The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+6
Jill Valentine
Billie Armstrong
Lauren Croft
Akasha Armstrong
LALALALALALA
Nathan Drake
10 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Sam A. Court Sa Apr 16, 2011 4:48 pm

Während Lauren in sehr schnellem Tempo hinter das Montrum lief, stand Sam regungslos vor diesem, zielte mit ihrer AK-47 auf dessen Kopf und überlegte scharf. Trotz dem Mangel an Munition für diese Waffe, entschied sie sich die S&W M500 für den Henker zu benutzen. 6 Schuss lud diese Waffe in einem Mal und genau diese Anzahl blieb der Bronzehaarigen übrig. Würden sie später auf einen anderen Gegner stoßen, der mehr Feuerkraft benötigte, um getötet zu werden, hätte sie die entsprechende Waffe schon verbraucht, doch das war der Hackerin jetzt egal. Sie wollte dieses Etwas nur so schnell wie möglich los werden, um die Dokumente durchsehen zu können. Sie packte ihre AK wieder an dern Rücken und zog die Magnum aus dem Holster, abermals auf den Kopf des Feindes zielend. Lauren tat es ihr gleich und zeitgleich feuerten die beiden Frauen ab. Der Henker sank auf die Knie, schmerzhaft aufstöhnend, wobei dieses Geräusch so gedämpft war, dass es sich eher nach einem Brummen anhörte. "Los!", schrie Sam und sogleich holte Lauren mit ihrer Faust aus, indem sie ihren rechten Arm anwinkelte und somit ihren Unterarm fest an ihre Taillie presste. Die Kopie nahm alles um sich herum extrem verlangsamt wahr, Druckwellen schossen auf sie zu, als würde sie der Luft die Kraft entziehen und mit einer enormen Kraft preschte die Doppelgängerin ihre Faust in den Rücken des mutierten Wesens, starke Druckwellen gingen von dieser aus und verstärkten somit den Schlag. So langsam Lauren das alles wahrgenommen hatte, genauso wenig hatte Sam die Möglichkeit mit ihren Augen den Bewegungen ihrer Freundin zu folgen. Schon taumelte das schwarz gekleidete Etwas auf sie zu und bot der Bronzehaarigen somit eine perfekte Möglichkeit ihn abermals zu attakieren. Sam holte aus und schlug mit voller Wucht die Magnum auf den verhüllten Kopf des Untoten, während sie schnell ihre Killer 7 aus dem Holster zog und somit einen Schuss hinterher feuerte. Dann sprang sie in die Luft und trat zu. Abermals taumelte der Henker nach hinten, auf Lauren zu, sich den Kopf haltend, wobei die Partner sich warnende Zeichen gaben. Das Ungetüm packte seine "Axt" fest mit seinen Händen und holte zum Schwung aus. Lauren tat einen Schritt zur Seite, zufrieden mit sich selbst, gekonnt ausgewichen zu sein, bevor die Attake zuende ausgeführt war, höherte jedoch im gleichen Moment ihre Freundin brüllen: "Nein, DUCK DICH!" Ein Blick auf das schwarze Etwas vor verriet ihr, dass dieses nicht vor hatte, die Axt auf den Boden niederfahren zu lassen, sondern seine Axt in runden Bewegungen mehrmals um sich herum schwingen ließ. Gerade noch in allerletzter Sekunde ließ sich die Kopie flach auf den Boden fallen, wobei sie noch ganz leicht spürte, wie die Axt ihre Haare gestriffen hatte. Ihr Herz schlug höher und Adrinalin ließ ihren Körper kribbeln. Sam blickte erleichtert auf ihre am Boden liegende Freundin, während der Henker seinen Angriff beendet hatte und nun nach der Rothaarigen greifen wollte. "Nichts da!", murmelte Sam bedrohlich und schoss abermals auf den Kopf des Wesens. Wieder fuhr dieses zu Boden.
Sam A. Court
Sam A. Court

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Weitere Anmerkung

Beitrag  Neo Sa Apr 16, 2011 5:11 pm

Ich bin etwas verwirrt, wo befinden wir uns jetzt gerade? Wieder im Wüstenlager, in dem Sam und ich zuvor waren?
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Sa Apr 16, 2011 6:39 pm

Ich check grad auch nix mehr durch, wo sind Lauren, Sam und Marlin?
Sind Lara (ect..) immernoch da wo sie vorhin waren ?
Oder sind wieder alle "zusammen" ?
LALALALALALA
LALALALALALA

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 16, 2011 10:14 pm

*weiße Fahne schwenk* Ich komme auch nicht mehr mit ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Verwirrung entkräften

Beitrag  Marlin Gladius So Apr 17, 2011 8:22 am

Also...
Lauren, Sam, Marlin und Neo sind in der Wüste in einem Lager und kämpfen...grad gegen ein Viech.

Der Rest der Truppe befindet sich immer auf der Platte wo die ganzen Hubschrauber stehen.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft So Apr 17, 2011 10:38 am

Einer Platte von Umbrella wohlbemerkt ^^v

Marlin, Sam, Neo und Lauren kämpfen weeeit weg mit in einem Lager, wo Marlin und Lauren mit einem Hubschrauber auf dieser "Platte" (xD) hingeflogen sind. Die anderen sind noch in der Nähe von diesem Flughafen der 40 Jahre alt ist :DD
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Aufwiedersehen Paige ! ;DD

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 8:33 pm

Die Vampirlady blickte kurz in die Truppe, danach wandelte ihr Blick zu Takuya, sie sagte ihm heimlich, bzw manipulierte ihn: "Du brauchst die nicht, komme mit mir, beobachte sie noch zum Schutz abunzu aber mehr nun auch nicht, du wirst mir gehorchen"
Der Farbenfrohe Kerl nickte, er gehorchte ihr da er sein kleines bisschen Eisenkraut nicht bei sich hatte, also eher gesagt er wurde erfolgreich manipuliert.
"Wir verschwinden", schrie Paige in die Gruppe, nahm Takuya fest an der Hand, rannte los und flüsterte ihm noch ins Ohr: "Du bist nützlich, ich möchte dich nicht benutzen, ehrlich gesagt tut es mir Leid.."
Und schon verschwanden sie im Sonnenlicht, Takuya bändigte aber das die Sonnenstrahlen sie und ihn nicht trafen.
(Und ja, jetzt ist das Geschehen was manche wollten, ich hab kein Problem damit, ich hoffe euch ist es Okay wie die beiden verschwinden, ansonsten schreibt mir einfach ;D)

Zuletzt von Paige Matthews am Di Apr 19, 2011 9:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Sonnenlicht D:)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Mo Apr 18, 2011 8:38 pm

"Ehm, okay", entkam es von Nathan der nur verwirrt umher blickte, er fügte ebenfalls hinzu: "Naja, war mir bei der eh bewusst" (Kein akzent weil ichs net kann xDDDD)
"Sie hatte bestimmt ihre Gründe Nate", antworte Lara und setzte sich mit ihren Waffen auf den Boden.
"Ja, scho", meinte Akasha und sah um sich.
"Wie lang brauchen die, ich will schnell weg hier", äußerte sich Jill und lief zu Lara.
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jill Valentine Di Apr 19, 2011 7:48 am

Noch immer waren alle Angehörigen unterirdisch, sahen jedoch dank der Öffnung über ihnen das Tageslicht. (Es war Tag Schatz Very Happy ) "Leute, machen wir einfach eine Maschine klar und lassen uns auf den Sand oben nieder, welcher uns nebenbei bemerkt soeben in die Augen fliegt." Nate schrie im Hintergrund. "MACHS WEEEG! DES IS BÄISS!!!" Grinsend suchte sich die Blondine eine flugfähige Maschine.
Jill Valentine
Jill Valentine

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Di Apr 19, 2011 7:49 pm

[Kleine Anmerkung - mal wieder in eckigen Klammern xD. Neo kann in nächster Zeit nicht posten, daher wäre es angebracht wenn wir mit der Story nicht so arg voranschreiten. Danke. Smile]
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Rettungsaktion

Beitrag  Billie Armstrong Mi Apr 20, 2011 7:43 am

[Sry, Leute! War 4 Tage ned da und vorher ziemlich gagsdiwurschtl .. ab Montag bin ih dann 9 Tage in England DDDDD:
P.S. Ich kenn mi nimma aus ? XDDDD ]

Der Tiermensch stand mit gerunzelter Stirn da und starrte angestrengt ins Nichts "Bei dir olles klor?" fragte Akasha verwirrt und neigte den Kopf, klopte gegen Billie's Stirn und stemmte dann ihre Hände gegen die Hüfte "Komisch .. ih glaub den homs ausgscholten" murmelte sie, Nate versuchte ihn aufzuwecken, indem er aus einem seiner etlichen, schwarzen, abstehenden Haarsträhnen, einen Zopf flocht. "Mai! Fesch!" schwärmte Akasha, der Flechtkunst des Abenteurers wegen. "Ih glaub do is wos" brabbelte das Schönheitsopfer, alias Billie. Und gerade in diesem Moment, trat brüllend ein .. gewisses Etwas hervor. Es war wie die Schattenkreatur in der Pyramide "Ih glaub der is sauer .." mutmaßte Nate klug. Die Freunde griffen zu den Waffen, doch die Kugelschüsse gingen einfach durch. Billie stürmte brüllend auf das Ungetüm zu, es zuckte zurück und knurrte ihn nur an, senkte dann aber den gewaltigen Kopf, der stark an ein Krokodil erinnerte, der Körper aber eher der eines aufrechten, massigen Affens glich, und ließ sich von dem Halbmensch streicheln. "Na do schmier mir mol einer oane .. AUA!" bemerkte Nate, als die Magierin ihn die gwünschte "Geschmierte (Fotzen)" gab "Na du wolltst jo!" "Des is a Sprichw-" "Los, Leute!!!!" drängelte Jill und krallte sich an einen der Helikopter. "Ih bin mir fei ned sicher ob des lang so ruhig bleibt!" fügte Billie an und ging langsam von dem Ding weg, welches wieder zu knurren anfing und sich aufrichtete. Schnell rannten die Freunde vor und starteten die Maschiene. "Schatzibuali!!!!!" schrie Akasha, beugte sich aus dem startenden Heli und grabschte nach Billie's Hand "Scheisse!" fluchte Lara und schoss auf das Ungetüm, das sich hinter Billie wieder aufbaute, aber von den Anderen abzulassen schien. Jill steuerte das Fluggerät näher zu dem schwarzhaarigen Freund, die Propeller droschen auf das Tier ein, bis es sich in Luft aufzulösen schien und Akasha konnte endlich Billie's Hand erreichen und zusammen mit den Anderen, den Freund an Board holen. "Olle do?" "Olle do .." keuchten die Freunde. "Dann auf zu Sam, Marlin, Neo und und Lauren" "Wird Zeit .. wir müssen uns mal wieder alle finden und dem ganzem ein Ende setzen!" meinte Fox entschlossen und ballte die Fäuste.
Billie Armstrong
Billie Armstrong

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mi Apr 20, 2011 9:27 am

Sam und Lauren waren gerade dabei den schwungvollen Attacken des Henkers auszuweichen, als dieser plötzlich einen Moment lang erstarrte. "Was ist jetzt los?", fragte die Rothaarige skeptisch. Das Ungetüm richtete ruckartig seinen Kopf in Richtung der beiden Frauen, welche für einen Moment ebenso erstarrten. Dem Monster wuchs ein großes, wurmiges Ding aus dem Rücken und es zischte. Ohne großes Überlegen richtete die Bronzehaarige ihre Killer 7 auf das Viech und drückte des Öfteren ab. Jede Kugel traf das Ziel, es schien allerdings nur etwas an Körperflüssigkeiten zu verlieren. "Duck dich!", rief Lauren und riss ihre Freundin auf den Boden. Wieder waren sie knapp der "Axt" entkommen und ebenso dem Wurm. Auch Lauren fing nun an zwei ihrer Magazine für das lange Monster (Wenn jetz jemand lacht dann........) aufzubrauchen.
Gekonnt wichen sie aus, steckten die Waffen in die Holster und warfen einen Blick auf Neo, welcher gerade über dem Henker zum Sprung ansetzte und einen seiner Säbel hartnäckig gegen das schlangenartige Ding (...) presste, bis die Waffe vollständig im Wurm war. Auch Marlin kam hinzu und schoss im Sprint auf den Körper des Schlachters, welcher langsam zu Boden ging. Plötzlich übertönten Propeller eines Hubschraubers das Flehen des Henkers und bald schon erblickten die vier einen Hubschrauber über ihnen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Mi Apr 20, 2011 8:54 pm

Auch Sam zückte ihren Säbel und rammte ihn ganz eiskalt in den Kopf des Ungetüms, um ihm den Rest zu geben. Blut drang durch den schwarzen Stoff und ein tiefes, gedämpftes Stöhnen war zu vernehmen, dann bewegte sich der Mutierte nicht mehr. „War‘s das dann endlich?!“, fragte Sam skeptisch, als die Kopie sie antippte und nach oben deutete. Dort war ein Hubschrauber mit… ja mit einem Umbrella-Zeichen darauf. Zuerst misstrauisch wollte die Bronzehaarige ihre Killer 7 auf das Fluggerät richten, doch als Billie seinen Kopf über die Kante streckte, ließ die Grafikerin wieder locker. Während ihre Freunde etwas weiter weg im Sand landeten, nahm Sam sich die Zeit, die Unterlagen endlich genauer durchzusehen.

„Griechenland…“, murmelte sie verstohlen, darauf bedacht, keine Aufmerksamkeit zu erregen, doch sie hatte ihre Rechnung nicht mit den guten Ohren ihrer rothaarigen Freundin gemacht. „Was? Was ist mit Griechenland?“, fragte die Kopie neugierig. In knappen Worten erklärte Sam alles, von dem Mann in der Wüste und von den Informationen in den Unterlagen. Es gab ein Umbrella-Archiv im Mittelmeer bei Griechenland, wo anscheinend alle wissenswerte Informationen über Umbrella, dessen Standorte und Labore verzeichnet waren. Das Archiv sollte unter Wasser sein und gut bewacht gewesen sein. Anscheinend wurde diese Informationsquelle zerstört, doch das wollte die Bronzehaarige nicht glauben, denn sonst hätte man auch diese Dokumente vernichtet. Sam sah wieder von den Dokumenten auf und blicke schließlich in die fragenden Gesichter von Lauren und Neo, dessen Interesse nun auch geweckt war. „Wer kommt mit?“, fragte die Hackerin schließlich entschlossen. Lauren blickte ihre Freundin erst überrascht an, musste aber dann grinsen und meinte ebenso entschlossen: „Bin dabei!“
„Ich natürlich auch!“, melde sich auch Neo zu Wort. Marlin warf unentschlossene Blicke zu der kleinen Gruppe und fragte schließlich: „Kann ich… auch mitkommen?“ Sam lächelte sie zufrieden an und bejahte schließlich grinsend. „Und was ist mit unseren Plänen? Ich meine Peru und so…?!“, warf Akasha ein. „Wir könnten uns aufteilen!“, schlug Neo schließlich vor und alle warfen sich fragende Blicke zu, ob dies denn in Ordnung war. „Also wir haben ja noch unseren Hubschrauber, also dürften die Transpostmittel kein Problem sein.“, lächelte Lauren und nickte mit dem Kopf in die Richtung des Hubschraubers mit dem sie und Marlin zuvor angekommen waren.
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Tut mir echt sorry (XD) sam aber das is enorm wichtig q_q

Beitrag  LALALALALALA Mi Apr 20, 2011 10:40 pm

"Ich würde erstmal Nate fragen?", fügte Lara hinzu als sie die Truppe betrachtete.
"Wieso?", entkam es von Sam die sie genervt ansah.
"Ja, damit nicht irgendetwas schief läuft oder so in der Art?", meinte Lara und drehte sich zu Nate.

[eckige klammer Ô_Ó ehm ja, das is aber wirklich wichtig weil simon meinte ja die story soll wieder in Einklang kommen und deswegen wäre es besser wenn ihr auf ihn wartet, soll net bääähs gemeint sein is aber wichtig]
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Do Apr 21, 2011 7:45 am

Sie beobachtete fleißig das Geschehen, bis sie sich einzumischen versuchte. "Also... Recht hat sie ja. Aber wir müssen wissen was Wesker plant! Und all das könnten wir ja dort rausfinden! Es wird keinen großen Aufstand geben. Sam, Marlin, Neo und Ich machen das. Ihr geht nach Peru. Wenn wir fertig sind, schicken wir Yldur damit wir die Koordinaten eurer Position haben. Hier...", die Kopie holte ein kleines, schwarzes Objekt hervor - ihr Headset. Eilig steckte sie es sich ins Ohr. "Wenn wir solange wie möglich mit den Headsets..." - "Nein.", fiel ihr die Bronzehaarige ins Wort. "Die reichen nicht von einem zum anderen Arsch der Welt." - "Die Welt hat also bekanntlich zwei Ärsche?", grinste Lauren und stieß ihre Hüfte an Sams. "Wie dem auch sei. Wir werden schon in Kontakt bleiben, notfalls haben Yldur." Der genannte Vogel lies ein süß-verstörendes Krächzen hören. "Und den haben wir auch.", grinste sie nun sichtlich entspannter und lies ihren Vogel aus dem Armband fliegen, welches Akasha ihr zu Weihnachten geschenkt hatte. "Es wird keinerlei Probleme geben. Wir beeilen uns auch. Ist wie damals als Neo und Fox in New York waren. Also macht euch keine Sorgen, wir werden nicht lange fort sein.", wiederholte sie die Rothaarige und ging zum Hubschrauber mit dem sie und Marlin hergeflogen waren. "Worauf wartet ihr noch?"

[Leute mal im Ernst =_= Das mit den eckigen Klammern bzw. den NICHT TFM Sachen die hier unteranderem gepostet werden, zerstört hier langsam die ganze Atmosphäre. Ja ich mach es ja auch, aber vielleicht sollten wir einfach mal damit aufhören. Ich meine wozu haben wir alle Skype? Alle sind auf YouTube! Und ICQ und MSN gibts ja notfalls auch noch. Oder Facebook. Leute ich würde gerne vorschlagen, das ganze RPG etwas wie damals zu gestalten. (Steffi, Nate und Fox wissen was ich meine.) Dieses einfache Posten, das mittendrin sein! Und ich für meinen Teil, werde jetz Acht geben, dass das hier auch der letzte in eckigen Klammern geschriebene Text meinerseits ist. Danke für die Aufmerksamkeit.]
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam A. Court Do Apr 21, 2011 8:27 am

Ohne nochmals über alles nachzudenken, umarmte Sam Nate und Co. nochmals zum „Abschied“ und ging dann zum Hubschrauber, dessen Steuer sich Lauren schon gekrallt hatte. Als sie vor dem Fluggerät stand, hielt ihr Marlin die Hand hin. Ein Lächeln zeigte sich auf den Lippen der Bronzehaarigen und dankend zog sie sich an ihrer Hand in den Hubschrauber. Während die beiden Frauen sich schon die großen Headsets aufsetzten, sprang Neo noch schnell schwungvoll in den Hubschrauber, als dieser auch schon abhob. Sam klopfte mit der Hand auf den Platz neben sich und hielt dem Schwarzhaarigen mit der anderen Hand ein Headset hin. Mit einem dankenden Kopfnicker nahm dieser es entgegen und hockte sich auf den gewünschten Platz. Sam mochte es einfach, in der Mitte von zwei Freunden zu sitzen. Da fühlte sie sich oft wohler.
Sam A. Court
Sam A. Court

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Warum? ...

Beitrag  Akasha Armstrong Do Apr 21, 2011 9:47 am

Akasha sah die ganze Gruppe eine Zeit lang verwirrt an. Sie seufzte tief und ließ sich in den schmalen Sitz des Hubschraubers sinken, Billie an ihrer Seite. Nate drückte fest Fox's Hand, welche leicht einzudösen schien. Die Magierin machte eine kleine Handbewegung, um der lieben Freundin sanfte Träume zu schicken, welche sie sich verdient hat, und lächelte etwas. Die Anderen redeten und plapperten noch aufgeregt weiter, während die Gedanken in Akasha's Kopf kreisten "Leute.." begann sie leise und alle wanden sich ihr, sonderbarer weise zu. "Ich denke es ist einfach nicht richtig. Wir rennen durch die Gegend, ohne Anhaltspunkte, ohne Hinweise, ohne wirkliche Hilfe oder sonst etwas. Wir haben Karten, wir haben Ideen und Pläne aber wir haben was verloren, was wir früher hatten. Ein Team. Aufteilen, klar, klingt nach nem Plan. Aber is es ein Guter?" sie machte eine kurze Pause und sah alle eindringlich an "Wieder teilen wir uns auf, wieder trennen wir uns, wieder haben wir getrennte, seperate Abenteuer wenn alles, was diese Welt braucht, wir sind. Wir alle. Ich weiss nicht warum wir weiter dumme Scheisse bezüglich Umbrella suchen sollen. Wenn dies so wichtig wäre, fände ich sind Jill und Excella damit besser beauftragt, aber wieder alles aufteilen und aufwirbeln .. ich weiss nicht so recht. Wir sollten ALLE nach Peru, ALLE an diesem komischen Abenteuer teilhaben und wieder eine Einheit werden. Wir müssen alle Hinweise finden, alle Gegenstände um die Welten wieder zu trennen, ehe weiterer Schaden angerichtet werden kann. Wir müssen Wesker zuvorkommen und alles finden, vor ihm. Wir sind hier nicht hilflos, nicht zusammen .. aber wenn wir uns wieder aufteilen, wer weiss was wieder alles für ein dummer Mist passiert" den letzten Satz hat sie nur noch gemurmelt, dann kuschelte sie sich tiefer in den Sitz und schloss fest die Augen. Die Gruppe schwieg.
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Do Apr 21, 2011 12:14 pm

Einen letzten Blick warf die Rothaarige ihren Freunden im anderen Helikopter zu, entschlossen nickte sie, ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Immer höher flogen sie und noch immer war Laurens Blick auf die Besatzung des gerade startenden Helikopters gerichtet. Sie fasste sich wieder. Ihre Augen wurden feucht, der Freudestränen wegen. Die Sonne schien nun vollständig die Umgebung gefasst zu haben und alles war getaucht in ein beruhigendes weiß.

"Gott, wir sind umzingelt!" brachte die Kopie heraus als sie total vorsichtig um die Ecke spähte. "Okay... ich habe eine Idee... sie, fällt mir nur noch nicht ein!" grinste die Doppelgängerin verschwitzt...

Fox verschränkte die Arme, atmete angestrengt tief durch und versuchte Kurtis' Oberkörper nicht ganz so offensichtlich anzustarren während sie sich neben ihm auf das Bett setzte.
"Wenigstens warst du für ein paar Minuten in Weihnachtsstimmung..."

"Lauren!", rief Sam plötzlich und rüttelte sie durch. "Oh... eh, was?" - "Willst du sie haben?", fragte die Bronzehaarige anscheinend eines zweites Mal und legte eine Waffe auf ihren Schoß. Sie war recht kompliziert anzusehen, sie konnte 4 Schüsse aufeinmal absondern. "Klar. Was für'n Magazin?", schmunzelte die Kopie. "Keine Ahnung, es war auch keins dabei." Nickend stimmte Marlin zu. "Also schön, bald haben wir das Meer erreicht. Wir müssen einen Umweg fliegen, über die weniger bewachten Länder wo wir bloß nicht abgeschossen werden von irgendwelchen Flugabwehrgeschossen." Mit jenen Worten steuerte Lauren den Hubschrauber nur ganz unsanft nach links und steuerte so gut es ging. "Kurtis...", murmelte sie. "Was?" - "Nichts. Was genau steht denn eigentlich in den Unterlagen?" Sam erzählte von einem Archiv, unterwasser. Irgendwo im Mittelmeer soll es sein, eine Karte war beigelegt. "Gut. Wir landen irgendwo wo es sicher scheint, vielleicht finden wir ja Ruinen von irgendwelchen Dörfern. Da wissen wir wenigstens dass sie unbewohnt sind. Dann gehen wir weiter in eine morderne Gegend, suchen uns die nötige Ausrüstung. Wenn wir das haben, dann brauchen wir im Prinzip nur noch ein Boot.", erklärte die Gelbäugige und sah hin und wieder auf die Knöpfe die sie betätigte.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Do Apr 21, 2011 6:41 pm

"Wartet eben mal, am besten wäre wir fragen Nate selbst", meinte Lara und drehte sich zu Nathan.
"Du, Nathan, ist es dir recht?", fragte die Countess und grinste.
"Eh, ja Oke", antwortete Nate und kuschelte sich wieder zu Fox (Jap, er hats erlaubt, steffi hat ihn per sms gefragt)
"Meeei, aber verlauft euch fei net und kommt wieder früh zu uns, und passt auf euch auf", fügte Akasha wie eine besorgte Mutter hinzu.
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Anmerkung

Beitrag  Akasha Armstrong Fr Apr 22, 2011 8:17 am

[Nur so 'ne kleine Anmerkung, wenn hier keiner meine Posts liest bin ich weg. Denn warum bemüh ich mich, die Geschichte am laufenden zu halten, lustig zu sein und es noch dazu allen Recht zu machen, wenn meine Posts dann übergangen werden. Marci's Post zB hat NULL zusammenhang mit meinem .. ]
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Auf nach Peru!

Beitrag  Billie Armstrong Fr Apr 22, 2011 9:42 am

Sie umarmten noch die Freunde, ehe sie in einen anderen Heli übergingen. In der Ferne winkten sie sich noch zu, bis sie schließlich nicht mehr zu sehen waren. "Oh man .." murmelte Fox und ließ sich wieder in den Sitz sinken, Nate's Arm beschützend um sie gelegt. "Mog irgendwer a Debreziner?" fragte Akasha schmunzelnd und alle stürmten zu der freundlichen Magierin um sich eins zu holen "Woher host na die?" fragte Nate kauend "Ach, des wüst ned wissen" kurz herrschte betretene Stille. "ÄGYPTISCHE KATZE!" "Na Schatzi, Ente" "Ahso" schnurrte der Tiermensch und kuschelte sich an sie. "Alles oke da drüben?" fragte Fox Lara, welche am Steuer saß. "Excella und Jill können ihnen sicher behilflich sein" beruhigte Billie Fox, der deren beunruhigten Blick bemerkte. Sie nickte lächelnd. "Ma bin ih froh wenn des olles vorbei iiiiiiis!" seufzte Akasha und lehnte sich zurück, aus dem Heli blickend. "Wie long brauch ma no?" fragte Billie, nach 10 Minuten Flug. Keiner antwortete ihn.
Billie Armstrong
Billie Armstrong

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Fr Apr 22, 2011 2:06 pm

Da keiner antworten wollte, übernahm Lara das Reden.
"Billie, wir sind grad noch in der Nähe von Ägypten, also wirds noch lang dauern bis wir in Peru sind", meinte Lara genervt da sie Schädelschmerzen hatte.
"MEEEI, zick mich halt net an", antworte Billie genervt.
"Ja, tut mir Leid aber ich hab Kopfschmerzen, enorme", fügte Lara hinzu und steuerte den Helikopter.
"Soll ich übernehmen?", fragte Excella mit ihrem Italienischen Akzent.
"Ja, bitte, dann kann ich bisschen schlafen" sagte Lara und übergab Excella den Steuerknüppel.
"Schlaft lieber alle, vielleicht geht es euch dann allen besser", meinte Jill die sich neben Excella saß.
Lara ließ sich auf den Sitz fallen, betrachtete die Gruppe wie sich Akasha mit ihren Debrezinern an Billie schmuste, und Fox sich ohne Debreziner an Nathan schmuste.
Kurz darauf schlief sie ein.
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 36 Empty Marlin: Vorbereitungen

Beitrag  Marlin Gladius Fr Apr 22, 2011 5:25 pm

Nach den Besprechungen und dem Abschied flog die Gruppe nach Griechenland. Während die Rothaarige das Fluggerät steuerte und Sam und Neo sich unterhielten, stand die Kriegerin an einem Fenster und gähnte herzhaft. "Alles in Ordnung Meisterin?" Yldur, der sich mittlerweile wieder zurückverwandelt hatte und vor den Füßen Marlins saß betrachtete sie. "Ja alles in Ordnung Yldur. Ich bin nur etwas müde." "Nun ja seit 24 Stunden habe Sie intensiv ihre Kräfte beansprucht. Vielleicht solltest Sie sich etwas ausruhen." Die schwarzhaarige lächelte ihren Gefährten an. "Aber zuerst werde ich noch meine Ausrüstung überprüfen. Marlin kniete sich nieder, entledigte sich von ihrer Umhängetasche und ihren Waffen. Als erstens überprüfte sie ihre zwei Five-SeveN. Nach Abzug, Lauf und Schmutz ladete sie nach und verstaute sie gesichert in ihren grauen Lederholster. Dann überprüfte sie ihr Schwert. "Oh Mann, da ist ja immer noch Blut von diesem Viech." Während die achtzehnjährige die Klinge polierte und nachschliff, gesellte sich die Hackerin zu ihr. "Überprüfst du noch mal alles?" "Klar was denkst du denn? Ich geh nie unvorbereitet irgendwo rein." Nachdem auch ihre Zwillingsschwerter gesäubert und geschliffen waren und die schwarzhaarige ihre Ausrüstung anlegte, rollte eine blaue Kugel aus der Tasche. "Nanu?" Sam griff vorsichtig nach ihr und betrachtete sie. "Was ist das Marlin?" Ihre roten Augen betrachten ebenfalls die Kugel. "Dies ist alles was noch von meiner Vergangenheit übrig geblieben ist." Sam sah die achtzehnjährige an und entdeckte den betrübten Gesichtsausdruck. "Meine Familie, mein Zuhause, meine Freunde....all dies hab ich nicht mehr. Ich hab nur mich und Yldur." Die Hackerin nahm vorsichtig Marlins Hand, legte die Kugel in ihre Handfläche und legte ihre Hand auf die Schulter der Kriegerin. "Hey, du hast doch noch uns.", meinte die Bronzehaarige und lächelte. Marlin lächelte ebenfalls. "Danke Sam. Das bedeutete mir viel." Auch der Geisterkrieger lächelte zufrieden.
Marlin Gladius
Marlin Gladius

Anzahl der Beiträge : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Fr Apr 22, 2011 8:19 pm

Es war nun schon eine ganze Weile her seitdem sie Ägypen verlassen hatten, bald schon erblickte die Rothaarige endlich Land. Es war der Abenddämmerung zu verdanken, dass Lauren nun nicht mehr sehen konnte, als die leuchtenden Tasten "ihres" Kontrollpultes. Marlin schlief,Yldur, welcher sich in einen Löwen verhandelt hatte, lehnte sich an sie und schließ ebenfalls. Sams Kopf rastete an Neos Schulter, doch sie schlief nicht, machte einen nachdenklichen Eindruck. Der Mantelträger betrachtete intensiv eine seiner Waffen.
"Oh Gott...", entkam es der Kopie als sie Licht vor sich sah. Massenweiße Lichter die einer zweiten Sonne ähnelten. "Was ist da...?", fragte Marlin verschlafen, öffnete schwer ihre Augen. "Sieh nur." Die Schwarzhaarige lehnte sich über die Schulter der Rothaarigen und erblickte das brennende Dorf vor ihnen. Alel Gebäude schienen einmal wunderschön und weiß gewesen zu sein. Sie alle schienen einen Berg von Häusern zu bilden, immer weiter bis an die Spitze, wo eine Art Villa stand. Die eine Hälfte war bereits zerstört und brannte nicht mehr, die andere schien völlig Ordnung. "Es klingt vielleicht seltsam, aber wir landen jetz auf diesem halbzerstörten Gebäude.", entschied Lauren und lenkte den Vogel zum Gebäude.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Fr Apr 22, 2011 9:04 pm

Nach guten 4 Stunden wurde Lara von Jill aufgeweckt.
"Lara?", fragte Jill besorgt.
"Mh..", antworte die Countess müde.
"Ach, wollte mich nur vergewissern ob es dir gut geht, wir sind bald in Peru", fügte die BSAA-Agentin hinzu und setzte sich wieder zu Excella.
"Was ist mit den anderen? Die schlafen auch noch", sagte Lara während sie sich streckte.
"Ach, lass die einfach schlafen, ich wollt nur nach dir schauen weil du ja so höllische Kopfschmerzen hattest", meitne die Blondine während sie Excella ansah.
"Okay, danke dir, ich pack dann mal meine Sachen, denkst du die Umbrella Idioten haben dort hinten Waffen?", fragte die Brünette, stand auf und zeigte auf eine graue Tür.
"Klar, kann aber sein das die abgeschlossen ist", antwortete Jill.
Lara trat vor und rüttelte an der Tür, sie war wirklich abgeschlossen.
Mit einem eleganten Tritt, der aber voll mit Kraft geladen war, brach sie die Tür auf und fügte hinzu: "Voilà"
"Sag mal, seit wann kannst du sowas?", fragte Excella verwirrt.
"Ach, die Tür ist alt und rostig, ich hol mir eben Waffen", teilte Lara mit und verschwand hinter der grauen Tür.

"So, was nehme ich mir den", schilderte Lara und sah sich um.
Das was sie dann nahm war: Munition für ihre Uzzi's; Eine Shotgun; zwei Ak47; und eine MP5.

Kurz darauf kam sie mit einer voll bepackten Tasche raus und flüsterte zu Excella und Jill: "Sagt den anderen das sie sich später auch Sachen rausholen sollen"
Sie flüsterte da sie die anderen nicht aufwecken wollte.
LALALALALALA
LALALALALALA

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter