The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 4:58 pm

Mit einem sehr lauten Quietschen beendete die Doppelgängerin auch diese Knutschtparade. Sie sah noch immer fertig und durchgevögelt wegen vorhin aus, sie warf Nate finster grinsende Blicke zu und gesellte sich ebenfalls zu Neo.
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty Immer noch Urlaub vorbereiten

Beitrag  Neo Mo Aug 29, 2011 5:16 pm

"Ne, also ich habe noch keinen Plan, wo wir hinfahren. Am besten, wir besprechen das mal in der Gruppe.", antwortete Lara dem Mantelträger. "Gut, dann setzen wir uns alle mal zusammen. Nate, wenn du deine Hose wieder hochgezogen hast, kannst du ja auch kommen.", sagte Neo genervt. Takuya hatte seinen Platz neben Lara gefunden, Billie und Akasha saßen zusammen auf einem Sessel, Marlin mit überschlagenen Beinen ebenfalls auf einem, Sam und Excella saßen ebenfalls auf einem Sofa. "Sind jetzt alle da? ... Jut. Also, Nate und ich haben uns überlegt, das wir alle mal in den Urlaub fahren. Nachdem, was wit durchgestanden haben, ist dies wirklich nötig." Der Hacker erntete von jedem Anwesenden ein ausführliches Nicken. "Wir wollen jetzt schauen, wo wir hinfahren oder -fliegen könnten. Hat jemand eine Idee? Nur als Info: Ich bin in der Antarktis schon genug gewandert, daher mach ich KEINE Alpentour mit, falls NATHAN DRAKE *hut* das vorschlagen will.", sagte Neo.
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 5:26 pm

"Mir ist alles Recht.", grinste Lauren und hörte Klingeln an der Tür. "Macht jemand auf?", sah sie Nate erwartungsvoll an.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty Na also IH beweg mein ollerwertesten werten Popo etz ned ind he!

Beitrag  Akasha Armstrong Mo Aug 29, 2011 6:29 pm

"Mir is ois recht solongs debrezina gibt" nickte Akasha und gab ihren Senf dazu. Billie umarmte die Gemahlin von hinten, drueckte ganz fest und kuschelte sich an sie, diese taetschelte nur dessen Koepfchen und laechelte in die Runde. "Mocht wer auf?" doch alle starrten die Magierin an. "Na also IH beweg mein ollerwertesten werten Popo etz ned ind he!"
Akasha Armstrong
Akasha Armstrong

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Beitrag  LALALALALALA Mo Aug 29, 2011 6:52 pm

"IIIIIIIIIIIIIIH GEH SCHO!", posaunte Nate, als ihn jeder einzelne im raum auf magische Art und Weise dazu bewegen konnte, zur Tür zu gehen. Er fiel über Jacken, Schuhe, Stiefel, Stäbe, Dildos, Pistolen, Schuhe, Dildos, Pistolen, Dildos und Pistolen und rannte gradewegs gegen den Kleiderständer neben der Tür. Er machte die Tür auf. Vor ihm stand eine gutaussehende Frau in schicker Kleidung, langen, rosanen, offenen Haaren und lächelte ihn schüchtern an. "Immer rein, schöne Frau", lachte der Abenteurer, packte die Dame an der Hüfte udn schleuderte sie ins Innere. "Des is Akashiwashi, des is Billiewilli, des is Laura, des is Klara, des is'd Maria, des is unsa Mantelfetischist, des is die notgeile Italienerin, des is da Samuel und IH, ih bin da ..." Er blickte fragend in die Ruhe.
LALALALALALA
LALALALALALA

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 7:14 pm

"Ja...", grinste Raise, nicht wirklich wissend was sie nun von der vor ihr sitzenden Gruppe halten soll. "Sind sie... zuständig für Führungen und alles?", vorsichtig stupste sie einen Dildo neben ihrem Fuß beiseite.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 7:28 pm

"Sie müssen verzeihen, meine... Kollegen... sind für diesen Saustell hier verantwortlich", murmelte Lara genervt, bückte sich und räumte nebenbei einige Sachen weg. "Welche Führungen eigentlich?" Die Fremde folgte der Countess automatisch, als diese immer wieder durch die große Halle ging, um Dinge zu verräumen, die auf dem Boden lag, als der Rest der Gruppe sich am Tisch unterhielt. "Na Führungen. Durch den Manor", rollte die Frau mit den Augen. "Führungen? Durch... diesen Manor?... WINSTON!" Ein genervter, alter und stinkender Mensch, also Winston halt, bewegte sich gemähchlich aus der Küche zu Miss Croft. "Sie wünschen mich zu sprechen?", fragte der alte Butler nach. "Ja. Erklären Sie dieser Frau alles zum Thema Führungen und sagen Sie ihr, dass wir verdammt noch mal 'ne Zombieapokalypse hinter uns haben", sprach Lara genervt und hatte eine Schrotflinte und einen von Excellas Highheels in den Händen, die sie noch genervter nach oben trug. Bei dem Wort "Zombieapokalypse" blickte die Fremde der Archäologin noch nach, als sie die Treppen hochging.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty Urlaubsbesprechung - die Dritte

Beitrag  Neo Mo Aug 29, 2011 7:34 pm

"EXCELLA; ICH HAB DIR DOCH SCHON FRÜHER GESAGT, DU SOLLST DEINE SPIELZEUGE NICHT IM HAUS RUM LIEGEN LASSEN!", sagte Neo noch genervter als vorher. "Tschuldigung...", winselte die Italienerin und steckte das Gerät unter ihr Kleid. "Können wir dann also?" - "Ja..." - "Gut. Also ich hätte mehrere Vorschläge. Da wären zum einen die Karibik, mal was sonniges, die Tropen in Südamerika, also Brasilien, oder wir machen einen Ausflug nach Frankreich, Nizza. Liegt auch schön am Meer." - "Ich wusste ja gar nicht, das du so gute Orte raussuchen kannst. Normalerweise bist du doch immer...", unterbrauch ihn Lauren. "Normalerweise.", lächelte er und unterbrach seine Freundin ebenfalls. "Also damit wir nicht in allzu große Diskussionen fallen, würde ich sagen beschränken wir es auf Karibik, Brasilien oder Frankreich."
Plötzlich trat die neue Person neben der Gruppe auf. "Ehm... Hallo.", stotterte sie. "Und Sie sind?", hakte Neo skeptisch nach. "Mein Name ist Raise." - "Mmh. Aha. Na gut. Sie lernen die anderen noch im Laufe der Zeit kennen, Lauren, du zeigst ihr am besten das Haus." - "Wird gemacht. Komm!", sagte Lauren und fasste der blondhaarigen an die Hand.

(Ich würd euch bitten, jeweils im nächsten Post zu schreiben, für welches Reiseziel ihr seid^^)
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty 2x Karibik zum mitnehmen, bitte!

Beitrag  Billie Armstrong Mo Aug 29, 2011 7:41 pm

"Jo also ih bin fuer Karibik!" meinte Billie und nickte um seine Entscheidung noch zu untermalen. "Und ih fuern Zirkus!" meinte Akasha, aber als keiner lachte seufzte sie und gab sich einen Ruck "Oke, ah fuerd Karibik" Neo nickte laechelnd.
Billie Armstrong
Billie Armstrong

Anzahl der Beiträge : 81

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 10 Empty Romanzen

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 7:54 pm

"HHHHHHHHHHH DU BIST JO GOR NET DOOOOOOOOOOO!", fiel Nate dann ganz plötzlich auf. "UND IH AAAAAAAAAH NED!", fügte er noch schnell hinzu, als er das Zeit-Raum-Paradoxon im Kontinuum der surrealen Realität des Drehbuches entdeckte, zog seine Freundin am Arm und lief im Zeitraffer und rückwärts die Treppen nach oben, während er komische Geräusche machte, die verdeutlichen sollten, dass die Zeit rückwärts läuft, während Lauren ihn nur dumm anblickte - genau so wie die anderen. "Ich vermute, dass das hier der falsche Manor ist", murmelte Raise und ging langsam rückwärts in Richtung Tür, wo ein alter, schmierigier, hässlicher und stinkender Sack nur darauf wartete, frische Brüste anzugrapschen und der Schatzjäger samt Schatz in Laras Schlafzimmer oben verschwand und abschloss.

"So, wo waren wir?", lachte er, nachdem man Neo dreist unterbrochen hatte, wofür er nichts konnte, da das ganze ein Fehler in der Matrix war. Vermutlich. Die Rothaarige schmunzelte, knöpfte des Abenteurer Hemd auf und schubste ihn aufs Bett. "Da waren wir", lachte sie und setzte sich auf ihren Freund.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 7:59 pm

"Ich ehm...", stotterte sie nur etwas ängstlich, aber auch sarkastisch. "Ich möchte nicht direkt unangemessen hereinplatzen, aber ich bin einen HAUCH aber nur LEICHTEN HAUCH verzweifelt weil meine Eltern tot sind und ich kein Geld habe also... könnten sie mir wenigstens sagen wo man hier was zu sehen bekommt?", bettelte Butterfly.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:01 pm

Sie zog den Reisverschluss nach unten als sie zum Fenster ging und das Licht mit Gardinen besetzte. "So...", lächelte sie. "Ich sehe dich immernoch.", lachte der Schatzjäger, der grellen gelben Augen wegen. "Mist. Egal...", sie lag sich zu ihm aufs Bett...
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:05 pm

"Entweder ganz oder gar net", lächelte Nate und zog den Reisverschluss ihres Oberteils bis ganz nach unten und nahm es ihr ab. "Da kann wohl wer gar nicht warten", grinste Lauren und zog auch Nathans Hemd aus, bevor sie sich seiner Hose widmete und auch diese aufknöpfte. "Das sagt ja genau die richtige", lachte der Schatzjäger und strich der Rothaarigen durchs Haar, während sie sich seinem Unterkörper widmete.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:10 pm

"Casanova.", äffte sie eine Australierin nach und leckte seinen heißen Oberkörper hinauf, während sie seine Hände ihre Oberschenkel hinauf an ihren Arsch führte und dort randrückte. "Mal was von Vorspiel gehört?", machte sich der charmante Schatzjäger in gewisser Weise lustig und lies sich von der Freundin über die Lippen lecken. "Das gefällt dir, huh?"
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:12 pm

"Wem gefällt das nicht?", grinste der Schatzjäger schelmisch, als die Rothaarige nun seinen Hals hinableckte und er einen leichten Seufzer von sich gab. Lauren hatte seine Hose bereits geöffnet und streifte die Jeans nun geschickt von Nates Beinen, während sie sich dann seinen Boxershorts widmete, die eine auffällige Form hatten, die sich... sagen wir mal, vertikal nach oben streckte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:18 pm

Sie unterbrach ihr Ritual und hauchte ihm einmal kurz ins Ohr, was ihn in Gänsehaut verfallen lies. Dann knabberte sie genüsslichst an seinem Ohr und massierte den... vertikalen Gegenstand in des Herren Boxershorts. Kurz stöhnte er auf, stellte Lauren fest. "Biest...", flüsterte sie und leckte nun seinen Hals wieder hinab, während ihre Hand eine auf und ab Bewegung vollführte.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:22 pm

"Es fälllt schwer, diese Aktionen als jugendfrei zu formulieren, aber ich denke wir ziehen das durch", grinste der leicht angeregte Schatzjäger, als Lauren das Hochhaus putzte. "Halt's Maul und nimm mich", flüsterte die Rothaarige dann in des Schatzjäger Ohren. "Das war jetzt weniger jugendfrei", stöhnte er, als fester geputzt wurde.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:25 pm

Noch beim buttern des Lachses IN der Boxershorts, biss sie ihm kurz verlangend in den Hals, dann fester und und fester. Als Entschuldigung leckte sie über die Wunden und küsste ihn langsam. Ihre Zunge stupste an seine Lippen, und ihr wurde sogleich Eintritt gewährt. Die Zungen spielten miteinander, sowie der Doppelgängerins Hand mit der harten Palme.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:29 pm

"Fester", flüsterte Nate und drückte nun mit einer Hand gegen Laurens und mit der anderen krallte er sich in deren nackten Oberkörper. Die Zungen verschmolzen beinahe, als noch immer fleißig Schlagsahne produziert wurde und nun Nathan begann die Hose seiner Freundin aufzuknöpfen , während diese ihn noch immer leidenschaftlich küsste.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:32 pm

"Oha...", unterbrach Lauren den Kuss grinsend und schnallte sich den bewaffneten Gürtel ab, während sie sich an des Freundes Hals zu schaffen machte. Der Freund drückte sie allerdings zur Seite, und saß nun auf ihr. "Oha?", wiederholte sie sich fragend.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:36 pm

"Ohaaaaaaaa!", artete der Ausdruck des Erstaunens bald in ein Stöhnen aus und die Rothaarige genoss, wie ihr leidenschaftlicher Liebhaber sie verwöhnte. Er leckte lustvoll über Laurens Hals, bis über ihren Oberkörper, wanderte dann mit den Händen durch ihre wohlgeformten Alpen und küsste über ihren Bauch, bis zu ihrem SCHLÜBBA NEIN ES TUT MIR LEID, den er kurzerhand über ihre Beine nach unten streifte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:39 pm

Erregt befreite die Rothaarige ihren Freund nun vollständig von seiner Unterwäsche und zog ihm verführerisch sein Hemd vom Leibe, ehe sie mit einem "Wie du mir so ich dir." seine Laterne umfasste. "Nimm mich...", bat sie ihn darum den Zug in den Bahnhof einfahren zu lassen, und machte ihre Beine etwas breiter.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:43 pm

"Mit dem größten Vergnügen." Die Rothaarige stöhnte auf, als der Zug pünktlich am Bahnhof ankam und mit lautem Krach ans richtige Gleis fuhr. "Ja", stöhnte sie, bevor Nathan Zunge erneut Kontakt mit der seiner Freundin aufnahm. Die beiden küssten sich innig, als Lauren ihre Hände in Nathans Rücken rammte, und er laut aufschrie, als die Fingernägel sich ihren Weg durch sein Fleisch suchten und den Körper nach unten streiften.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 29, 2011 8:45 pm

Intensiver wiederholte er ein und die selbe Bewegung, während Lauren ein und den selben verlangenden Laut von sich gab. Immer wieder ein "Ja!", durchflutete Nates Ohren "Fester!", schrie sie, als ihre Bitte erhört wurde und sie ebenso fester in ihres Freundes Rücken stach. "Mehr...", winselte sie in sein Ohr, und lies sich wieder durchschwitzt ins Bett fallen.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 29, 2011 8:49 pm

Bauarbeiter Nathan hörte nicht auf, seinen Presslufthammer in das enge Höhlengestein zu stoßen, immer schneller wurde er und glaubte, er hätte das Ziel bald erreicht. "Ja!", schrie Lauren immer lauter, er hatte das Gefühl ihre Finger kamen bald auf der anderen Seite seines Körpers wieder heraus. "Oh Gott, ja!", rief auch er, als es beim Liebesspiel immer adrenalinreicher zuging.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter