The Closed Myths
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Forgotten Myths

+8
LALALALALALA
Akasha Armstrong
Sam A. Court
Jill Valentine
Nathan Drake
Neo
Marlin Gladius
Lauren Croft
12 verfasser

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Re: The Forgotten Myths

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 6:53 pm

"Leute... ich find das schade. Das... mit Fox." - "Wieso?", wollte Nate wissen, der am Boden lag und Drohungen verschiedenster Araber einfach ignorierte. "Naja, wir hätten sie mitnehmen sollen. Die ist hier sicher viel wert.", Lauren lachte, die anderen wussten jedoch nicht ob sie dies auch hätten tun sollen. So wurde das Lachen Doppelgängers leiser und endete darin dass sie Nate hochzog. "So mein nach Kamel stinkender Schatz. Wir suchen jetz mal... nach den Symbolen. Ich meine du suchst danach."
Lauren Croft
Lauren Croft

Anzahl der Beiträge : 365

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Schnitzeljagd

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 6:55 pm

"Ih such Symbole und ihr.. ihr.. gehts und findst Wasser und ah Tuch, weil ih noch Kamelscheiße stink", lähelte der Schatzjäger und erhob sich mithilfe seiner Freundin. "Kortn her", meinte er, wie der Arzt, der nach seinem Skalpell verlangt. "Du hast sie, Schatz", lächelte die Rothaarige und blickte beschämt zur Seite. "Ahjo genau, ih hobs. Jo. Oiso... wir treffen uns in na Stund wieda hier, oiso hopp hopp", gab Nathan den Ton and und hielt die Karte falsch herum, als er anfing durch die Straßen zu schreiten.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Anzahl der Beiträge : 249

https://theclosedmyths.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 6:58 pm

"Ich bezweifle ehrlich gesagt dass das eine ganze Stunde in Anspruch nimmt... aber nun gut.", sprach sie zu sich selbst und wies die anderen daraufhin sich aus zu toben und sich dann zeitlich hier zu versammeln. "Neo, du gehst mit mir. Wir machen jetz mal unseren Freund sauber."
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Schnitzeljagd II

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 7:05 pm

"So... oiso des schaut aus wie ah kastrierter Truthahn... moi schaun. Oiso so an Araber frog ih etz ned, erstens woaß ih ned moi wos "kastrierter Truthahn" auf arabisch hoist und zwoatens wissen de bestimmt sölba ned, ob da Alex do so ah Route ond Häuser gschmiert hot. Na kruzi türkn, ih bwezfeitl doss des ah Stund dauert, bei meinen Künsten dauert des vier... HALT STOP oiso wenn DES ned ausschaut wie ah kastriert... na woat.. des is glaub ih die tollwütige Haselmaus ganz unten im Eck vo da Kortn.. JOOOO mai ih hob as erste Zeichen gfunden! Mai bin ih guat. Oiso... wenn des die tollwütige Hoselmaus is... und neben der steht ah römischer oanser... donn... donn sogt des mir wos? Ahjooo, doss... na. Moi schaun. Oiso da Alex hot do doch bestimmt bewusst ah tollwütuige Hoselmaus higmoin.. ACHSO natürlich! Die hob ih etz gfunden... vo der aus müss ma dann zum kastrierten Truthahn gegenüber vo dera kaputtn Musch... Moscheeeeee kumman. Oiso guat, vo do aus oiso noch rechts.... WOS ISN?! Host du arabischer Goaßkopf no nie an bayerischen Ami mit na Kortn vom Alexander dem Großen gseng, der in Damaskus Hauswänden Tiernamen gibt?! Na.. na ih ah ned... iso wurscht." Der Araber neben Nate ging geschockt und verwirrt zur Seite, als dieser mit der Karte in der Hand zurück zur Ruine ging.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty --

Beitrag  Neo Mo Aug 22, 2011 7:22 pm

--

Zuletzt von Neo am Mo Aug 22, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo

Anzahl der Beiträge : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 7:28 pm

"So.", keuchte Lauren und suchte einen Eimer. "Komm mit.", hechelte sie und zog Neo mit sich in einen kleinen Laden gegenüber des Brunnens. "Bitte sagen sie dass sie uns verstehen.", die Chancen dass der Mann Lauren verstand waren gleich null, dennoch nickte er mit einem älterlichen Grinsen. "Oke. Wir brauchen einen Eimer, und was zu essen. Wir haben Geld.", sie stützte ihren Freund und nahm mit der anderen Hand ein wenig Geld aus der Tasche. Der Mann blinzelte freundlich und holte einen alten schmutzigen Holzeimer hervor, sowie eine Schüssel mit gebratenen Fleisch. "Neo? Bleib hier und ruh dich aus. Ich mach meinen Nate sauber und wir... oder ich, komme dann wieder zurück.", grinsend schritt Lauren zum Brunnen zurück, schöpfte etwas Wasser aus diesem und ging zu ihrem Freund, während die den Eimer mit zwei Händen fest umschloss wie ein Kleinkind.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Falleri und fallera, Wasser ist zum Waschen da?

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 7:34 pm

"Maaaaaaaaaaaaaaaai! Ah Eimer!", lächelte Nate, als er seine Freundin auf ihn zuschreiten sah. "Für wos?", murmelte er verwirrt. "Du stinkst. Und du hast Scheiße im Gesicht", lächelte sie und schüttete ihm prompt den ganzen Eimer über den Kopf.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 7:37 pm

"So.", grinste Lauren als sie mit einem herausgezogenen Tuch vorsichtig in des Abenteurers Gesicht herumwischte. "Gehts wieder?", kniff dieser leicht die Augen zusammen. "Jap.", küsste Lauren ihn kurz und sah sich die Wände an.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 7:40 pm

"Hihihihi", lachte der Abenteurer kindlich und legte einen Arm um Laurens Schulter. "Oiso schau hi." "Wohin?" "Do hi." Wohin?" Nate nam Laurens Hand und formte sie so, dass er mit ihrem Zeigefinger genau auf das Schriftzeichen an der Oberseite einer der Häuserfassaden zeigen konnte. "Hier fängt seine Wegbeschreibung an. Von dort aus geht es weiter zu dieser Moschee, bei der wir waren und gegenüber von dieser muss sich eine Gruft befinden", erläuterte der Schatzjäger.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Folgeschäden

Beitrag  Neo Mo Aug 22, 2011 7:51 pm

Während Neo noch seine Freunden beim endgültigen Saubermachen zuschaute, entkam ihm ein kleines Lächeln. Lauren hatte ihm derweil auch eine Art Baguette besorgt, welches er schnell aß. Dann stand er auf, ging an der Meute vorbei ohne ein Wort zu sagen und verschwand hinter einer Gasse. Er lehnte sich an die Steinwand eines Hauses. Er selbst hatte es schon gemerkt, die anderen aber nicht: Neo öffnete seinen Mantel, zog das darunter liegende Oberteil auch hoch und betrachte eine Wunde am Bauch. Es war der Schnitt, den er von Weskers Arm im Vulkan einstecken musste. Die Wunde pochte bis zum geht nicht mehr, ein unerträglicher Schmerz, es kam kein Blut heraus, stattdessen bildeten sich, langsam, aber sicher, kleiner Äderchen rundherum. "Scheiße. Das kann ja was werden.", murmelte er in Gedanken und knüpfte seinen Mantel zu. Neos Sicht änderte sich auch. Er sah ein wenig verschwommen, das lag daran, das seine Augenfarbe sich ein klein wenig geändert hatte. Vom früheren Braun wechselte es jetzt zu einem leichten, rötlichen Ton. Das konnte man aber nur erkennen, wenn man genau neben Neo gestanden hätte und genau hingesehen hätte. Aus diesem Grund setzte der Krieger seine Sonnenbrille wieder auf und ging mit immer noch anhaltenden Krämpfen zurück zu den anderen.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 7:56 pm

"Neo?", rief die Rothaarige ihm zu. Er hörte nicht. "Nun gut. Hol ihn. ich such die Anderen und dann gehen wir gemeinsam den Weg." Sie küsste ihren Freund noch flüchtig auf die Backe und rannte dann in einem nicht sehr schnellen tempo in die vermutete Richtung.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 7:58 pm

"Jo na, tschüss", murmelte der Schatzjäger noch, als Lauren schon weglief. "Jo... wo halten si so auserwählte Mantelträger in Damaskus nomal auf...", murmelte Drake vor sich hin, als ihm besagter Mann schon in die Arme lief. "Do bist jo. Olles oke?"
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 8:05 pm

Als sie auf der Suche nach ihren Freunden die engen Gassen der alten Stadt entlang lief, enging ihr der göttliche Ton eines unbekannten Instrumentes nicht. Sie hielt an und bewunderte die Klänge des seltsamen Dinges, auf welchem göttlichste Töne den Weg zu ihren Ohren fanden. "Schön aber... ich... ich muss sie finden." sie setzte ihre Reise fort.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Die Mutation beginnt

Beitrag  Neo Mo Aug 22, 2011 8:07 pm

"Natü.....", gab Neo ihm schnell als Antwort zurück, bevor er wieder einen Krampf erlitt. Nate wollte ihm aufhelfen, doch Neo wies ihn mit der Hand von sich. "Ich sagte..... doch.... Es ist.... alles.... in..... *hust* Ordnung." - "Jo mei, du siehst jo grod aus ols ob de mutierst.", lachte Nate und ging wieder in Laurens Richtung. "Wenn du wüsstest...", flüsterte Neo schwach. "Host wos gsogt?" - "Nein, gehen wir zu Lauren....", hustete Neo und ging Nate langsam hinterher, der schon ein gutes Stück weiter vorne war.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:12 pm

"Und, wos host so triebn, in dene 4 Minuten in dene ma uns ned gseng hom?", lächelte Nate, der vorausging und Lauren gerade um eine Ecke gehen sah, in der Annahme, sie suche noch immer nach den anderen. "Na, koa Antwort is ah ah Antwort", lächelte der Schatzjäger weiter. "Neo?" Nate drehte sich um und sah seinen Freund auf dem Boden kauernd, er hatte Blut ausgespuckt und einige Menschen gingen angewidert an ihm vorbei. "Na mi schlogt da Deifi, wenns DIR guad geht!", wandte der Abenteurer nun ein und half dem Freund hoch. "HILFE! NOTARZT! HALLO!? HAAAAAAAAAALLO!? NOTARZT!!!! WIESO HERTN MI KOANA?!" "Sie HÖREN dich, sie VERSTEHEN dich... nur nicht..", hustete der angeschlagene Mantelträger. "Ahjo, am Bluad auskotztn, oba mi belehrn konnst scho?!"
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

The Forgotten Myths  - Seite 5 Empty Mir geht es gut.

Beitrag  Neo Mo Aug 22, 2011 8:16 pm

Nachdem Nate seinem Freund wieder aufgeholfen hatte, war er wieder normal. Da Neo seinen Sonnenbrille aufhatte, konnte man die Änderung in seinen Augen nicht sehen. "Jo zeig mol den Gsicht. Vllt host ja Fieber oder so." Kurz danach fasst Nate ihm an die Brille, doch Neo packte seine Hand und lenkte sie etwas gewaltsamer in eine andere Richtung. "Mir geht es gut.", stotterte er. "Gehen wir weiter. Lauren hat sicher nicht den ganzen Tag Zeit.", sagte Neo und ging mit einer Hand am Bauch weiter.
Neo
Neo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:19 pm

"Jo jo jo, motz mi nur on, motz mi nur on. Nicht mehr lange, sag ich dir. LANGE mach ich das nicht mehr mit. MOTZ MICH NUR AN. IS SCHO RECHT, MOCH MI NUR FERTIG!!!!!!!", der Schatzjäger wurde immer lauter, als Neo längst schon wieder auf eigenen Beinen stand und ihn verwirrt anblickte. "Tschuldigung. Der gonze Edenscheißdreck geht mit mir durch", murmelte er. "Deja-vu", lächelte Neo und klopfte ihm auf die Schulter. "Wos solln des etz wieda hoißn? schau ih so aus, als kunnt ih SPANISCH?", fuhr Nathan den Mantelträger an. "Das ist franz... ach egal, gehen wir Lauren suchen."
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 8:21 pm

"Genau. Gehen wir Lauren suchen.", meinte die Rothaarige und stemmte die Hände gegad' hüftn. "Gefunden!", erschrack Nate. "Super, kriegst ne Medaille.", wuschelte sie ihm durchs Haar.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:33 pm

"Host die ondan ned gfunden?!", murrte der Schatzjäger. "Na, hods ned", meinte Akasha, die mit allen anderen hinter ihm stand. "Aso, jo dann gehmas suchen!"
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 8:41 pm

"Da seit ihr.", grinste Neo brüchig. "Wer is da?", fragte Lauren, die wegen eines folgenden Dialektes kurz zuckte. "Na die andere-" - "DA SAAAN KOA ONDER! HOST DEN SCHATZHUNTER NET GHÖÖÖRT!? MIR GEHA ETZ DIE OONDERN SUCHEN!" - "Lauren?", fragte Jill vorsichtig. "Da seit ihr.", grinste die Doppelgängerin.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:42 pm

"Ih vatehs ned. Gemma etz die ondan suchen oda wos is?", meinte der Schatzjäger und ließ die anderen iin seinem Rücken stehen, als er losstolzierte.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 8:45 pm

"WIEES WUIST!", stolzierte Akasha voraus. "Such mas. Om besten hinter dera Moscheeee!", beendete Lauren den Auftrag.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:48 pm

"Genau. Oiso Lauri! Spitz die Ohrn! Laut Heinrich gehts glei hinter dera Moschee in ah geheim Grufffffft!", fing der Abenteurer an. "Heinrich?", hakte seine Freundin nach. "Gruft?!", wandte Akasha ein, die nach wie vor nicht für real gehalten wurde, zumindest nicht von Nathan. "Jo oda Hans... oda Peter... oder Konstantin, wie er hoit hieß, der gute Monn. Wir sollten vielleicht mal auf die Fassade klettern, vo oben kummt ma bestimmt bessa nei", schlug der Schatzjäger vor. "Muss ich mir merken", lachte Frau Rothaar und kletterte geschwind die brüchige Fassade hoch, worauf sie auf der eingetürzten Kuppel der Moscheeruine ankam und einige Passanten verwirrt hinterherblickten, sich aber wenig darum kümmerten.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauren Croft Mo Aug 22, 2011 8:51 pm

Sie stand mittlerweile bereits oben auf den Ruinen und winkte die Freunde grinsend herauf, als sie jedoch einige schnell näherkommende Objekte vernahm, verging ihr das Grinsen. "Mist...", fluchte sie und registrierte einige Flugzeuge weitervorne. Ein Natla Industries Zeichen war nicht zu übersehen. "Schnell! Los!", hetzte sie die Freunde.
Lauren Croft
Lauren Croft

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Drake Mo Aug 22, 2011 8:56 pm

"Na neeeeeeeeeeeed! Is jo ned sche!", fluchte der Abenteurer, als er grad die oberste, brüchige Kante erklomm und Lauren ihm ihre Hand austreckte, die er nickend annahm. Akasha und Billie sprangen gekonnt nach oben, Jill und Neo half man, auch Excella war nicht so bewandert im Klettern, Marlin und Sam hatten weniger Probleme und auch Takuya war erstaunlich schnell oben, wobei Lara schon die erste neben Lauren war. "Die gibts ja auch noch!", fluchte die Archäologin und sprang als erste durch ein Loch in der Kuppel ins innere, worauf sie gekonnt landete. Lauren, Nate, Akasha und Billie genauso, die anderen kamen nach und nach in die dunkle Ruine, die seit Jahrhunderten keinen in der Stadt mehr zu interessieren schien. "Gott, was macht die bitte hier?! Und wie zur Hölle hat sie gewusst wo wir sind?", ärgerte sich Lauren weiterhin.
Nathan Drake
Nathan Drake
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter