The Forgotten Myths
+6
Jill Valentine
Billie Armstrong
Lauren Croft
Akasha Armstrong
LALALALALALA
Nathan Drake
10 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Touristenführung
"Schroti...", schluchzte der Schatzjäger als er sich etwas daneben der Waffenkiste näherte und um seine Schrotflinte trauerte, die in dem Tümpel baden ging. "Wos sois", seufzte er, nahm die zweite Desert Eagle, sowie eine Hydra, eine dreiläuffige Standartschrotflinte der BSAA aus dem Koffer und rüstete sich damit aus. "Du sog moi... wie wolln wir denn so eigentlich in ah Touristenführung durch die Pyramiden kemma?", lächelte Nate während dem Umhängen der Schrotflinte. "Touristenführung!?" Die gesamte Truppe blickte den Abenteurer verwirrt an. "Jo... homma doch vorhin im Hubischraubi scho gsogt zefix!", fluchte er und erntete mehr verwirrte Blicke. "Naja, also wir gehen da bei so na Füüüührung mit, schaun uns da alles an und versuchen indes den geheimen Zugang zum geheimen Hinweis zum geheimen Artefakt zu finden, richtig?", grinste er. Die anderen verstanden schnell und die ersten begannen zu nicken oder mit einem "Mhm" zuzustimmen. "Oiso die nächste geht ja scho um eins... do hinten bei der großen Pyramide los", meinte er stolz und verschränkte die Arme. "Hm, wir sagen denen einfach, dass wir alle zum BSAA gehören?", schlug Lauren vor, während sie sich an ihrer FAMAS aufgeilte. John, Jill, sowie alle anderen anwesenden Leute der Organisation blickten streng drein. "Passt schon, ich sage denen, ich bin vom BSAA und ihr seid die neuen, die ich in ihr Arbeitsgebiet - Gizeh - einweisen soll und wir haben einen Betriebsausflug, um uns die Pyramiden anzusehen", erklärte die Blondine. "Jo.. wieso nehmen wir überhaupt Waffen mit?", fragte Akasha, die den Plan nicht ganz verstand. "Zur... Demonstration und etz kumm du Nudl", lächelte ihr Gatte, der sich den ganzen Waffenkoffer umhängte und voranschritt. "Na du des is owa etz fei ned dei Ernst?", tadelte sie und zog ihn zurück. "Schod...", murmelte er und stellte den Koffer zurück in den Kofferraum. "Noja dann pockt etz moi jeder sei Zeig und donn geht nomol jeder aufs Klo und donn reitma los..."
Liest bitte den Post, unten steht was wichtiges.
Die Countess lief direkt hinter Nathan hinterher und bewunderte ihre Desert Eagle.
"Ach.. Ich Liebe diese Waffe", flüsterte die Abenteuerin.
"Mh?", entgegnete Marlin ihr und grinste sie an.
"Ach, ist nichts, ich bewundere nur meine Desert Eagle, ich mag diese Waffe einfach", schwärmte Lara und grinste Marlin an.
[Hey! Also ich möcht net eine auf Admin tun aber da Simon grad isst und einen Post grad gemacht hat gebe ich euch die neuen Informationen; wir können eine neue Person begrüßen. Ihr Name (hier) ist Michelle Raisestone. Dieser Charakter ist aus Crossfire China (wow, das war echt unlogisch, der satz halt xD) entsprungen und die Person die mit ihr schreibt mischt sie mit rival factions (kA was das ist) und ja wie ihr schon gelesen habt steht oben CROSSFIRE; also könnt ihr euch denken wer wieder mit schreibt und regelmäßig postet, unzwar unsere geliebte (für die meisten zmnds. XD) Paulay (: Sie ist wieder da mit einem neuen Charakter, und sie bleibt auch voraussichtlich; Danke für die Aufmerksamkeit, bye]
"Ach.. Ich Liebe diese Waffe", flüsterte die Abenteuerin.
"Mh?", entgegnete Marlin ihr und grinste sie an.
"Ach, ist nichts, ich bewundere nur meine Desert Eagle, ich mag diese Waffe einfach", schwärmte Lara und grinste Marlin an.
[Hey! Also ich möcht net eine auf Admin tun aber da Simon grad isst und einen Post grad gemacht hat gebe ich euch die neuen Informationen; wir können eine neue Person begrüßen. Ihr Name (hier) ist Michelle Raisestone. Dieser Charakter ist aus Crossfire China (wow, das war echt unlogisch, der satz halt xD) entsprungen und die Person die mit ihr schreibt mischt sie mit rival factions (kA was das ist) und ja wie ihr schon gelesen habt steht oben CROSSFIRE; also könnt ihr euch denken wer wieder mit schreibt und regelmäßig postet, unzwar unsere geliebte (für die meisten zmnds. XD) Paulay (: Sie ist wieder da mit einem neuen Charakter, und sie bleibt auch voraussichtlich; Danke für die Aufmerksamkeit, bye]
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
YO
Sie hatte ihre Kopfhörer in der Hand festgehalten und wartete auf den letzten Befehl von GHOST, ihren Anführer, den Marshall des sogenannten 'Black List'. Sie musste mal wieder eine von den 'Global Risk' besetzte Stelle mit der C4 sprengen, so lautete der letzte Befehl an den frischgebackenen weiblichen Brigadier General, den letzten ihrer Sorte. Ihre Art wurde brutal umgebracht und sie schwörte sich, nicht so zu enden, wie die anderen in dem Rosettenkrieg.. Immer wieder kam er ihr wieder in den Kopf, wie angeschossen.
Die SPOP-Agentin Michelle Raisestone steckte sich die Kopfhörer in ihre beiden Ohren und hörte die aktuelle Musik ihrer Lieblingssorte. Dabei entspannte sie sich fuer eine kurze Zeit in ihrem Stuhl, denn gleich müsste sie in dem Privatjet sitzen und warten, dass sie rausspringen könne, um die letzte Mission ihres Dienstes zu erfüllen. Alleine, in Asien. Ziel - Factory, C4 setzen, Feinde ausschalten, abhauen. Eigentlich das, was sie sich für die letzte Mission erwünscht hatte. Danach könnte sie frei gehen. Dahin, wo sie immer hinwollte. Aber zuerst muss die tapfere Brigadier Generälin ihr letztes Befehl erfüllen.
Es war jetzt die Zeit, in den Privatjet zu steigen und zu fliegen. Michelle schaltete ihre Musik auf ihrem iPhone aus und steckte das Gerät in ihr Rucksack. Sie packte ihre XM8-Advantage und ihre beiden goldenen Desert Eagles und rannte zum Flieger. 'Jetzt gibt es kein zurück mehr', dachte sie sich und saß sich in dem Privatjet. GHOST verabschiedete sich von der schönen Michelle und wünschte ihr viel Glück für ihre letzte Mission. Sie nickte und lächelte kurz, danach ging auch schon die Tür zu. Sie war aufgeregt.
Nach einer Stunde erreichte die Brigadier Generälin ihr Ziel. Jetzt war Sprengen und Abschießen angesagt, sie freute sich schon zu sehr auf die hässlichen Fressen dort. Zuckend zog sie sich ihr Rucksack mit Fallschirm an und wartete auf den Alarm. Als dieser kam, sprang Michelle. Sie liebte die leichte Luft und fühlte sich wohl.
Sie landete. Es schien still, dennoch wusste sie, dass hier irgendwo welche Leute rumackern würden. Sie schleichte zu der nächsten Treppe, um sich dadrunter zu verstecken.
Die SPOP-Agentin Michelle Raisestone steckte sich die Kopfhörer in ihre beiden Ohren und hörte die aktuelle Musik ihrer Lieblingssorte. Dabei entspannte sie sich fuer eine kurze Zeit in ihrem Stuhl, denn gleich müsste sie in dem Privatjet sitzen und warten, dass sie rausspringen könne, um die letzte Mission ihres Dienstes zu erfüllen. Alleine, in Asien. Ziel - Factory, C4 setzen, Feinde ausschalten, abhauen. Eigentlich das, was sie sich für die letzte Mission erwünscht hatte. Danach könnte sie frei gehen. Dahin, wo sie immer hinwollte. Aber zuerst muss die tapfere Brigadier Generälin ihr letztes Befehl erfüllen.
Es war jetzt die Zeit, in den Privatjet zu steigen und zu fliegen. Michelle schaltete ihre Musik auf ihrem iPhone aus und steckte das Gerät in ihr Rucksack. Sie packte ihre XM8-Advantage und ihre beiden goldenen Desert Eagles und rannte zum Flieger. 'Jetzt gibt es kein zurück mehr', dachte sie sich und saß sich in dem Privatjet. GHOST verabschiedete sich von der schönen Michelle und wünschte ihr viel Glück für ihre letzte Mission. Sie nickte und lächelte kurz, danach ging auch schon die Tür zu. Sie war aufgeregt.
Nach einer Stunde erreichte die Brigadier Generälin ihr Ziel. Jetzt war Sprengen und Abschießen angesagt, sie freute sich schon zu sehr auf die hässlichen Fressen dort. Zuckend zog sie sich ihr Rucksack mit Fallschirm an und wartete auf den Alarm. Als dieser kam, sprang Michelle. Sie liebte die leichte Luft und fühlte sich wohl.
Sie landete. Es schien still, dennoch wusste sie, dass hier irgendwo welche Leute rumackern würden. Sie schleichte zu der nächsten Treppe, um sich dadrunter zu verstecken.
Gast- Gast
NICE ONE! *Q*
Aufgeregt wie ein Kind am ersten Schultag gab Nathan das Zeichen zu warten. Er ging vor um sich die Karten für die bevorstehende Führung zu kaufen, Sam, Lauren und Jill waren nur ein unnötiger Faktor. Als sie dennoch die alte Schachtel hinter dem rostigen Gitter erkannten, war Nate's Freude umgehend vom Winde verweht und alle stießen ein genervtes Seuftzen aus. "Zwölf Karten für die nächste Führung bitte." - "Was?", gab die Alte leicht keuchend zurück. "Zwölf Karten für die nächste Führung! Bitte!", wiederholte sich der Schatzjäger etwas lauter, dennoch freundlich. "Was!?", kam es erneut zurück gekrächzt. "ZWÖLF KARTEN FÜR DIE NÄCHSTE FÜHRUNG!", riefen Sam und Lauren gleichzeitig durch das kleine Kassenhäuschen. "Achso.", grinste die alte Dame und streckte den Abenteurern zwölf Karten entgegen. "Danke.", kam es nun von Jill, welche nur regungslos dem Geschehen zu sah.
"Hobt's sas?", schreckte Billie auf wie eine fürsorgliche Mutter. "Jo.", kam es kleinlaut vom Schatzjäger zurück. Mit einem fröhlichen Hüpfen gab John bekannt, dass sie jetzt aufbrechen würden, also stiegen alle Beteiligten in die für sie geeigneten Fahrzeuge.
"Hobt's sas?", schreckte Billie auf wie eine fürsorgliche Mutter. "Jo.", kam es kleinlaut vom Schatzjäger zurück. Mit einem fröhlichen Hüpfen gab John bekannt, dass sie jetzt aufbrechen würden, also stiegen alle Beteiligten in die für sie geeigneten Fahrzeuge.
Lauren Croft- Anzahl der Beiträge : 365
Marlin: Sorgen
Während die Gruppe in die Fahrzeuge stiegen stand Marlin noch abseits des Platzes. "Wo bist du Yldur?" Die schwarzhaarige suchte den Himmel ab. Mittlerweile war schon eine Stunde vergangen und die schwarzhaarige Kriegerin machte sich langsam Sorgen um ihren Begleiter. "Marlin, worauf wartest du noch? Steig ein!", rief Lara aus einem der Wagen und hielt die Tür offen. Widerwillig begab sie sich zum Wagen und setzte sich neben die Countess. Man sah es Marlin an, dass sie sich Sorgen machte. "Hey komm Kopf hoch. Er wird bestimmt bald zurück kommen.", meinte Jill und lächelte die achtzehnjährige an. "Ja hoffentlich hast du Recht Jill.", meinte Marlin und sah dann aus dem Fenster.
Marlin Gladius- Anzahl der Beiträge : 225
Souvenirstände und Abenteuer und so .. ja :)
Billie rannte vor, an allen andern vorbei, auf Tote kam es nicht an, er wollte vorne sitzen! Komme was wolle!
So drang er sich vor, schupste alle anderen Touristen die ebenfalls zugegen waren zur Seite, hatte die Zunge zwischen die Lippen gepresst wie ein kleines Kind das angestrengt zeichnete und schaffte es schließlich. Mit einem lauten "YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!" knallte er deinen Hintern auf den Sitz, zappelte aufgeregt und kicherte vor sich hin.
"Depp.." murmelte Akasha, die sich in Zeitlupe neben dem Mann, auf einen Sitz fallen ließ. "WEG DO! IHIHIHI!" kicherte Nate und setzte sich auf Akasha's Schoß. Diese seufzte und machte Platz, sodass die Freunde nebeneinander sitzen konnten. "Foxi schaaaaaaaaaaaaaaaaaau!" meinte der Schatzjäger zu seiner Freundin die hinter ihm hockte. "Das Auto hat noch nicht einmal gestartet .." "Na und scho soooo fü zum seng!" meinte Billie beigeistert und schüttelte andächtig den Kopf. "SCHAU! Ah Souvenir Stand!" brüllte er dann, Nate tat es ihm Spongebob-mäßig nach und zusammen flitzten sie zu besagtem Stand.
"KUMMTS ZRUCK ZEFIX!" fluchte die Magierin, doch Fox legte ihr nur beschwichtigend die Hand auf die Schulter, Akasha tat so als würde sie schluchzen und drückte die Hand der freundin dankend. "Die Tour geht nun los! Bitte benutzten sie die Headsets zu ihren Füßen, wählen sie ihre Sprache aus und lauschen sie den interessanten, historischen Fakten. Viel Spaß!" drang es aus Lautsprechern nicht weit von hier. Akasha grabschte nach besagtem Technogeräten und stöppselte sich diese in die Ohren "Spraaaaache .. na ih glaub ih nimm Afrikanisch!" lachte sie dümmlich und Fox ließ schnell ihre Schulter los.
"Wo sind denn nun Nathan und Billie?!" meinte Marlin verwirrt. "Wer?" runzelte die Magierin die Stirn "Ja .. dein Freund?" "MAI FREUND! HA GUADA WITZ!" "Also Billie" "Jo, na eh!" lachte sie wieder und schüttelte den Kopf. Marlin blinzelte verwirrt die Anderen an "GEH ZAH OH!" meinte Lauren zu dein beiden Männern, die immer noch am Souvenirstand standen und sich nun ägyptische Hüte ausetzten und lachten wie Jaqueline auf Speed. "Na fix .. ih glaub die fohrn ohne uns!" murmelte Nate schließlich als er bemerkte das sich dieFahrzeuge in Bewegung setzten. "NA MEI ERSTER PLOTZ!" entfuhr es dem Schwarzhaarigen und zusammen hechteten sie den Jeeps hinterher "HOLT! IM NOMEN DES GSETZES!" schrie Nate verzweifelt "ODER IH HOL MAI LASSO!" kurz sahen die Beiden sich ausdruckslos an, machten dann einen Sprung und krallten sich am letzten Auto fest, krabbelten Indianer Jones mäßig zum ersten zurück und ließen sich wieder auf die Sitze fallen.
Schwer schnaufend starrten sie mal nur ins Leere, doch als Billie den Blick der Gattin, brennend wie Ameisenlulu, auf sich gerichtet spürte lächelte er sie liebevoll an und quitschte mit einer Bastet Plüschpuppe "Schau .. du!"
So drang er sich vor, schupste alle anderen Touristen die ebenfalls zugegen waren zur Seite, hatte die Zunge zwischen die Lippen gepresst wie ein kleines Kind das angestrengt zeichnete und schaffte es schließlich. Mit einem lauten "YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!" knallte er deinen Hintern auf den Sitz, zappelte aufgeregt und kicherte vor sich hin.
"Depp.." murmelte Akasha, die sich in Zeitlupe neben dem Mann, auf einen Sitz fallen ließ. "WEG DO! IHIHIHI!" kicherte Nate und setzte sich auf Akasha's Schoß. Diese seufzte und machte Platz, sodass die Freunde nebeneinander sitzen konnten. "Foxi schaaaaaaaaaaaaaaaaaau!" meinte der Schatzjäger zu seiner Freundin die hinter ihm hockte. "Das Auto hat noch nicht einmal gestartet .." "Na und scho soooo fü zum seng!" meinte Billie beigeistert und schüttelte andächtig den Kopf. "SCHAU! Ah Souvenir Stand!" brüllte er dann, Nate tat es ihm Spongebob-mäßig nach und zusammen flitzten sie zu besagtem Stand.
"KUMMTS ZRUCK ZEFIX!" fluchte die Magierin, doch Fox legte ihr nur beschwichtigend die Hand auf die Schulter, Akasha tat so als würde sie schluchzen und drückte die Hand der freundin dankend. "Die Tour geht nun los! Bitte benutzten sie die Headsets zu ihren Füßen, wählen sie ihre Sprache aus und lauschen sie den interessanten, historischen Fakten. Viel Spaß!" drang es aus Lautsprechern nicht weit von hier. Akasha grabschte nach besagtem Technogeräten und stöppselte sich diese in die Ohren "Spraaaaache .. na ih glaub ih nimm Afrikanisch!" lachte sie dümmlich und Fox ließ schnell ihre Schulter los.
"Wo sind denn nun Nathan und Billie?!" meinte Marlin verwirrt. "Wer?" runzelte die Magierin die Stirn "Ja .. dein Freund?" "MAI FREUND! HA GUADA WITZ!" "Also Billie" "Jo, na eh!" lachte sie wieder und schüttelte den Kopf. Marlin blinzelte verwirrt die Anderen an "GEH ZAH OH!" meinte Lauren zu dein beiden Männern, die immer noch am Souvenirstand standen und sich nun ägyptische Hüte ausetzten und lachten wie Jaqueline auf Speed. "Na fix .. ih glaub die fohrn ohne uns!" murmelte Nate schließlich als er bemerkte das sich dieFahrzeuge in Bewegung setzten. "NA MEI ERSTER PLOTZ!" entfuhr es dem Schwarzhaarigen und zusammen hechteten sie den Jeeps hinterher "HOLT! IM NOMEN DES GSETZES!" schrie Nate verzweifelt "ODER IH HOL MAI LASSO!" kurz sahen die Beiden sich ausdruckslos an, machten dann einen Sprung und krallten sich am letzten Auto fest, krabbelten Indianer Jones mäßig zum ersten zurück und ließen sich wieder auf die Sitze fallen.
Schwer schnaufend starrten sie mal nur ins Leere, doch als Billie den Blick der Gattin, brennend wie Ameisenlulu, auf sich gerichtet spürte lächelte er sie liebevoll an und quitschte mit einer Bastet Plüschpuppe "Schau .. du!"
Billie Armstrong- Anzahl der Beiträge : 81
Na da Rest interessiert mi ned :)
"Foxi schau ih hab an Hut", lächelte der Abenteurer dümmlich nach hinten, doch die Freundin drehte seinen Kopf wieder nach vorne. Nachdem sie beim Ticketschalter die BSAA Leute verabschiedet hatten, stiegen sie in die Jeeps, die die Touristen quer durch die Wüstenlandschaft, vorbei an Tempeln und Pyramiden bis hin zur großen Pyramide von Gizeh bringen sollten. Ein Großteil der gesamten Truppe hatte es sogar in ein und dasselbe Auto geschafft, nur Excella und Neo saßen im zweiten Wagen. Excella hatte sich in der Zwischenzeit bereits feste Schuhe gekauft und Jill hatte der Tourführerin erklärt, dass sie vom BSAA sind. "SIEEEHIIIIII?!", frage Nathan nun, die Ansprache des Tourguides unterbrechend, nach vorne. "Ich bitte sie, ich bin gleich mit dem ersten Beitrag fertig, danach können sie Fragen stellen", knurrte sie und fuhr mit irgendwelchen Fakten über die Wüstenlandschaft fort, als sich im Hintergrund bereits die riesigen Pyramiden aufzubauen schienen. Lara blickte die ganze Fahrt über mehr oder weniger gelangweilt nach draußen, da sie den Großteil der Gegenden hier bereits kannte, Lauren und Sam blödelten herum, Nathan und Billie spielten weiter mit ihren Plüschtieren und ägyptischen Hüten, Fox und Akasha unterhielten sich, als wären sie intelektuell und Neo und Excella .. man weiß es nicht, sie waren ja im anderen Auto. Marlin hoffte immer noch, Yldur bald wieder zu sehen und Jill war in Gedanken versunken. "NA ALSO ETZ WIRDS OWA ZEIT FÜR MEI FRAGE!", brüllte Nathan erneut nach vorne. "NUN GUT HERRGOTT", fluchte die Frau am Beifahrersitz, dessen Gerede auch in den anderen beiden Wägen durch Lautsprecher hörbar war. "Wo san na die zwei Stops die auf dem schlauen Tourzettelkartenviech om stehn?", fragte Nate wie ein Kleinkind. "Einmal bei den Säulen dort vorne und einmal bei den Pyramiden, da werde ich eh eine Führung durch das innere der großen Pyramide machen, die sollte etwa ein bis zwei Stunden dauern, danach fahren wir wieder über eine andere Route zurück, auf der Sie den Rest der Sehens" "Na da Rest intressiert mi ned, danksche", lächelte er und setzte sich wieder auf den Sitz zurück.
Re: The Forgotten Myths
"Verarschen wir die Tourführerin?", kicherte Lauren wie ein Vorschulkind, woraufhin Sam sich im Kindisch-Sein versuchte - vergeblich. Sie war zu ernst um solch eine Art zu leugnen... oder so.
"Hey sie da?" - "Ja?", grinste die Führerin warmherzig. "Darf ich mal steuern?", lachte die Kopie böshaft. "Nein." - "Ach kommen sie!", meinte die Doppelgängerin spaßhaft und erhob sich von ihrem Sitz, schubste die Frau kalt vom Sitz und übernahm das Steuer. "So. Zu ihrer Linken sehen sie eine nervige Tourführerin."
"Hey sie da?" - "Ja?", grinste die Führerin warmherzig. "Darf ich mal steuern?", lachte die Kopie böshaft. "Nein." - "Ach kommen sie!", meinte die Doppelgängerin spaßhaft und erhob sich von ihrem Sitz, schubste die Frau kalt vom Sitz und übernahm das Steuer. "So. Zu ihrer Linken sehen sie eine nervige Tourführerin."
Wüstenexpedition, II
Neo saß nachdenklich im anderen Auto und starrte aus dem Fenster. Diese Männer, die er zuvor gesehen hatte, er wusste nicht was es war, aber er hatte ein richtig ungutes Gefühl bei dieser Sache. Kurz stöhnte er auf, dann fasste er einen Entschluss: Er musste der Sache auf den Grund gehen. Er wollte nicht länger warten, und wenn diese Männer mit Wesker zu tun hatten, musste schnell gehandelt werden. Aus seiner schwarzen, kurzen Hose zog er das dünne Klapphandy und wählte Sams Nummer. Sam, die sich im anderen Wagen befand, ging an ihr Handy. „Sam, du weißt, das ich sehr nachdenklich wegen der Sache vorhin bin. Irgendwie stimmt da was nicht. Diese Männer… Kommt dir das nicht auch Spanisch vor?“ – „Mmh.. Stimmt. Und was willst du jetzt machen?“ – „Auf die Suche. Auf die Suche nach diesen Männern… Kommst du mit? Ich könnte Hilfe brauchen.“ Sam grübelte kurz, doch dann willigte sie ein. Die beiden Wägen hielten kurz an, Neo stieg aus dem einen und Sam aus dem anderen aus, die Türen zeitgleich wieder zugeknallt. „Fahrt ihr schon mal weiter. Wir müssen dieser Sache auf den Grund gehen.“, rief Sam. „Macht ihr die Führung, die Koordinaten haben wir ja, wir kommen nach.“ Neo nickte Nathan zu, der jedoch erst ein wenig verwirrt umherschaute, aber ihn dann trotzdem, aber ungern, mit seiner Freundin gehen ließ. Die Fahrzeuge entfernten sich immer mehr aus der Sichtweite, bis sie nicht mehr zu sehen waren. „Los geht’s, was meinst du?“, fragte der Hacker seine Freundin.
Neo- Anzahl der Beiträge : 235
Marlin: Kleine Ruhepause
Nachdem sich Lauren auf den Fahrersitz setzte und die Tourführerin vorführte, sah die schwarzhaarige aus dem Fenster. Sie merkte wie Sam und Neo die Wagen verliessen um einer Sache nach zugehen. "Hoffentlich passieren den beiden nichts." "Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen Marlin. Sam sieht zwar nett aus aber kann kämpfen wenn es drauf ankommt und Neo ist nicht unter zu kriegen.", meinte Lara gelangweilt. Marlin lächelte. Dann entdeckte die schwarzhaarige eine schwarzen Punkt am Himmel. Er wurde größer und ein schwarzer Adler flog neben dem Wagen. "Yldur!" Sofort kurbelte die schwarzhaarige Kriegerin das Fenster runter und der Geisterkrieger in seiner Tierform landete auf dem Arm von Marlin. "Was hat das so lange gedauert Yldur?" "Verzeihen Sie mir Meisterin. Aber eine Windhose hatte mich auf meinem Rückweg erwischt." "Bist du verletzt?" "Nein das nicht aber leider habe ich keine Lebewesen gefunden." Die achtzehnjährige wurde stutzig. "Seltsam.", meinte Marlin skeptisch.
Zuletzt von Marlin Gladius am Di März 29, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Who'd like to know? I'd like to know!
Nach einer Weile lehnte sich Fox teils gelangweilt, teils nachdenklich zurück und zog einen roséfarbenen Lipgloss aus ihrer Hosentasche, womit sie sich langsam, als wäre das eine äußerst aufopfernde Tätigkeit, die Lippen einschmierte und ihren Freund mit gerunzelter Stirn musterte.
›Ich muss mich wirklich zusammenreißen‹, gab die Killerin bekannt, presste ihre Lippen aufeinander und steckte den Lipgloss wieder weg, wobei ihr Blick stetig an Nate geheftet blieb. Jede noch so kleine Bewegung registrierte sie, schien ab und an verwirrt, doch fing sich sogleich wieder. Es wirkte fast so, als sähe sie den Schatzjäger zum Ersten mal seit einer Ewigkeit wieder an, was durch ihren leicht geöffneten Mund, das leichte Grinsen, das ihn umspielte und ihren schief gelegten Kopf wirkte, als würde sie jeden Moment ein Messer zücken und es ihm in die Brust stechen. Lange hatten ihre Freunde sie nicht mehr so erlebt, eben noch gefasst und doch siegessicher - wussten sie doch nicht, was ihre Aussage wirklich bedeuten sollte.
Auch Fox merkte schnell - was auch immer das für sie bedeutete - wie sich die Athmosphäre veränderte; doch sie lachte nur ihr glockenhelles, gleichzeitig auch furchteinflößendes Lachen, legte der angespannten Akasha für wenige Sekunden sanft eine Hand auf die Schulter und flüsterte: ›Ganz ruhig‹, bevor sie geschickt zu Nathan rüberkletterte, sich auf seinen Schoß fallen ließ und seinen Mund, ohne auch nur den Ansatz einer Nachfrage, mit ihrem zu verschließen.
›Ich muss mich wirklich zusammenreißen‹, gab die Killerin bekannt, presste ihre Lippen aufeinander und steckte den Lipgloss wieder weg, wobei ihr Blick stetig an Nate geheftet blieb. Jede noch so kleine Bewegung registrierte sie, schien ab und an verwirrt, doch fing sich sogleich wieder. Es wirkte fast so, als sähe sie den Schatzjäger zum Ersten mal seit einer Ewigkeit wieder an, was durch ihren leicht geöffneten Mund, das leichte Grinsen, das ihn umspielte und ihren schief gelegten Kopf wirkte, als würde sie jeden Moment ein Messer zücken und es ihm in die Brust stechen. Lange hatten ihre Freunde sie nicht mehr so erlebt, eben noch gefasst und doch siegessicher - wussten sie doch nicht, was ihre Aussage wirklich bedeuten sollte.
Auch Fox merkte schnell - was auch immer das für sie bedeutete - wie sich die Athmosphäre veränderte; doch sie lachte nur ihr glockenhelles, gleichzeitig auch furchteinflößendes Lachen, legte der angespannten Akasha für wenige Sekunden sanft eine Hand auf die Schulter und flüsterte: ›Ganz ruhig‹, bevor sie geschickt zu Nathan rüberkletterte, sich auf seinen Schoß fallen ließ und seinen Mund, ohne auch nur den Ansatz einer Nachfrage, mit ihrem zu verschließen.
Gast- Gast
"Steht dir"
Nathan versuchte zwar, vor lauter Schock erschrocken nach Luft zu schnappen, doch da hatte er schon der Killerin Lippen auf den seinen. Sein Blick wanderte von einem angespannten und nervösen über zu einem lockeren und gelassenen. Nach dem Kuss setze sich Fox etwas bequemer auf seinen Schoß und blickte weiterhin auf die Landschaft hinaus. Der Schatzjäger schloss seine Arme um ihren Körper und lehnte seinen Kopf zurück, als die, nun auf den Beifahrersitz gedrängte, Tourfrau weiter von den großen Pyramiden erzählte. Nate nahm den ägyptischen Pyramidenhut ab und setzte ihn seiner Killerin auf den Kopf, während er ihr dümmlich ins Gesicht grinste. "Steht dir", schmunzelte er.
is klar.
Michelle sah 2 Männer vorbeigehen, die sie nicht entdeckt hatten. Sie zuckte vorsichtshalber ihre Axt hervor und schleichte hinter den Gegnern her. Vielleicht würden sie sie in die Basis führen, wo sie die Bombe platzieren sollte? Sie wusste es nicht. Deswegen lies sie sich auf das gefährliche Ding ein und folgte den zwei jungen Männern, die sich über Waffen unterhielten.
"Also echt, die FAMAS ist schon gut.. ich habe heute eine von Sir Alex Roid persönlich bekommen!!"
"Geile Sache.. dass er sie dir sogar überreicht hat. Aber mal schauen, ob du auch so gut mit der bist wie mit deiner alten M4A1. Nee?"
"Ey komm.. ich bin First Lieutenant! Ist doch ganz normal, dass man die Waffe von dem Führer überreicht bekommt.. vorallem, wenn man so gut ist wie ich."
"Och komm halt's Maul, nur weil ich erst SFC bin! Ich werde noch besser sein wie du, das verspreche ich dir!"
"ACH, träum weiter.. hast du in deinem Leben überhaupt jemals ein Brigadier General gesehen? Die Leute müssen sich ihre Waffen selber leisten..."
"Ich habe gehört, dass die von der Sorte ziemlich krass sein sollten.."
"Sind sie auch!! Ich habe einen schon in Action gesehen.. wow, das glaubste nit. Der hat alles auf einmal gehauen!"
"Joa.. irgendwann werden wir auch so welche werden."
'Aha, Träumer also?', dachte sich Michelle und erreichte mit den zwei Gegnern die Basis von Factory. Jetzt wusste sie, was sie zu tun hatte und nahm zuerst eine SMOKE-Grenade, um sich in der Umgebung zu tarnen. Als sie dies tat, bemerkten sie sie die meisten. Es kamen plötzliche Schreie aus dem Raum, Michelle wusste, was jetzt genau zu tun war: sie zog ihre XM8-Advantage aus ihren Rucksack raus und fing an zu schießen - durch den Rauch hindurch. Nach 2 Minuten, für sie sinnlosen Sprayen, kam sie vorsichtig aus dem Rauch und hielt ihre zwei goldenen Desert Eagles in den Händen bereit, doch alle Leute schienen schon tot zu sein. "Wunder oder einfach nur Glück..", sagte Michelle und schaute sich kurz um, ob alles clean wäre. Dann holte sie die C4 hervor und platzierte sie auf dem Boden. "Bomb has been planted ..", murmelte sie zu sich selbst und rannte weg, so schnell wie sie nur konnte. Die Bombe würde ab jetzt in 10 Sekunden explodieren. Und als sie rannte und rannte, hörte sie nur ein riesiges Boom hinter ihr. "Mission success, Black List win.", meinte Michelle nur stolz und kontaktierte GHOST, um abgeholt zu werden.
"Also echt, die FAMAS ist schon gut.. ich habe heute eine von Sir Alex Roid persönlich bekommen!!"
"Geile Sache.. dass er sie dir sogar überreicht hat. Aber mal schauen, ob du auch so gut mit der bist wie mit deiner alten M4A1. Nee?"
"Ey komm.. ich bin First Lieutenant! Ist doch ganz normal, dass man die Waffe von dem Führer überreicht bekommt.. vorallem, wenn man so gut ist wie ich."
"Och komm halt's Maul, nur weil ich erst SFC bin! Ich werde noch besser sein wie du, das verspreche ich dir!"
"ACH, träum weiter.. hast du in deinem Leben überhaupt jemals ein Brigadier General gesehen? Die Leute müssen sich ihre Waffen selber leisten..."
"Ich habe gehört, dass die von der Sorte ziemlich krass sein sollten.."
"Sind sie auch!! Ich habe einen schon in Action gesehen.. wow, das glaubste nit. Der hat alles auf einmal gehauen!"
"Joa.. irgendwann werden wir auch so welche werden."
'Aha, Träumer also?', dachte sich Michelle und erreichte mit den zwei Gegnern die Basis von Factory. Jetzt wusste sie, was sie zu tun hatte und nahm zuerst eine SMOKE-Grenade, um sich in der Umgebung zu tarnen. Als sie dies tat, bemerkten sie sie die meisten. Es kamen plötzliche Schreie aus dem Raum, Michelle wusste, was jetzt genau zu tun war: sie zog ihre XM8-Advantage aus ihren Rucksack raus und fing an zu schießen - durch den Rauch hindurch. Nach 2 Minuten, für sie sinnlosen Sprayen, kam sie vorsichtig aus dem Rauch und hielt ihre zwei goldenen Desert Eagles in den Händen bereit, doch alle Leute schienen schon tot zu sein. "Wunder oder einfach nur Glück..", sagte Michelle und schaute sich kurz um, ob alles clean wäre. Dann holte sie die C4 hervor und platzierte sie auf dem Boden. "Bomb has been planted ..", murmelte sie zu sich selbst und rannte weg, so schnell wie sie nur konnte. Die Bombe würde ab jetzt in 10 Sekunden explodieren. Und als sie rannte und rannte, hörte sie nur ein riesiges Boom hinter ihr. "Mission success, Black List win.", meinte Michelle nur stolz und kontaktierte GHOST, um abgeholt zu werden.
Gast- Gast
Lauren empfand ihre Stimme als widerlich, nervig und abstoßend zugleich. „Als Seth dann jedoch…“ – „Kscht!“, unterbrach sie Lauren, dem Zucken ihres Auges wegen, um zu verhindern, dass sich das verschlimmerte. „Miss, ich würde gerne meine Führung…“ – „KSCHT! Ist das denn so schwer zu verstehen!?“ Die Frau schwieg. Bedankend nickte Lauren ihr zu und steuerte dann eiskalt auf die Pyramiden zu. Sie ignorierte dabei die roten Stöcke die als Weg gelten sollten und fuhr über einige sandige Hügel.
„Wir sind da. Sie können nun mit der nervigen Frau da weitergehen während der Teil der zivilisierten Menschen besser auf eigene Faust handelt. Vielen Dank für ihr Verständnis.“, hallte es durch die Lautsprecher, Lauren beendete die Durchsage und hob ihren Finger an, sodass der Knopf nicht mehr in Betrieb war.
„Wo sind Neo und Sam?“, fragte Lauren in die Gruppe, welche immer mehr an sie heran schritt. „Neo ist mit Sam gegangen.“, meinte Excella, woraufhin die gleiche Aussage erneut auf Sam fixiert kam. „Naja. Die finden schon einen Weg hierher.“, seufzte die Doppelgängerin und richtete ihre Holster zurecht. „Na schön. Gehen wir.“
„Wir sind da. Sie können nun mit der nervigen Frau da weitergehen während der Teil der zivilisierten Menschen besser auf eigene Faust handelt. Vielen Dank für ihr Verständnis.“, hallte es durch die Lautsprecher, Lauren beendete die Durchsage und hob ihren Finger an, sodass der Knopf nicht mehr in Betrieb war.
„Wo sind Neo und Sam?“, fragte Lauren in die Gruppe, welche immer mehr an sie heran schritt. „Neo ist mit Sam gegangen.“, meinte Excella, woraufhin die gleiche Aussage erneut auf Sam fixiert kam. „Naja. Die finden schon einen Weg hierher.“, seufzte die Doppelgängerin und richtete ihre Holster zurecht. „Na schön. Gehen wir.“
"So und wie gedenkst du diese Typen eigentlich zu finden, hm?", fragte Sam ihren Schwarzhaarigen Freund, als sie aprubt stehen blieb, ihre Hände gegen die Hüften stemmte und ihren Kopf schief legte. "Wir gehen einfach in die Richtung in die sie gegangen sind..." "Und wo genau soll das sein?", fragte die Hackerin abermals. Neo blieb ebenfalls stehen, sah seine Freundin an und meinte dann: "Ich habe mir die Richtung gemerkt." Sam sah ihn mit einem Blick an, der eine Mischung aus zweifelnd und gelangweilt war. "Du hast es dir also gemerkt...", schmunzelte die Bronzehaarige und lächelte Neo an. Dieser wiederum musterte nun sie und legte schließlich einen fragenden Blick auf. "Was ist?", fragte er schließlich. Die junge Frau wartete kurz, bis sie ihm antwortete: "Ich freu mich irgendwie, dass du MICH gebeten hast, mit dir zu kommen. Weiß' nicht warum -ist einfach so." Mit diesen Worten legte sie ein noch wärmeres Lächeln auf und ließ ihren Blick in die Ferne wandern. Ihre Gesichtszüge entgleisten. "Ist das eine Hütte?", fragte sie während sie ihre Augen leicht zusammenkniff, um besser sehen zu können, ehe sie sich fragte, ob es nur eine Halluzination war oder nicht. "Sieht ganz so aus. Komm mit!", sagte der Schwarzhaarige und ging in leicht geduckter Haltung auf das Holzteil zu. Nein es war keine Halluzination. Sam schnaufte erleichtert aus und folgte ihrem Freund. Es schien, als sei diese Hütte verlassen, doch bei Betreten dieses kleinen Häuschens, stellte sie fest, dass dort einige Leichen am Boden lagen. Sam verzog leicht bedauernd das Gesicht, während Neo keinerlei Emotionen blicken lies. Die Grafikerin steuerte auf einen der Schränke zu und fand darin fein säuberlich gestapelte Kleidung. Alles außschließlich Frauenkleidung, die zum Teil sehr an die Wüste erinnerte. "Eigentlich keine schlechte Idee... ich ersticke in dem schwarzen Zeug.", stellte die Bronzehaarige fest und zog sich ihren Hoodie aus. Sie machte schon Anstalten, sich auch dem schwarzen Top zu entledigen, doch da hörte sie ein Räuspern hinter sich. "Oh...", entkam es ihr, als sie Neo mit einem dümmlichen Grinsen ansah. Sie ließ ihren Blick schweifen und fand eine Türe, die anscheinend zu einem anliegenden Raum führen musste. Dort würde sie sich dann umziehen. Sie suchte sich ein paar Kleidungsstücke raus, die ihr gefielen und ihr möglicherweiße passen könnten und entschludigte sich für einen Moment. Als sie schließlich alles angezogen hatte und zum Glück passte ihr alles, war sie mit dem gesamtergebnis zufrieden. Sie trug eine sehr kurze, kahki-farbene Short mit zwei Gürteln, die sich vorne überkreuzten. Dazu hatte sie noch zwei eng anliegende, schokobraune Hosenbeine, die an den Innen- und Ausenseiten der Oberschenkel ausgespart waren, befestigt. (Hose und Hosenbeine wie bei Alice in Extinction ^^) Am Oberkörper trug sie ein enges, weißes Top und darüber eine ziemlich weite ebenfalls weiße Tunika, deren Ärmel sehr weit waren und etwa bis zu den Ellebogen reichten - wobei dieses Oberteil sehr durchsichtig war. Dann hatte sie sich noch ein Rot-braunes Tuch herausgesucht, welches sie sich später um den Kopf wickeln wollte, um sich vor der Sonne zu schützen. Zu guter letzt hatte sie sich noch dunkelbraune Lederstiefel mit Schnallen angezogen, die alles in allem gut zu ihrem Outfit passten. Schließlich legte sie sich die zwei Bein- und das Rückenholster wieder an, holsterte ihre Waffen und kam wieder aus dem Raum. "Neo, willst du nicht schauen, ob es hier auch was für dich gibt?", fragte die Bronzehaarige lächelnd.
Sam A. Court- Anzahl der Beiträge : 98
Wüstenexpedition, III
Neo schaute sich etwas genauer in der Holzhütte um. Es standen neben den Leichen noch mehrere Fässer und Eimer herum, teilweise eingestaubt waren. Ein kleiner Tisch in der Mitte war umgeschmissen, daneben standen ein paar zerbrochene Stühle. In einem anderen egal fand der Hacker ähnliche Sachen wie die von Sam, die er gleich anprobierte: „Ah, ich glaube, ich habe hier die gleichen Kleidungsstücke gefunden, allerdings scheinen diese speziell auf Männer zugeschnitten zu sein. …. Ah, und hier: Gesichtsschutz. Fang!“ Der Hacker schmiss seiner Freundin eine Art Gesichtstuch zu, welches sich die Grafikerin gleich umband. Neo tat dies ebenso und setzte obendrauf seine Sonnenbrille. Beide Freunde sahen nun wie zwei Gesetzlose aus, doch der vermummte Neo lächelte Sam durch sein Tuch an: „Jetzt sehn’ wir aus wie zwei Banditen!“ – „Die gleich jedem Touristen an den Kragen wollen!“, kicherte die Bronzehaarige. Der Amerikaner band sich alle seine Holster wieder um, außerdem ein paar Fingerhandschuhe. Dann hörten beide Freunde ein lautes Knallen und ein Pferdewiehern, gefolgt von schwerthiebartigen Geräuschen. „Was war das denn?“, schrie Sam. Kurz nach dieser Aussage flog ein Molotov Cocktail durch ein Fenster der zerfallenen Holzhütte. Schnell rannten die beiden heraus, man sah in der Ferne ankommende Menschen in Wüstenkleidung. Sie ritten immer schneller auf Neo und Sam zu und wirbelten dabei viel Staub auf. Neo zog die Pistole mit letzter Munition, die USP. „Scheiße, da sind noch 5 Patronen drin, die werden wohl nicht viel nützen.“ – „Was machen wir jetzt?“, rief Sam herüber, die bereits einige Wurfsterne zückte. Erste Krieger waren da, zwei von ihnen konnte Neo mit ein paar Schüssen eliminieren, doch dann war auch das Magazin der USP leer und er holsterte die Waffe wieder. Dann zog er seinen Kampfstab und ging in Angriffsstellung.
Neo- Anzahl der Beiträge : 235
Wüstenverfolgung
„Sind wir da?“, fragte Wesker, der immer noch ein wenig von den Ereignissen in Tokio angeschlagen war. „Ja, Sir. Wir gehen an Land.“ – „Sehr gut. Lasst mich gleich raus.“ Das U-Boot stieg wieder an die Oberfläche, Wesker und sein Team befanden sich nun in neuem Territorium. „Ah, Afrika. Wüste. Soweit das Auge reicht.“, sagte er, und stieg aus der Luke heraus und sprang auf den sandigen Boden. Mit finsterem Blick schaute er in die Ferne, dort waren teils schon Pyramiden zu erkennen. Er zog seinen schwarzen Mantel aus und gab diesem einem Mitarbeiter, der ihn in einer Kiste verwahrte. Jetzt hatte er nur noch seinen luftigen, schwarzen Anzug an. Seine Sonnenbrille rückte er zurecht, kurz leuchteten seine Augen rot auf. „Gebt mir meine beiden Deagles, aber zackig!“ – „Zu Befehl, Sir. Hier sind sie.“ Sogleich zückte ein etwas jüngerer, noch nicht mutierter Soldat zwei Beinholster mit den entsprechenden Waffen und gab diese Wesker. Er band sich die Holster schnell um, richtete sein Genick mit fleischartigen Geräuschen zurecht und befahl dann: „Los geht’s.“
Gast- Gast
Marlin: Überwachung
Während die Truppe weiter ihr Ziel verfolgten, trottet die schwarzhaarige Kriegerin ihnen hinterher. Sie drehte sich ab und zu um. Irgendwas sagte Marlin, dass noch ihnen was bevor steht. "Meisterin? Ist alles in Ordnung?" Der schwarze Adler der Platz auf ihrer Schulter nahm beaugte sie. "Nee nicht wirklich. Erst diese Lebewesen und dann verschwinden sie einfach. Bist du sicher, dass du nichts gesehen hast Yldur?" "Bei meiner Ehe Meisterin. Ich sah wirklich niemanden." Um den Anschluss nicht zu verlieren, lief Marlin das restliche Stück. Bei den Pyramiden angekommen blieb die achtzehnjährige aber wieder stehen was auch der Rest bemerkte. "Ist was Marlin?", fragte die Countess. "Ehm ja. Ich wurde nämlich gern vorschlagen draußen zu bleiben und die Gegend zu überwachen. Yldur kann euch dann Bescheid sagen wenn was im Anmarsch ist."
Die Gruppe tauschte Blicke aus.
Die Gruppe tauschte Blicke aus.
Zwei weitere Männer stürmten in Richtung der Beiden. Neo ging auf sie zu, überbrückte die restlichen zwei Meter rennend und holte mit dem Stab aus. Wie bereits vermutet sprang der große Mann in die Höhe, um gekonnt auszuweichen und zeitgleich warf Sam eines der Shuriken. Es steuerte vorerst auf Neo zu, bis Sam laut rief: "Jetzt!" Neo hielt die Zeit an. Alles um ihn herum gefror ein, nur er konnte sich frei bewegen. Er drehte sich um und sah unmittelbar in die freundliche Klinge eines silbernen, blitzenden Wurfternes. Er blieb stehen und sah sich dieses, von Sam, heißgeliebte Etwas mit einer leicht hochgezogenen Augenbraue an. Kurz warf er einen Blick hinter sich und bemerkte, dass das Shuriken direkt die Stirn des Mannes anpeilte. „Nicht schlecht, Sam!“, lobte er lächelnd seine Freundin, auch wenn er wusste, dass diese es nicht hören konnte, da sie ebenso im Freeze war. Schnell konzentrierte sich der Schwarzhaarige wieder auf seine Aufgabe. Er packte den Kampfstab im festen Griff und jagte ihn unter den Füßen, des zweiten Mannes entlang, ehe er die Zeit wieder in den Normalzustand zurück versetzte. Dann passierte alles ganz schnell. Einem Mann steckte unbarmherzig ein Shuriken in der Stirn, der gleich darauf mit einem schmerzhaften Stöhnen starb. Der Andere lag am Boden und machte Anstalten, wieder aufzustehen, doch ein Schuss zwischen seinen Augen, verhinderte dies. Neo warf überrascht einen Blick über die Schulter zu Sam, die ihn frech angrinste und mit ihren zwei Fingern ein Peace-Zeichen formte. Auch der Schwarzhaarige grinste leicht, wandte sich jedoch gleich wieder herum, um die ankommende Masse Gegner mit einem freundlichen Hieb mit dem Stab zu begrüßen. Sam gesellte sich neben ihren Freund und ballerte ein paar Mal mit ihrer Killer 7 auf ein paar Gegner ein, ehe sie Einem präzise in das rechte Knie schoss, dieser daraufhin auf die Knie sank und die Grafikerin schrie: „Neo!“ Als wenn er es schon vorher gewusst hätte, bewegte er sich in einer extremen Geschwindigkeit auf den Gegner zu, rief ein: „Roger!“, zu Sam und rollte sich vor dem Gegner auf dem Boden, um von unten herab in sein Kinn zu treten. Der mager gebaute Mann, taumelte jaulend nach Hinten und japste hektisch nach Luft. Sam ging auf ihn zu und rammte ihm ihren Dolch in die Kehle. Sie bemerkte jedoch nicht, dass sich hinter ihr ein mächtiger Riese aufgebaut hatte und drohte, mit seinem Kurzschwert auf ihren stark gebauten Körper nieder zu fahren. Neo schrie: „NEIN!“ Er verlangsamte die Zeit, sprang und packte sie an der Taille. So riss er sie mit zur Seite und das Kurzschwert verfehlte die zwei Abenteurer. Sie landeten unsanft auf dem Boden. Neo lag halb über der Bronzehaarigen, realisierte dies bald und stand schnell auf, ehe er ihr eine Hand hin hielt. Die Grafikerin zog sich dankend daran hoch und bedankte sich schließlich nochmals für die Rettungsaktion. Sam jagte dem Mann gut gezielt eine Kugel in den Kopf und dieser sank, wie viele andere vor ihm, stöhnend zu Boden.
"Ja, kannst du tun" ;D
"Ja, kannst du tun", sagte die Countess und fügte noch hinzu "ich schließe mich aber der Gruppe an, ja? Pass auf dich auf"
Marlin nickte und lief weg.
Marlin nickte und lief weg.
LALALALALALA- Anzahl der Beiträge : 59
Marlin: Plan Gamma
Die schwarzhaarige Kriegerin rannte weiter während Yldur neben sie her flog. "Was nun Meisterin?" "Aufteilen und überwachen. Plan Gamma. Du wirst die Umgebung rund um die Pyramiden aus der Luft beobachten, ich werde mir unterdessen die Umgebung außerhalb der Pyramide anschauen. Mit den Kräften von Andoro, musste ich dies leicht schaffen. Wenn du was entdeckst, sag mir per Telepathie Bescheid." "Verstanden.", meinte der Geisterkrieger in seiner Tierform und erhob sich in die Luft. Währenddessen sprang die achtzehnjährige auf ein Dach, wovon sie dort aus auf ein weiteres sprang und einen großen Felsen entdeckte. "Der kommt wie gerufen.", dachte Marlin, nahm erneut Anlauf und landete auf dessen Spitze. Sofort veränderten sich die Augenfarbe der schwarzhaarigen und sie sah sich um.
(Anmerkung: Ich bin vom 14.3 bis zum 17.3 auf Klassenfahrt.)
(Anmerkung: Ich bin vom 14.3 bis zum 17.3 auf Klassenfahrt.)
Alarmanlage
(Viel Spaß bei der Klassenfahrt, wir versuchen nicht all zu viel zu posten ^^)
"Wos is? Gemma?", fragte Nate in die Runde, die noch Marlin hinterherblickte, die in die Richtung einer Pyramide, die von kleinen Hütten und Hügeln umgeben war, lief. "Was wenn da noch Arbeiter oder andere Tourführungen drin sind?", fragte Lauren skeptisch die an erster Stelle der Gruppe stand und bereits in den Gang der großen Pyramide blickte, der für Führungen bestimmt war und mit einigen Gittern abgeriegelt war. "Ah wos", lächelte Akasha und hob ihren rechten Fuß, um mit voller Wucht die Tür einzutreten, die in das Innere führen sollte. "VORSICHT, ALARMAN-", wollte Jill noch einwenden, doch da kippte das Tor unter lautem Krach schon um. "Wos für ah Alarmanlog?", grinste sie und trat ein. Schrille Sirenen durchdrangen den gesamten Innenraum der Pyramide und möglicherweiße war sie noch etliche Kilometer weit in der Wüste zu hören. "Die", knurrte die Blondine und schoss kurzerhand auf einen großen Stromkasten an der Decke, auf dem einige rote Lichter blinkten. Die Box knallte auf den Boden vor ihren Füßen und sie trat noch einige Mal drauf, bevor sie sie zur Seite schob. "So, das hätten wir", meinte sie dann und folgte den anderen nach innen.
"Wos is? Gemma?", fragte Nate in die Runde, die noch Marlin hinterherblickte, die in die Richtung einer Pyramide, die von kleinen Hütten und Hügeln umgeben war, lief. "Was wenn da noch Arbeiter oder andere Tourführungen drin sind?", fragte Lauren skeptisch die an erster Stelle der Gruppe stand und bereits in den Gang der großen Pyramide blickte, der für Führungen bestimmt war und mit einigen Gittern abgeriegelt war. "Ah wos", lächelte Akasha und hob ihren rechten Fuß, um mit voller Wucht die Tür einzutreten, die in das Innere führen sollte. "VORSICHT, ALARMAN-", wollte Jill noch einwenden, doch da kippte das Tor unter lautem Krach schon um. "Wos für ah Alarmanlog?", grinste sie und trat ein. Schrille Sirenen durchdrangen den gesamten Innenraum der Pyramide und möglicherweiße war sie noch etliche Kilometer weit in der Wüste zu hören. "Die", knurrte die Blondine und schoss kurzerhand auf einen großen Stromkasten an der Decke, auf dem einige rote Lichter blinkten. Die Box knallte auf den Boden vor ihren Füßen und sie trat noch einige Mal drauf, bevor sie sie zur Seite schob. "So, das hätten wir", meinte sie dann und folgte den anderen nach innen.
"Shit...", meinte sie zögernd und holte ihre FAMAS hervor. "Lass sie am Leben!", entkam es Lara. Lauren nickte. "Du? Wieso is'n do koa Magazin in da Woffn?", tippte Nathan den Kopf der Kopie an. "Fuck...", seufzte diese und warf die Waffe zu Boden. Ein Blick nach oben zeigte ihr ein zweites Tor - zur Sicherheit. Sie sprang hinauf und zog es an der herausstehenden Stange hinunter. "Das beschäftigt sie eine Weile.", grinste sie und ging ins Innere der Pyramide, in welcher ein kleines Licht an jeder Ecke plaziert war. Es sah moderner aus, als man dachte.
"Du bist heute ja richtig fit, was Sam?", grinste der Schwarzhaarige frech und stieß seine Freundin leicht an der Schulter. Angesprochene grinste genauso frech zurück: "Vielleicht macht es mir auch einfach nur Spaß mit dir zusammen zu kämpfen?!" Der Hacker wollte gerade etwas erwidern, da wurden die Beiden durch eine robuste Männerstimme unterbrochen: "Genug gespielt! Schnappt sie euch! Aber tötet sie nicht, wir wollen sie leiden lassen!" Sam stand perplex da und musterte den etwas dicken Mann kritisch von oben bis unten, während Neo die Sache etwas ernster nahm und zu seiner Katana griff. Der Mann, der nun ihre Aufmerksamkeit hatte, grinste finster, fast schon tierartig und an seinem Mundwinkel lief Sabbe herunter. Im Nachhinein konnte sie es sich nicht erklären warum sie so reagierte, aber sie fing herhaft zu lachen an. Neo blickte sie verwirrt an, tippte sie an der Schulter an, was so viel heißen sollte wie: Reg dich ab! Wir müssen gegen ihn kämpfen, nicht ihn auslachen! Sam wischte sich die Tränen von den Augen und blickte immer noch lachend zu dem Mann auf, der ihnen nun wesentlich näher gekommen war. Doch was sie nicht erwartete, sein Gesicht befand sich innerhalb weniger Sekunden vor ihm und brüllte ihr den Speichel ins Gesicht. Ihr Lachen verging ihr sofort und angewiedert wischte sie sich das Zeug aus dem Gesicht. "Bäh...", meinte sie wie ein kleines Kind, ehe sie plötzlich und ohne Vorwarnung die S&W M500 zückte und sie dem Kerl prompt ins Maul schob. Dieser sah sie erst einmal verwundert und überrascht an, mit dem Teil im Mund, realisierte dann aber schnell, in welch' Gefahr er sich befand. "Ciao", grinste die Hackerin lieblich und drückte ab. Fleischfetzten flogen ihr entgegen und wieder musste sie sich angewiedert unerwünschte Sachen aus dem Gesicht wischen. "War wohl doch keine so gute Idee...", murmelte sie kleinlaut und wischte ihre Waffe an den resten des Körpers ab.
MEINS!
"HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" entfuhr es Billie der sich zu der toten Alarmanlage hinkniete und sie bedauernd anblickte "Mai die orme!" raunte er doch erhielt von Nate nur einen Klaps auf den Hinterkopf "Achtung! Ned mehr Gehirnzellen kaputti wutti mochi wochi!" grinste Akasha clever, ehe sie über ein Kabel stolperte.
"Hu jeh .." meinte Fox nur, schüttelte den Kopf und stemmte die Hände gen die Hüften ehe ein Pfiff ertönte, perplex sah sie zu ihrem Freund "Na MADAM! Sie haben aber rrrrrrrrrrreizvolle Hüften!" doch den .. wenn auch nicht so romantischen aber doch liebgemeinten Moment zerstörte Billie indem er "I like to move it" zu singen began, in der Madagascar Version natürlich.
"Kumm!" rief ihn die Magierin zu sich und er folgte hechelnd. "Vielleicht sollte ich mich anpassen .." murmelte Fox, rieb sich das Kinn und rannte dann Akasha und Billie wie eine vollzeit Behinderte hinterher, passend und sehr in ihre Rolle vertieft auch mit passenden Soundeffeckten "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜ UUUHUHU AHHHHHHH BLUBBAAAAA!!" Nate fiel die Kinnlade runter, sah wie sich das Paar indess schon am Boden rollte vor Lachen und Fox bald einstieg. "No mai!" meinte dieser akashisch und umarmte sie von hinten. "HHHHH! NE DE GHEAT ETZ UNS!" entfuhr es der akkzenbestückten Assassinin, sie grabschte sich Foxs Hand und wollte sie Nate's Griff entziehen "MEINS!" "MEINS!" "MEINS!" "LEUTE!" schrie dann das begehrte Opfer und die anderen hielten inne. "Bitte?!" Nate und Akasha ließen sie los und blickten wie zwei kleine Kinder zu Boden "Danke!" murmelte die Killerin und seufzte tief doch lächelte sie immer noch. "Billie such mal!" meinte sie, der Tiermensch salutierte und machte sich dann auf den Weg tiefer in die Pyramide hinein. "Na dann" meinte Lauren und stapfte hinterher, die anderen folgten.
"Hu jeh .." meinte Fox nur, schüttelte den Kopf und stemmte die Hände gen die Hüften ehe ein Pfiff ertönte, perplex sah sie zu ihrem Freund "Na MADAM! Sie haben aber rrrrrrrrrrreizvolle Hüften!" doch den .. wenn auch nicht so romantischen aber doch liebgemeinten Moment zerstörte Billie indem er "I like to move it" zu singen began, in der Madagascar Version natürlich.
"Kumm!" rief ihn die Magierin zu sich und er folgte hechelnd. "Vielleicht sollte ich mich anpassen .." murmelte Fox, rieb sich das Kinn und rannte dann Akasha und Billie wie eine vollzeit Behinderte hinterher, passend und sehr in ihre Rolle vertieft auch mit passenden Soundeffeckten "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAÜÜÜÜÜÜÜÜ UUUHUHU AHHHHHHH BLUBBAAAAA!!" Nate fiel die Kinnlade runter, sah wie sich das Paar indess schon am Boden rollte vor Lachen und Fox bald einstieg. "No mai!" meinte dieser akashisch und umarmte sie von hinten. "HHHHH! NE DE GHEAT ETZ UNS!" entfuhr es der akkzenbestückten Assassinin, sie grabschte sich Foxs Hand und wollte sie Nate's Griff entziehen "MEINS!" "MEINS!" "MEINS!" "LEUTE!" schrie dann das begehrte Opfer und die anderen hielten inne. "Bitte?!" Nate und Akasha ließen sie los und blickten wie zwei kleine Kinder zu Boden "Danke!" murmelte die Killerin und seufzte tief doch lächelte sie immer noch. "Billie such mal!" meinte sie, der Tiermensch salutierte und machte sich dann auf den Weg tiefer in die Pyramide hinein. "Na dann" meinte Lauren und stapfte hinterher, die anderen folgten.
Billie Armstrong- Anzahl der Beiträge : 81
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Seite 30 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten