", zischte Nate, als Sam bereits helfen wollte. Doch die Assassinin fing nun auch noch an komisch zu röcheln. Ihre Hautfarbe verlief von rot-viollet zu blau, bis zu grün, am ende wurde sie blass und hörte auf zu atmen. "Immer noch Magie?", runzelte Sam gelassen die Stirn. "Hm... oiso etz kannt ma moi nochschaun ^^", lächelte Nate und beugte sich vorsichtig über Akasha. "Akashi...wa...shi?" "HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!", kreischte diese, sprang den Abenteurer an und fotzte ihn grün und blau. Während sich alle anderen kaputt lachten, war Nathan rot im Gesicht, was nicht an der Scham sondern an den Fotzn lag. "Ma... du Oarsch orsch du blöder!", fauchte die Magierin und setzte sich wieder, wo sie weiter aß, als wäre nichts passiert. Alle gafften sie an. "Was... war das eben?", blinzelte Excella. "Noja, ihr Woschloppen sads jo grod alle gor so neutral und unlustig, da wollt ih ah bissl Pepp in die Bude bringen!", lächelte sie dümmlich. "Pepp?", fing Sam an. "Ich dachte, du wärst tot!" "Ah geh, ih hob fei ah Auge aufghobt, geh?! Olle hams fürs Fenster rausgschaut, von wegen ih wär tot...", schmatzte sie. "No no, ois oke du Nudelholz", grinste Nate und schlug ihr freundschaftlich auf den Rücken, worauf sie erneut anfing zu husten und keuchen. "Na no amal geht des fei ned geh", fing Lauren an, die nebenher von hinten zugesehen hatte. "Schode...", murmelte sie und widmete sich wieder der Aussicht aus dem Fenster. "Nunja... leise oder nicht, ich werde versuchen etwas zu schlafen, ich war die ganze Nacht wach", murmelte Excella schließlich, schnappte sich eine der Decken und eines der Kissen und verschwand schließlich im Frachtraum, der durch eine Tür von Sitzreihen abgegrenzt war.
Excella Gionne- Anzahl der Beiträge : 16
Kurzer Nachtpost (auch wenn ich grad Besuch habe) xD
"Ich gehe mit in den Frachtraum, ess ihr mal hier weiter, ich brauche noch ein wenig Ruhe von allem hier.", murmelte Neo und ging Excella hinterher. Im Frachtraum angekommen, ging der Hacker an Excella vorbei und setzte sich auf eines der freien, provisorischen Betten. Die Italinierin schaute Neo etwas verwirrt an, doch dieser erwiderte dann: "Keine Sorge, ich schau dir schon nichts weg, du kannst dich ruhig ausziehen." Neo zog seinen kaputten Mantel aus und auch seine schwarze, zerissene Hose und legte die beiden Kleidungsstücke an den Rand des Bettes, die Holster mit den Waffen band er sich um ein schwarzes Tshirt was er hatte und um eine kurze, schwarze Hose, die im Raum zu finden war und er sich auch gleich anzog. "Passt.", flüsterte er. Sein Blick wandte sich zu den kaputten Sachen, die er zuvor ausgezogen hatte. "Da sind wohl mal wieder neue fällig, was?", schmunzelte er. Er hatte nur noch das Tshirt an und eine kurze, schwarze Hose und wie gewohnt, seine Sonnenbrille. Dann legte er sich aufs Bett und verschwand in Gedanken.
"Wie's olle da Reih nach naus geha.", versuchte sich Jill in Sachen Bayerisch. Während die Rothaarige mit ihrer schwarzhaarigen Freundin kommunizierte, betrachtete die Blondhaarige ihr Outfit, welches nicht nur hauteng sondern auch mehr als zerfetzt war. "Was Wesker doch mit mir angestellt hat.", grinste sie leicht verschwitzt und erntete nur starrende Blicke, der Zweideutigkeit wegen. Jill schüttelte nur ganz langsam und völlig emotionslos den Kopf und *schirte dann zu Nathan, auf wessen Schoß sie sich dann saß und schielend aus dem Fenster blickte. "Wos wird etz des!?", stieß er aus und hob die Frau beiseite. "Ich hab euch so vermisst!", rief sie dann aus und umarmte den Abenteurer und dessen Freundin. Auch Akasha fühlte sich angesprochen und sprang auf den Rücken der ehemaligen BSAA Agentin.
*Schiren bedeutet gehen hier in der Gegend und ist eines der Wörter die Sam A. Court überhaupt nich ab kann
*Schiren bedeutet gehen hier in der Gegend und ist eines der Wörter die Sam A. Court überhaupt nich ab kann
Jill Valentine- Anzahl der Beiträge : 65
Marlin: Freundige Wiedervereinigung
Während die Rothaarige das Flugzeug weiter steuerte, beobachtete Marlin mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, wie die Polizistin sich von Akasha´s "Aufstieg" befreite. "Ach ja...ist doch immer wieder schön wenn sich alle verstehen." Dann setzte sie sich wieder richtig hin und betrachtete die Pilotin bei ihren Tun. Eigentlich betrachtete sie mehr die Pilotin als ihr Tun. Als Marlin zwölf war, sah sie zum ersten Mal einen Doppelgänger. Damals war es ein Doppelgänger von ihrem Großvater. Doch Lauren war für die achtzehnjährige mehr als ein gewöhnlicher Doppelgänger. Sie war erstaunt von ihren Kräften und der Tatsache, dass sie einen einigen Willen hatte. Marlin beugte sich leicht nach vorne und könnte schließlich die gelben Augen erkennen, die in der Dunkelheit heraus blinzen zu schienen. "Buuuhhh!" "Arhhh" "Ha Ha erwischt! Was bist du so nervös?" Lauren grinste. Die schwarzhaarige legte ihre Hand an die Stelle, wo ihr Herz schlug. "Mann...mach das bitte nie wieder Lauren." "Vielleicht...vielleicht auch nicht. Aber mal eine andere Frage. Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du mit einem Löwen herum reist?" Sofort wurde die achtzehnjährige traurig und ging zurück zu den anderen. Als sie weg war, setzte sich Nathan wieder neben dem Ebenbild Laras. "Was hast du denn mir ihr gemacht Lauren?", fragte der Abenteuer und beobachtete, wie die schwarzhaarige sich auf den Boden setzte und Ydlur seinen Kopf auf ihren Schoss legte.
Marlin Gladius- Anzahl der Beiträge : 225
Damon; Introduction Part I
Ein weiteres Mal verfielen die Blonde und der Schwarzhaarige in eine gitzige Knutscherei. Er war über ihr, stützte sich mit einem Arm neben ihrem Kopf ab, um nicht sein Gewicht auf ihr lasten zu lassen. Seine andere Hand erkundete ihren Körper, ehe er von ihr abließ, ihre Haare an der rechen Seite ihres Halses sachte wegschob und vorsichtig ihren Durft durch die Nase einzog. Nur selten hatte der Grauäugige einen so schmackhaften Geruch vernommen. Auch wenn er wusste, dass es ein Fehler war, sog er weiter ihren Duft ein und steigerte seine Lust, ihre Halsschlagader aufzureißen und so lange an ihrem Blut zu zeren, bis sie halb tot zu Boden sank. Doch er hatte es versprochen - er hatte sich selbst versprochen auf die mindeste Option zurück zu greifen und doch lag er hier mit einer Frau in dem Bett eines abgekommenen Hotelzimmers. Ihr Name war ihm bereits entfallen. Er hatte so und so nur ein Ziel: er wollte sie benutzen. Auf eine oberflächliche und intime Art und Weiße hatte er dies zwar bereits schon getan, doch zu dem, wonach er eigentlich strebte, konnte er sich nicht durchringen. Er wollte sich zusamenreißen und doch hatte er sie abgeschleppt. Sein Mund war ihrem Hals gefährlich nahe - Adern traten unter seinen Augen hervor und lange spitze Vampirzähne erschienen an seinen Eckzähnen. "Scheiß drauf!", fauchte der Schwarzhaarige sich selbst an und reckte seinen Kopf nach hinten, um seine Zähne gewaltvoll in ihre blasse Haut zu rammen.
[Also ich hab mich nun doch entschlossen einen zweiten Chara bei TFM zu machen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse >.<'' Wenn ihr ihn ganz und gar nicht mögt sagt Bescheidt, dann lass ich ihn wieder löschen ^^''. Also Storymäßig habe ich schon einen großen Teil der Geschehnisse in Tokyo nachgelesen -bin etz etwa auf Seite 43 ^^. Hoffe ihr habt noch genug Geduld, bis sich euer Viech hier mal wieder meldet. Das zusammentreffen zur Gruppe mit Damon möchte ich bitte schreiben also noch nix dazu schreiben kay? ♥
Hab euch lieb, eure Sam <333]
[Also ich hab mich nun doch entschlossen einen zweiten Chara bei TFM zu machen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse >.<'' Wenn ihr ihn ganz und gar nicht mögt sagt Bescheidt, dann lass ich ihn wieder löschen ^^''. Also Storymäßig habe ich schon einen großen Teil der Geschehnisse in Tokyo nachgelesen -bin etz etwa auf Seite 43 ^^. Hoffe ihr habt noch genug Geduld, bis sich euer Viech hier mal wieder meldet. Das zusammentreffen zur Gruppe mit Damon möchte ich bitte schreiben also noch nix dazu schreiben kay? ♥
Hab euch lieb, eure Sam <333]
Gast- Gast
Won samma do?
Billie war derweil in tiefe, mathematische Aufgaben versunken "eins .. zwei .. sieben ... frei .. na, drei .. hmm" verwirrt kratzte er sich das Kinn, was Akasha's Aufmerksamkeot ansprach "No rassiern kunntst die fei ah wieder mol!" schimpfte diese und täschelte ihm, mit schokoverschmierten Händen, das Gesicht "Etz schaust aus wie ah Buschmonn!" gröllte die Magierin und spuckte Krümmel durch die Gegend "ES REGNET!" schrie Nate und warf sich auf das erst beste Ziel, Fox's Füße "So hab ich mir das vorgestellt" schmunzelte die Amerikanerin auf den Schatzjäger hinab. "Ih NED!" meinte daraufhin Billie, wischte sich Schoko und Schokokrümmel und Schokopudding vom Gesicht und warf sich dann auf Nate's Rucken "HAWEDERI DRECKSAU GSCHERDE!" rief dieser daraufhin aus "WORT!" schrie Akashiwashi, landete auf den Rücken des Gemahls, und zog Foxi mit sich .. oder besser, ihre Hose "AKASHA!" fauchte diese und bedeckte sich. "Na du .. es kunnt schlimmer sein, du kunntst Unterhosn ah kane mehr onhoben!" schmunzelte sie, Billie zog und vernichtete auch diesen Gedanken "BILLIE!" dieser betrachtete das Höschen als hätte er sowas noch nie gesehn "HHHHHHHH! DIE HOD'T AKASHA FEI AH!" kurz herrschte Stille, dann zog Akasha ihren Rock etwas Hoch, sowie die kurze Hose darunter "Na .. meine is schworz" lächelnd riss sie dem Tiermensch die Hose aus der Hand und versuchte die Killerin anzuziehen "NEIN!" entfuhr es Foxi und diese rannte davon, versucht möglichst zensiert zu bleiben "GEH WORT HOLD!" rief die Magierin und rannte ihr nach. Billie schlang kurz die Arme um Nate als wäre er ein Teddybär und flüsterte "Papa .." "Na?" "Ned?" "Na" "Schod" so erhob er sich und half dem Freund auf. "Jo mai .. won samma do?" fragte er und stemmte akashisch die Hände gegen die Hüfte.
Billie Armstrong- Anzahl der Beiträge : 81
DAMON '_'
"Das gleiche frage ich mich auch", sagte Lara zu Billie und fing an zu grinsen.
"Naja, ich geh mal ins Cockpit", sagte die Countess und reißte sich aus ihrem Gurt.
Langsam lief sie in den Frachtraum wo Neo und Excella saßen [Saßen die da? Naja ich bin eh voll verplant ô_o].
"Hallo leute", stieß die Brünette Frau hinaus als sie sich auf den Boden saß, weil es kein Platz mehr gab.
"Ehm, wieso seit ihr nun alle hier?", fragte Excella verwirrt.
"Hinten wird mir schlecht", meinte Mrs. Croft und sah hinaus.
"Naja, ich geh mal ins Cockpit", sagte die Countess und reißte sich aus ihrem Gurt.
Langsam lief sie in den Frachtraum wo Neo und Excella saßen [Saßen die da? Naja ich bin eh voll verplant ô_o].
"Hallo leute", stieß die Brünette Frau hinaus als sie sich auf den Boden saß, weil es kein Platz mehr gab.
"Ehm, wieso seit ihr nun alle hier?", fragte Excella verwirrt.
"Hinten wird mir schlecht", meinte Mrs. Croft und sah hinaus.
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
"Lauren...", stieß Nate abermals aus, während er der Kopie an den Kopf tippte. "Ich bin wach.", meinte diese leicht angespannt. "Bist scho mol mit so am Vogl gflogn, hmm?" - "Ne. Abgestürzt, das weißt du.", grinste Lauren und versuchte eine unendlich weite Wüste vor sich auszumachen. "Wir sind da!", rief sie, erhob sich und nahm einen der Fallschirme. "Wofür die?", meinte Neo, welcher soeben verschlafen hinein dackelte. "Wesker weiß wo wir hin wollen, er und seine Männer werden uns erwarten.", erklärte Jill noch während sie sich den Fallschirm überzog. Niemand tat es ihr gleich. "Wisst ihr entweder wir stürzen ab, während wir drin sind, oder wir stürzen ab, während wir mit Popcorn und 3D-Brillen unten sitzen und-" Das Flugzeug wurde heftig durchgerüttelt. "Ih bin ja net sooo intelligent in Sachen Flugzeugn und wos woas na ih. Oba mir scheint, dass'd Flügel vo unserm Flieger brenna.", gab Akasha kleinklaut bekannt. "Gut aufbasst Schnuck!", entkam es dann Billie.
Jill Valentine- Anzahl der Beiträge : 65
Ich lebe wieder x)
"Ehm, Leute...." Die Grafikerin deutete wild mit ihrer Hand fuchtelnd aus eines der kleinen Fenster. "Brennen wäre wohl leicht untertrieben!", meinte sie aufgeregt und machte Anstalten, sich ihren Fallschirm anzulegen, doch als immer noch die Meisten gelangweilt auf ihren Plätzen saßen, legte sie ihren Fallschirm bei Seite, ging zu Nate und drehte seinen Kopf zum Fenster. "SIEHST DU DAS? DA FEHLT DER HALBE FLÜGEL! Wir sollten uns aus diesem Flugzeug verpissen aber schleunigst!!!", schrie sie ihn erst freundlich an und wurde dann ernster als sie die anderen aufforderte, sich ihr anzuschließen. Ohne zu fragen, legte sie Neo einen Fallschirm an, danach sich selbst. Auch die anderen hatten nun begriffen und bereiteten sich vor.
Sam A. Court- Anzahl der Beiträge : 98
JETZ WIRD GEPOSTET! XD
"Vielen Dank Sam!", dankte Lauren ihrer Freundin und versuchte verzweifelt die Tür des Flugzeugs aufzubekommen. "Weißt du wie das geht?" - "Klar.", erwiderte Sam, trat vor die Tür und schlug sie mit voller Wucht ein. "Das hätt' ich auch gekonnt." - "Tja.", grinsten nun beide verlegen und machten sich bereit zu springen.
"Also gut hört zu!" Lauren musste laut reden, den sirenenartigen Geräuschen wegen "Wenn wir hier abspringen, dann müssen wir 'nen Kilometer gehen! Da ist ein Dorf! Es ist ziemlich abgelegen, also weiß ich nicht ob das Virus so weit vorgedrungen ist!" - "Roger!", rief Sam, welche bereits Anlauf genommen hatte und rücksichtlos aus dem Türbogen sprang.
"Ladys First!", grinste Akasha und schubste ihren Gatten hinunter, bevor sie selbst an einen Absprung dachte.
"Also gut hört zu!" Lauren musste laut reden, den sirenenartigen Geräuschen wegen "Wenn wir hier abspringen, dann müssen wir 'nen Kilometer gehen! Da ist ein Dorf! Es ist ziemlich abgelegen, also weiß ich nicht ob das Virus so weit vorgedrungen ist!" - "Roger!", rief Sam, welche bereits Anlauf genommen hatte und rücksichtlos aus dem Türbogen sprang.
"Ladys First!", grinste Akasha und schubste ihren Gatten hinunter, bevor sie selbst an einen Absprung dachte.
"So, ich springe dann mal als nächstes, wenn es euch recht ist", sagte die Countess, nahm Anlauf und hopste elegant hinunter.
Die Luft 'klatschte' ihr in ihr Gesicht aber sie genoss es, da die Luft hier oben noch relativ kalt war.
Kurz vor dem Boden, öffnete sie ihren Fallschirm und glitt noch eleganter in den Sand.
Die Luft 'klatschte' ihr in ihr Gesicht aber sie genoss es, da die Luft hier oben noch relativ kalt war.
Kurz vor dem Boden, öffnete sie ihren Fallschirm und glitt noch eleganter in den Sand.
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
Ein wenig ungeschickt landete die Bronzehaarige in dem weichen Sand, wobei sie sich aber nicht verletzte. Ihr Gesicht jedoch war tief in dem warmen Steinmeer vergraben. "Sam, alles okay?", hörte die Grafikerin gedämpft von oben, ehe sie mit einem Ruck aus dem Sand gezerrt wurde. Sie kniff erst einmal ihre Augen zusammen und hustete den Sand aus ihrer Lunge. Mit trockener Stimme antwortete sie: "Ja, alles okay. Danke fürs rausziehen." Sie lachte, wie auch ihre Rothaarige Freundin. Excella und Neo setzten gerade zum Sprung an, während der großteil der Gruppe zu ihnen hinaufsah. Als auch diese beiden auf dem Boden ankamen, befanden sie sich um einige hundert Meter entfernt, da sie später abgesrpungen waren. "Na los, Leute... Holen wir sie ein!", schrie Lauren aufmunternd und ging vorraus. Sie hielt sich jedoch an eine normale Geschwindigkeit, um mit Sam plaudern zu können, die gerade noch dabei war, sich den Sand aus den Haaren zu schütteln. Ein helles Licht zeigte sich am Horizont und eine schwache Druckwelle pustete ihnen Sandmassen entgegen. Sam, deren Haare und Gesicht nun wieder voller Sand waren, schüttelte sich einmal kräftig und meinte dann gespielt zornig: "NICHT NETT!" Billie kommentierte mit einem: "Des wor unser Fliaga! Wenn mir do no drinna g'hockt wärn..." "Wird scho...", grinste Akasha, während sie eine Hand auf die Schulter ihres Gatten legte.
[Sorry, ich kann das mit dem bayerisch nicht so .__. Naja ich versuchs wenigstens mal ^^ <3]
[Sorry, ich kann das mit dem bayerisch nicht so .__. Naja ich versuchs wenigstens mal ^^ <3]
Sam A. Court- Anzahl der Beiträge : 98
Wieder fit. xD
„Jill, warte.“, entkam es Neo plötzlich, bevor er abspringen wollte. Er hatte seinen Mantel nicht mehr an, nur noch das Tshirt und die kurze Hose, natürlich alle Waffen dabei, allerdings war keine Munition mehr enthalten. „Was ist denn?“, fragte Jill. „Wesker wird alles daran tun, dich wieder zu bekommen, das sollte dir klar sein. Und noch was: Er ist geschwächt, er hat einen Teil seiner Kraft durch unseren Kampf verloren. Das heißt aber nicht, dass man ihn nun auf die leichte Schulter nehmen kann. Er ist immer noch ein gefährlicher Gegner, der zu allem bereit ist.“, antwortete ihr der Hacker. Jill nickte, forderte Neo aber dann mit einem Blick auf, abzuspringen. „Ach, weißt du, Jill, eigentlich brauche ich keinen Fallschirm. Die Ruhepause hat mir gut getan, ich bin wieder bei Kräften. Ich werde fliegen.“ Mit einem Satz und einem darauf folgenden Salto sprang er heraus und flog mehrmals um das Flugzeug mit kreisförmigen Bewegungen, bis er wieder vor der Luke hin- und herschwebte. „Ich kann zwei von euch tragen, mehr geht nicht. Jill, Marlin, ihr könnt euch gerne festhalten. Dann könnt ihr die Fallschirme den anderen geben, denn so viele gibt es nicht und es sind nicht für alle welche da, falls ihr mal nachgezählt habt.“, lachte Neo. Er packte sich seine beiden Partner am Kragen und warnte sie: "Achtung! Gut festhalten!" Im Sturzflug nach unten und die beiden Ladys im Schlepptau flog er nach unten und landete etwas unsanft auf dem Boden. Etwas benommen schauten die beiden Mädels, waren aber dennoch okay.
"Nein! So kommt ihr mir nicht davon!"
„NEIN! SO KOMMT IHR MIR NICHT DAVON!“, schrie Wesker durch den Lautsprecher im Flugzeug. „Ihr kleinen Wichs……“, wollte er noch sagen, aber dann explodierte das Flugzeug, in dem er saß. „Jo mei, des is joa Sprengstoff!“, gröhlte Akasha verblüfft. „Ja, ich dachte mir, das ich das mal erledige, bevor ich mit Lauren in die Basis maschiert bin.“, grinste Sam, die sich kurz nach oben streckte. „Wos oaber net helfen würde…“, fuhr Nate dazwischen. „Schau dort hinnä! Do fliecht da mim Follschirm runner!“
In der Zwischenzeit befand sich Wesker im Sturzflug nach unten. Alex Flugfähigkeiten hatten viel Schaden genommen, deshalb öffnete er seinen Fallschirm kurz vor dem Aufprall auf der Erde.
In der Zwischenzeit befand sich Wesker im Sturzflug nach unten. Alex Flugfähigkeiten hatten viel Schaden genommen, deshalb öffnete er seinen Fallschirm kurz vor dem Aufprall auf der Erde.
Gast- Gast
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten